Inoffizielle Info, wir haben die Lizenz !
Beiträge von Verteiler
-
-
Leute, es ist gesprungen wie gehupft, keiner aus der Bank kann wirklich helfen, egal ob jung oder alt, sieht man beim Ausfall eines jeden Stammspielers. Unsere wirtschaftliche Situation erlaubt uns eine gute Stammformation zu leisten plus einen "billigen" Trainer, der GSD für den Höhenflug mitverantwortlich ist (trotz Fehlern beim Cupspiel).
Beim WAC hat man von Anfang an durch ihre Spielweise gesehen, dass sie mit einem Punkt nicht unzufrieden sind, so gesehen war das X das logische Resultat. Ich denke sie werden die Meisterschaft lockerer angehen, da sie sich schon als Cupsieger sehen.
Klammern uns an den bekannten Spruch, Abwehren gewinnen Meisteschaften, wahrscheinlich wirds für den Teller nicht reichen aber Platz 2/ 3 ist durchaus drinnen !
-
Das Ausscheiden hat uns mehr geschadet als das nicht erreichen des Finales, vor allem hat stark auf das Selbstvetrauen gewirkt, anders sind die unnötige Fehlpässe heute (Wiesinger, Ranftl) nicht zu erklären !
Ja, auf unsere Abwehr können wir uns verlassen, insbesondere Radlinger, Handl , Vilnöf und natürlich Dragovic sind unersetzlich. Hätte Radlinger wahrscheinlich das Tor Hartbergs verhindert, wäre Drago heute dabei, ich weiss, wäre, hätte aber wenn man freiwillig auf Stammspieler verzichtet kann es schief gehen.
Zum heutigen Spiel, für den neutralen Zuschauer kein Leckerbissen, mit Fitz und hoffentlich Drago bin sicher, dass die Austria zum Erfolg zurückkehrt.
Drei Minuten Nachspielzeit dürfte auch ein schlechter Witz gewesen sein, wie der Schiri selbst!
-
ich fühl mich in dem fall nicht wohl in der opferrolle!
wir hatten zeit tore zu machen, dann würden wir drüber nicht sprechen.
aber ihr habt schon recht. ich habe nur gesagt, der schiri ist eben NICHT schuld an der niederlage aber jetzt projektionsfläche.
könnt ihr eh machen und tut es auch, wenn es euch hilft, ist das etwas gutes seinem ärger ausdruck zu verleihen.
Klar, hätten wir Zeit Tore zu machen, nur Hartberg ist weder Karlsdorf noch Sportklub, wo man drüberfahren musste, davon können die Grünen ein Lied singen ! An einem schlechten Tag, auch weil der Gegner bissl unterschätzt von den Fans/ Trainer ( Umgekrempelte Abwehr) wurde und der Schiri das Seine beigetragen hat, kann sowas vorkommen, leider zur ungüstigten Zeit!
-
Und es geht auch um die LINIE ! Wenn ein Schiri hart spielen lässt ist ok, wenn er kleinlich ist, ist auch ok, aber er soll eine klare Linie zeigen und das hat er eben nicht gemacht !
Ausserdem , durch die paar kleine Fehlpfiffe werden die Spieler/ Fans provoziert (sollten sie nicht, ist aber so) und zu unüberlegten Aktionen verleitet !
-
Ich plädiere für zwei Spiele, eins davon bedingt, oder wird bedingt nur für die Schimmligen angewendet ?
-
Mehr als enttäuschend die Niederlage gegen Hartberg, aber im Cup haben wir uns weit grössere Blamagen geleistet, mir fällt schnell Karlsdorf, Sportklub, Gak ein. Leider war Fitz ziemlich schwach und das hatte Auswirkung auf das ganze Spiel der Austria.
Wer weiss wann so eine Chance wiederkommt, hat uns sicher wirtschaftlich auch genug gekostet, denn ein Titel ist für neue Sponsoren nicht uninteressant !
-
Kaum sind wir Favorit in einem entscheidenten Spiel, versagen die Nerven, Schiri hat auch mit manchem Fehlpfiff für Unruhe gesorgt, der Trainer mit der Aufstellung und den Wechseln keine glückliche Hand ! (Was hätte Plavotic in den letzten 5 min bewirken sollen ?) Der WAC wird höchstwahrscheinlich Ö Cupsieger, eigentlich sollte man zum Kü halten, sonst ist ein EC Platz im OP weg !
Man kann nur hoffen, dass die heutige Pleite keine Spuren hinterlässt !
Verstehe auch nicht was Schmid so Grossartiges geleistet hat, hinten reingestellt wie ein Abstiegskanditat und mit Konter auf ein Fehler gehofft, für eine heute schwache Austria hats gereicht.
-
3. Liga Deutschland ist (leider) momentan unser Niveau, glaube ich. Da sind etliche Teams dabei, die in den letzten 20 Jahren auch Bundesliga spielten, wie Aachen, Ingolstadt, Rostock, Bielefeld, Cottbus...
Zuschauermässig schon, sportlich nicht !
-
Austria Wien: Was wurde aus den Abgängen der letzten 5 Jahre?Von Edomwonyi bis Jeggo, von Martschinko bis Sax, von Yateke bis Drame. So ist es den Kickern nach ihrer Zeit beim FK Austria Wien ergangen:www.laola1.at
-
Und wen interessiert was die Tante von sich gibt, voher weiss sie ob eine Stadionmiete zu hoch oder zu niedrig ist ? Klar, in den Nationsl. Wochen gibt wenig zu berichten, dann muss man was erfinden !
-
manche Vereine sind eben "bedingter" als andere, sollte man wissen !
-
Vertagt! Noch kein Urteil gegen den SK RapidMit Spannung ist es für heute Abend erwartet worden, vorerst bleibt es allerdings ausständig: In der Causa um Randale von Teilen der Fans des SK ...www.krone.at
Entscheidung vertagt ! Einfach lächerlich !
-
Bei 2 Spielen Sperre ist der grüne Mob nicht dabei, es sei denn es bleibt wieder bei einem Du-Du !
-
1,4 Mille miete ist schon ordentlich, aber die Austria sitzt auf dem kürzeren Ast, muss man leider akzeptieren. Wie ist es mit den Einnahmen von der Generali, bleiben im Verein oder gehen an die Stadt Wien ?
-
Nach zwei Siegen gegen die Fussballgrossmächte Banjaluka und GAK (mit 6-7 Ersatzspielern), sind die Grünen für die Medien wieder die Grössten ! Kann uns recht sein, wenn sie wieder zum Titelanwärter hochgejubelt werden !
-
Nicht weil uns es heuer betrifft, aber die Punkteteilung ist eine saublöde Erfindung !
Wurde eingeführt um die Dosen Alleinherrschaft einzudämmen, hat trotzdem nichts genutzt, da sie sowieso die Meisterschaft gewonnen haben. Ich hoffe es wird bald abgeschafft !
-
Es mag sein dass Ragnick ein guter Trainer ist, mir war er nie sympatisch, aber das wird ihm auch egal sein !
-
-
Hoffentlich bleibt er noch eine Weile !