Beiträge von Chrisi

    ja genau. Die war wirklich sehr seltsam, aber trotzdem war das für mich ein Fehlurteil. Der ist ja nach 3 1/2 Jahren schon wieder frei gewesen.

    Was ich mich so erinnern kann hat er deswegen so wenig bekommen weil sie ihn durch ihre Depressionen, Ängste, Schizophrenie und was weiß ich alles, jahrelang gequält und eingesperrt hat... Nur hab ich auch alles aus den Medien, und die formulieren manche Sachen schon so, dass es sich interessanter anhört ;)

    die Straße war meine letzte Wohnadresse in Österreich, deshalb mein Interesse. Gefährliche Gegend, in meiner Nachbarwohnung hat auch der Sohn seine Mutter erstochen. Da war ich aber schon ausgezogen, aber nur ein paar Wochen.

    Mein Beileid.

    Unsere Tagesmutter war am Ende, ganz hinten in der Nähe vom Kindergarten.

    War der Sohn damals der, der von seiner psychisch kranken Mutter tyrannisiert worden ist, bis er dann ausgezuckt ist?

    Ein Nachteil bei Süßstoffen ist, dass dem Körper Zucker, also Energie, vorgetäuscht wird. Zucker ist nicht gesund, das ist klar. Aber alles auf Süßstoffe umstellen?? Ist auch nicht viel besser, mM.

    Am besten ist es, einfach süßes und fetthaltiges Essen, und vorallem diese ganzen Limonaden, Energydrinks usw. generell zu vermeiden.

    PS: ein grund für eine trennung wäre für mich auch schon, wenn das obere playoff akut gefährdet wäre.


    Ich weiß für mich nicht ob ich das Erreichen des oberen Playoffs als Grundvoraussetzung gesehen hätte, in Anbetracht der Umstände, aber verstehen tu ich den Ansatz schon.


    Nur eines wäre schon interessant, was wäre, wenn man sportlich das obere Playoff geschafft hätte, aber aufgrund anderer Umstände, wie zB einem Punkteabzug, das nicht schaffen würde? Wäre es fair das dann dem Trainer umzuhängen? Oder müsste da jemand anderer dafür den Kopf hinhalten? Sportlich hätte es ja gereicht...

    Mir ist es ziemlich egal ob wer einen PR-Berater hat. Mir wäre es sogar lieber wenn jemand keinen hat (außer in der Politik). Warum? Weil ich es am besten finde wenn ein Trainer auch bei Interviews ein grader Michl ist und sagt was Sache ist. Leider wird die direkte Art aber immer weniger gern gesehen, jeder redet immer das gleich blabla.


    Nur mit dem Argument dass ein PR-Berater gegen den Verein arbeiten könnte, mal ehrlich, ist das dein Ernst??? Wem soll das was bringen??? Und gibt es wo Fälle wo das so gewesen sein könnte? Wenn man bedenkt dass es anscheinend viele Intrigen gegen Schmid gab ist es doch echt pervers ihm was Negatives wegen eines PR-Beraters andichten zu wollen... Was könnte dann noch alles negativ betrachtet werden können? Dass er rückwärts statt vorwärts einparkt? Oder umgekehrt? Vielleicht war auch an einem Tag seine Unterhose nicht violett?

    aber du hast eigentlich nur argumente gebracht die nichts mit dem sportlichen zu tun haben (abo-zahlen, stimmung der fans) . ich weiss jetzt wenn das alles nicht gewesen wäre , dass das ein kündigungsgrund gewesen wäre. aber aus sportlicher sicht? steigen wir lieber ab, denn wir haben alle den schmidi lieb? wir spielen lieber zukünftig upo, den die stimmung bei den fans ist toll? also was wäre ein kündigungsgrund (normale umstände) da eine kündigung von schmid gerechtfertigt wäre?

    Aus meiner Sicht gab es auch nicht aus sportlicher Sicht einen Kündigungsgrund.

    Für mich wäre ein sportlicher Kündigungsgrund ganz einfach wenn man weit hinter den Erwartungen geblieben wäre. War man aber mM nicht, wenn man die Kadersituation usw. berücksichtigt. Oder wenn Schmid die Spieler nicht mehr erreicht hätte. War auch nicht der Fall. Schmid hat aus dem Vorhandenen sehr viel herausgeholt, eine Mannschaft geformt. Natürlich kann man hergehen und sagen Platz 3 ist die Erwartung, dann hat er sie nicht erfüllt. Aber diese Erwartung wäre auch sehr unrealistisch. Dass die letzten Ergebnisse schlecht waren stimmt, aber unter den Umständen war er trotzdem nicht hinter den (meinen) Erwartungen. Spielerisch wars gut, viele Verletzte,...

    Vielleicht fallen jemandem Vereine ein wo nach sehr guten einenhalb Jahren der Trainer aufgrund von 5? oder 7? Spielen gefeuert wird?? Kontinuität schaut anders aus...

    Dann stellten sich die Kandidaten vor, wobei mir 2 auffielen: Schmidt, die von einem zukünftigen Meistertitel sprach, Louboutin High Heels trug (ich frage mich, ob sie das auch bei Stadionbesuchen macht) und ihren Rapid-Stadionbesuch damit rechtfertigte, dass sie als Sport-Union-Präsidentin in viele Stadien gehe. und Pröll, der als Kurz-Mann oft gefragt würde, ob er türkis oder schwarz sei, stets mit „violett“ beantwortet.


    Dürfte eine fesche Dame sein wenn du dir sogar die Schuhe gemerkt hast ;) Hab übrigens googeln müssen um herauszufinden wer/was Louboutin ist :D