Beiträge von Guybrush_666

    Ich bin ehrlich gesagt zu tiefst enttäuscht, von diesem gestrigen Arbeitsnachweis! Aber wie schon einige schrieben: es geht um nix! Dass diese Mannschaft keinen Charakter besitzt, hat sie auch schon im Happel bewiesen, wieso sollt sich das in drei Tagen ändern? Ich glaube auch grundsätzlich, dass es nicht so leicht ist einmal oder zweimal in der Woche um Punkt 20:30 Mittwochs oder 16:30 Sonntags Leistung abzurufen, ich könnte das nicht! Ich bin froh nicht so einer Art Terminstress ausgesetzt zu sein, aber ich verdiene auch dem entsprechend. Meine Hoffnung ist aber, dass die Ausicht auf Geld und ein bisschen Reputation zumindest eine anständige Leistung gegen Dosenball bewirkt! Mehr darf man nicht erwarten, was aber im Grunde eh nix bringt!!

    Ich habe schon so einige Derbys am Ende der 90er erlebt und da war das wir heute Austria nennen nicht allzu berauschend!
    Das Gefühl nach der obligatorischen Niederlage war aber ein anderes. Bei einem Kosic "Nichttor" ärgerte ich mich über den Schiri,
    bei Ipoua geg. Rashid oder Andi war es auch klar, wer Schuld hatte, usw.
    Heute aber musste ich als Austrianer (aus dem tiefsten meiner Seele) meinen SKR Freunden gratulieren, denn auch in der Niederlage
    hat man sein Niveau als Austrianer zu bewahren! Ich gratulierte zu einem Sieg einer Mannschaft gegen eine AG, die sich Fußball"Profis"
    leistet! Was diese Verantwortlichen uns Fans die zumindest wie ich 500€ pro Jahr Liebhaberei betreiben vorsetzen, ist eine Sauerei!!!! Schande euch, die den
    Namen Austria verdrecken!!!