Beiträge von grazer_veilchen

    Zuerst mal hallo an alle hier im forum – bin mehr oder weniger neu J

    Was das spiel gestern betrifft - das 1:0 nach dem stangentreffer(?) der grazer war wichtig und hat unserm spiel in hälfe eins relativ gut getan.
    Leider haben wir aus der überlegenheit heraus kaum echte chancen kreieren können – aber das spiel hatten wir dann gut unter kontrolle.
    Aus dem nichts fiel dann das 1:1 und dann wars vorbei… leider. Dann ging nichts mehr.
    Man merkt die verunsicherung und die wird dann von fehlpass zu fehlpass größer.. leider, gegen ende war unser offensivspiel leider gar nimma anzusehen.
    Harrer brachte nochmal schwung, durchsetzen konnte er sich leider gar nicht. Besonders negativ aufgefallen in der offensive ist mir neben grünwald leider meillinger: hat der überhaupt einen pass nach vorne angebracht? Einen zweikampf gewonnen? Muss sagen, auch von ihm habe ich mir mehr erwartet.

    Stimmung im sektor war ansich gut.. schade, der schöne nachmittag hier bei uns in graz wär mit einem 3punkter perfekt gewesen.
    Jetzt muss man halt im derby nachlegen. Ob das schwerer oder leichter ist, darf jeder selbst beurteilen…

    Btw: das wort pressing wird mir schön langsam zu blöd. Angestachelt vom salzburg –hype scheint sich alles nur noch um pressing zu drehen – ist ja furchtbar.
    Fängt bei den fans an und hört bei den kommentatoren im fussball auf.
    Fussball ist nicht nur pressing – auch angriffspiel funktioniert ohne hohes gegenpressing. Für mich jetzt schon das unwort des jahres…