Jawohl, passt !
Ballo , ein echter Grüner, von der alten guten Hofmannschule !
Jawohl, passt !
Ballo , ein echter Grüner, von der alten guten Hofmannschule !
Leider hat Fitz bei der Doppelchance hektisch reagiert, ein bisschen mehr Ruhe erwarte ich schon von einem Spieler seiner Klasse ! Hoffentlich wird die Überlegenheit in Tor/e umgemünzt !
Es ist auffällig, dass die viel kritisierten (und protegierten?) Schiris Ciorcicha und Gieshamer nicht in den Top 5 aufscheinen.... sollte dem Kassai auch mal zu denken geben. Aber wer weiß ob der das kneißt.
Die ersten 4 der Liste empfinde ich auch als gute Schiris.
(BtW, diese Wahl von Präsidenten, Managern und Trainern listet auch zB Fitz auf Platz 2, (und zB keinen Seidl) und drei (andere) österreichische Goalies unter den Top 5 (und zB keinen Hedl). Aber wer spielt im Team, Herr Rangnick?)
Für mich ist Weinberger eindeutig die NR 1, schade dass er als Wiener kaum bei uns eingesetzt wird !
Ob wir mit den Dosen mithalten können würde nicht nur ich bezweifeln !
Ich denke die Sturm Jammerei inkl anschl. Schiridiskussion hat beim gestrigen Spiel Spuren hinterlassen !
Klar, die Enttäuschung ist gross, aber man sollte nach Vorne schauen, schon gegen WAC wirds ein ganz anderes Spiel, die werden gewinnen wollen/müssen, auch wenn es für den Teller nicht reichen wird. Wir werden genug Räume bekommen, das sollte man nutzen.
Noch was zum gestrigen unsicheren/schwachen Schiri. Nach einem out hat Hedl den Ball ins recht Eck zum Abschiessen gestellt (mindestens 4 mal), obwohl der Ball von der anderen Seite ins out gespielt wurde, in Erwartung, dass der Schiri ihn korrigiert und damit Zeit gewinnt. Auch Bolla wurde in der ersten SH nur ermahnt, bei uns sind die Gelben locker gesessen !
Mauernde Teams liegen uns nicht, wir haben einfach nicht die Qualität um uns spielerisch durchzusetzen, vor allem wenn Fitz einen schlechten Tag hat, wobei Rapud heute mehr gelegen ist, als gemauert, einfach beschämend und der Schiri hat auch tatenlos zugesehen, bei jeder Schauspieleinlage reingefallen !
Die reine Spielzeit sollte heute negative Rekorthöhen erreicht haben !
Es war viel Pech dabei, schade , hoffentlich holen wir die Punkte in den nächsten Spielen, defensiver als Rapud kann nicht einmal BWLinz auftreten !
abseits.at zum Spiel:
Es stimmt, nach dem Auswechseln der Aussenverteidiger wurden wir schwächer, auch Spieler wie Potzman sind leider keine Hilfe, ich weiss unsere Bank ist sehr dünn besetzt und können Ausfälle wie Ranftl und Malone kaum kompensieren.
Was ich nicht verstehe ist, dass Perez-Vilnöf, für mich der beste Techniker nach Fitz, kaum ein Spiel beenden darf, bzw manchmal nicht in der Anfangsformation steht !
Ich denke/hoffe dass Salzburg in Graz gewinnt und wir das Derby irgendwie gewinnen, dann haben wir in Kärnten ein Endspiel, denn BW Linz wird kein Stolperstein sein, haben aus dem Cup Halbfinale schon gelernt, dass niemand unterschätzt werden darf !
Leider Chancenlos, zwei Gesperrte und dann steht das Werkl, verdiente Niederlage, obwohl das Tor ein Eigentor war ! Wir waren körperlich die letzten 30 min fix und fertig.
Trotzdem mit drei Siegen ist alles möglich !
Wir haben viele Räume, das muss genutzt werden und zwar bevor die Dosen in Führung gehen ! Aleksa statt Gruber !
Der Stöger geht mir sowas von A...ch ! "Plavotic tut so als unschuldig"
Unruhe stiften beim Rivalen, bauernschlau !
Wenn man sieht welche Giganten der WAC ausgeschaltet hat, relativiert sich sein Cuperfolg.
Klar wir sind gegen Hartberg ausgeschieden, aber immerhin den Meister rausgeworfen !
Der Cup hat eben eigene Gesetze, ein leichtes Unterschätzen und schon bist draussen.
Bin trotzdem froh dass sie den Cup geholt haben und nicht einer der drei Ungustlnvereine!
Eh klar, gegen uns darf Burgi spielen, bedingt ist das grüne Zauberwort !
Noch mal, Sturm und Salzburg waren/sind die Titelfavoriten, deren Beine werden zittern, weder unsere noch vom WAC, das ist mal ein grosser Vorteil, wahrscheinlich wird es schwerer am letzten Tag gegen (hoffentlich nicht) mauernde BW Linz zu bestehen !
Der Janko geht mir auch schon aufn Arsch.
Der Janko ist immer pro Salzburg, vielleicht strebt er einen Job in Dosenburg an !
Was ein Sturmfan schreibt, interessiert niemanden, ausserdem wer liest schon dieses Blatt?
Ich rechne damit, dass Sturm von den zwei, unerwarteten Niederlagen, nicht mehr so schnell erholen wird, WAC hat mit dem CUP eine Hürde die Kraft kosten wird, aber auch einen kleinen Kader wie wir. Bleiben die Dosen, bei denen gibts ein up/down, schauma mal wie es weitergeht, alles ist drinnen von 1 - 3 !
Sollen net jammern, Sturm hat vorige Woche mit einem weniger gewonnen, wir voriges Jahr gegen Raput mit zwei weniger ein X gehalten, bitter natürlich dass der Ausgleich so spät fällt und (zurecht) aberkannt wird !
Also das Foul an Handl war dunkelgelb, Gisi hat sich nicht getraut noch eine Gelbe zu zeigen, schlechte Verlierer halt !