Beiträge von Mark1981

    nicht zu vergessen unsere schwäche bei ecken und freistössen! ab dem weggang von milenko und sun kann keiner mehr diese bälle gefährlich bringen, maximal der liendl, aber der ist ja bekanntlich auch nicht mehr da...
    eigentlich ein wahnsinn, über so viele jahre keinen geeigneten mann zu holen ... :facepalm (ach ja, da war noch vrsic, welcher aber unter stöger die standards nicht schiessen durfte und sich ausserdem auch nicht durchsetzen konnte)


    naja woran das wohl gelegen hat das sich Vrsic nicht durchsetzte, Bei Maribor spielt er

    da wär ich vorsichtig...
    Ich denke die FC´s sollten natürlich präventiv mit neuen Mitgliedern arbeiten - aber ich möchte nicht die Verantwortung für andere mittragen...


    Aber genau das ist der Punkt du möchtest nicht die Verantwortung übernehmen und so denken wahrscheinlich ein Grossteil der FC Mitglieder, wenn aber der FC als ganzes in die Verantwortung genommen wird und der Grossteil so denkt wie du wird sich was ändern und der FC wird aktiv werden.

    Ich denke die strengen Eingangskontrollen braucht man garnicht - es wäre viel effektiver die Typen die das geschmuggelte Zeugs dann auch zünden eindeutig zu identifizieren und dann strafrechtlich zu verfolgen.
    Da reichen vermutlich ein paar abschreckende Beispiele um den Mist zu unterbinden.
    Ich denke mit der finanziellen Regressforderung (also nur die Bundesligastrafe weitergeben) werden sich so manche das kpl. Leben verbauen - und so soll es auch sein!
    Wenn ich entweder für Jahre in den Hefen wandere oder über X Jahre mein verdientes Geld abgenen muss denken ev. so manche doch mal nach.
    (an einen Stadionbesuch im weiteren Lebensverlauf brauchen die dann auch nicht mehr denken)


    Anders kommen solche Deppen vermutlich nicht in die Spur...


    Die Frage ist halt ob es reicht nur die Einzelperson zu bestrafen. Hier sollte vielleicht der FC auch mit einbezogen werden weil dann wird hier der FC selbst auch was unternehmen und diese Personen entfernen. Weil sich die FC ja immer als Gemeinschaft sieht und zusammen halten nur wenn was passiert war es nie der FC

    Mittlerweile sind die Choreos verboten (somit kein früherer zutritt)
    und strengerer einlass gibts dank den ID karten eh schon lang.


    was stellst du dir vor? einen Nackt-Scanner?
    bei jeden eingang Polizeihunde?


    Wo ist hier ein strengerer Einlass ? Die ID Karte gilt für mich nicht als Streng / Oft genug gesehen das Leute einfach durch gelassen werden ohne das Sie Kontrolliert werden die Überprüfung vom Ordner ob er eine ID-Karte/Eintrittskarte hat sehe ich nicht als korrekte Kontrolle. Da werd ich auf der Nord ja noch genauer Kontrolliert (schaute letztesmal auch ins Zigarettenpackerl) als auf der OST.