Schade dass mein (und nicht nur) Wunschspieler nicht gekommen ! Wäre sehr neugierig wie sich das Ganze abgespielt hat, nehme an , dass der persiche Admira Chef, mit seiner Bazaarmentalitättaktik den Transfer zum Kippen gebracht hat. Am meisten trifft es Sax, weil jetzt die Gelegenheit für ihn wäre, sich ins internationale Fenster zu stellen, aber auch für die Austria , sich offensiv zu verstärken.
Trotzdem sollte man mit den getätigten Transfers nicht unzufrieden sein, ich denke Fink wird das Beste davon machen !
Beiträge von Verteiler
-
-
http://derstandard.at/20000633…vor-Wechsel-zu-Olympiakos
Freue mich für Drago, viel Erfolg beim Kultclub von Griechenland !
-
Bravo Franzi, fast jeder Neuzugang ein Treffer ! Der Koreaner mit einer guten Leistung und einem Tor gleich beim ersten Spiel. Kadiri und Prokop, wie in den letzten Spielen überragend, es scheint dass Monschein doch der bessere Stürmer ist, vor allem technisch aber auch leichtfüssiger als Friesi.
Wenn jetzt der Sax Transfer klappt, dann schaut es sehr gut für die Zukunft aus !
Schade dass auf der Haupttribüne viele Austrianer heute gefehlt haben, bei den Preisen kein Wunder, auch mies von Admira, dass eine ganze Tribüne ( neben der Gästetribüne ) frei bleibt, damit die Leute gezwungen werden auf die teuere Haupttribüne auszuweichen. Seit der Iraner das Sagen hat, haben sie sich zu einem Unsympathlerverein entwickelt ! -
36 Euro für die Haupttribüne !! sind sie übergeschnappt ?
-
Für mich wäre Sax DER Spieler, der Austria momentan fehlt , Öst. , jung, technish gut, kämpferisch top, ob die Admira mitspielen wird ist eine andere Geschichte !
-
Zuletzt spielte die austria in Mailand gegen Inter vor 3 jahrzehnte, nach einem packenden spiel aufgestiegen allerdings sind wir um unser Leben vor den tifosi gelaufen ! Die Kroaten sind nicht so übermächtig vielleicht eine Spur besser als Osjek . AEK ist heuer sehr stark, spielen im Olympiastadion von Athen werden zwar um die 30000 kommen allerdings so wie in Rom mit Laufbahn.
die Aufgabe ist auf jeden Fall schwerer als im Vorjahr ! -
Wieviel Kohle muss ich dir überweisen damit du deinen Account hier löschst? (und keinen anderen anlegst!)
DDP war gestern total überfordert, hätte auch ins Auge gehen können, gar keine Frage dass Larsen manches besser gelöst hätte, ob jetzt sein Transfer verzögert hätte können, wissen nur unsere Vereinsverantwortliche, glaube aber nicht dass Wohlfahrt es entscheiden könnte/durfte !
-
St Pölten war eine Reise Wert, super Stimmung, vielleicht sollte man die Gruppenspiele auch dort austragen. Kadiri und Prokop sehr stark, De Paula , Tajouri schwach, wobei DDP kein gelernter Verteidiger ist. Für die Auslosung brauche ich keine grosse Namen,am besten die möglichst Schwächsten !
-
Gefährlich kann Osjek hauptsächlich durch Ejupi werden, also heisst es möglichst wenig Flanken zulassen ! DePaula ist leider kein Defensivspieler, hoffe dass er und Martschinko die IV nicht im Stich lassen und defensiver agieren als sonst und wenns geht, bitte Rückpässe zum Ossi vermeiden, im Zweifel den Ball nach vorne dreschen !
-
Habe grad paar Berichte mit Schimmel Beteiligung gelesen ( Standard, Orf, Krone) und die beliebte Bezeichnung Rekordmeister ist nirgends erwähnt worden.
Anscheinend hat das Plakat doch Wirkung gezeigt ! -
Ossi ist bereits mit seinen jungen Jahren einer der besten österreichischen Tormänner weltweit. Ich bin froh, dass wir solche Leute bei uns haben. In 5 Jahren ist er Teamtorhüter. Jede Wette darauf!!
Wir brauchen aber einen guten Torhüter jetzt und nicht in 5 Jahren!
er ist kein schlechter , aber im Gesamtpaket ist nicht einer der die austria Ansprüche erfüllt! -
Möge Mattersdorf (offizieller Austria Punktelieferant) länger in der BL bleiben ! Glück, dass die Kungfu Attacken ohne Verletzungen überstanden wurden !
Khadiri heute souverän, Prokop ist auf dem Weg ein ganz Grosser zu werden, hoffentlich bleibt er uns länger erhalten !
Bis auf dem hysterischen Platzschreier und die laute Affenmusik, ein angenehmer Ausflug ! -
Unser nächster Gegner Admira schon zur Halbzeit geschwächt, Toth und Sax sehen gelbrot ! Sax ist im Moment das um und auf der Admira, kein Nachteil für uns !
-
Tottenham zahlt 45 mille für einen Verteidiger !!! Da sieht man was man vom Kayode Transfer noch herauszuholen könnte !
-
Übrigens, wo war Martschinko beim schnell abgespielten Freistoss und beim Elfer, wars nicht seine Seite ?
-
Sehr cool und trocken, verdient gesiegt, habe mir gedacht nach dem vergebenen elfer, das wird jetzt der Wendepunkt sein. Sicher ungestüm attackiert von Khadiri, anderseits wenn der Kroate durchkommt ist es ein Tor. Für mich Prokop der beste, jetzt hat er entgültig seinen Fixplatz, auch Monschein mit einer sehr guten Leistung !
Jeder dem die Austria im Herzen liegt sollte seinen A....ch Richtung St Pölten bewegen, es ist das Spiel des Jahres, zu 80% sind wir durch, aber eben noch nicht ganz ! -
Die Frage ist, wie soll ein Kind ein Idol haben, wenn ein Spieler, der gerade einen geraden Pass zusammenbringt (ist nicht nur ein Austria Schicksal), beim erstbesten Angebot aus der Türkei oder der 2. D. Liga, den Verein verlässt ? Bis auf Grünwald ist kein Spieler länger beim Verein, um den Status des Idols zu beanspruchen und ein Tormann muss sehr gut, zB Didulica, sein, um die Beliebtheit eines Feldspielers zu erreichen.
-
Fakt ist, dass unsere Abwehr letzte Saison eine der schwächsten der Liga war und da waren unsere IV nicht unbeteiligt, wobei der Rest der Verteidigung auch nicht gerade geglänzt hat, trotzdem wurde dank der Offensive der 2. Platz erreicht. Ich denke Westerman/ Khadiri sind um nichts schlechter, das einzige Problem ist, dass sie noch nicht eingespielt sind.
-
Von der offiziellen Austria war das Anschneiden dieses Themas längst überfällig ! Wenn man das Chaos um den Abo Kauf vergisst, hat Krätschmer und co heuer viel richtig gemacht ! Es ist untragbar, dass bei jedem Fussballbericht oder Übertragung, die Schimmligen öfter als Rekordmeister, als mit dem Vereinsnamen genannt werden.
-