Beiträge von 19wenni11

    ich nehme an das baumgartner das etwas anders gemeint hat wie vl bjelica...
    dadurch wenn man hohes Pressing spielen will muss man eine gewisse Grundfitness bzw eine hohe Bereitschaft haben um etwas mehr zu laufen,
    vl ist man noch nicht so weit das die Mannschaft das gewünschte pressingspiel vorallem bei solchen Temperaturen so umsetzen kann...
    wahrscheinlich braucht das Team noch die 5-10% um auch bei solchen Temperaturen genau dieses spritzige und aggressive Spiel auch richtig umsetzen zu können ,
    es haben auch teile der Mannschaft eine gewisse zeit der Vorbereitung verpasst...
    lindner, suttner ortlechner 1 Woche länger Urlaub,
    holland war bei wm
    shikov erst am 1.juli zur Mannschaft gestossen..

    Punkt nur verdient, weil sich Grödig mit der unsportlichen Spielweise keinen 3er verdient hat. Und wir sind "logischerweise" schon wieder kräftemäßig am Beginn der MS nicht voll da.... das hatten wir doch vergangene Saison. Sind die Punkte am Beginn der Saison weniger wert... :(


    ????????
    wir sind Kräftemassig nicht voll da? bei gefühlten 40 grad im Stadion und sicherlich 45 grad am Feld in der 92 min das 1:1 machen und eigentlich zum Schluss die eindeutig bessere Mannschaft zu sein zeigt von keiner kraft?
    wie beenden wir dann die Spiele wenn wir nach deiner Meinung kraft hätten??

    Van Kessel ist wegen seiner "Leistung" nicht verpflichtet worden!


    das ganze ist eine Theorie von mir und sollte es so gewesen sein das man ihm wegen damari nicht verpflichtet hat dann wird man sicher nicht sagen "das man lieber damari will " weil dann kann der Preis sehr schnell für ihm nach oben schnalzen sollten Verhandlungen nebenbei laufen...
    ich betone nochmal...
    das ist eine Theorie und eine Hoffnung von mir...
    aber ich glaube du weißt ja schon wer als neuer Stürmer kommen sollte also sag's uns doch ...

    bitte her mit dem damari und das schnell...
    31 Tore in 38spielen ist sehr beachtlich...
    hoffe wegen damari ist van Kessel nicht verpflichtet worden...
    vl hätte man van Kessel nur zur Probe gehabt weil der damari Wechsel wackelte und jetzt vl doch durchgeht...

    Da erwartest bei mir zuviel. Wenn jemand in JEDEM einzelnen Posting erklärt wie scheisse nicht alles ist, wie katastrophal jede Neuverpflichtung ist, dass jeder österr. Fußballspieler schon prinzipiell eine billige, abzulehnende Notlösung ist, dann kann ich das ernst nehmen, muss es aber nicht. Von sachlich ist das nämlich schon meilenweit entfernt.


    seits dann fertig??
    ich und sicher einige andere haben sicher keine Lust eure 2 Seiten lange Zickerein lesen zu müssen...

    Leihvertrag vermutlich bis 30.06, dann eine Woche Urlaub, also alles normal mMn !


    ist das dann nicht schlecht verhandelt oder so?
    weil ich denke selbst in Israel ist die ms schon seit Wochen zu Ende...
    und leihverträge können ja jederzeit enden oder?
    sollten leihverträge variabel abgeschlossen werden können dann hätte man im Winter schon damit schon planen können das er rechtzeitig da ist,
    bei shikov hatten ja austria verantwortliche kein Einfluss darauf was diesen Sommer ist!!
    sollte ich mich irren bzgl leihvertragslaufzeit bitte betrachtet den Beitrag als gegenstandslos :)

    ich würde den Janko Transfer erst begrüßen wenn Kienast wechseln würde (zb WAC)
    dann könnte ich mir Janko durchaus vorstellen aber Kienast und Janko wäre natürlich unlogisch und würde uns weniger Flexibilität geben..
    hoffe das van Kessel so stark ist das er uns sofort weiterhelfen kann... was ich aber bezweifle

    wegen Lindner diskutieren ist wirklich lächerlich,
    ist nach Mandl der mit Abstand jüngste Tormann der sich sein 1er Leiberl erkämpft hat (zumindest in den letzten 20 Jahren) und grad auf der Position was mmn am besten bei uns besetzt ist gibt's Leute die sich über ihm beschweren...
    wenn heinzi mit 23 fehlerfrei wäre oder zumindest keine Schwäche hätte und in jeder Situation so stark wäre wie auf der Linie würde er die generali Arena nicht mal mehr mit'n or... anschauen, weil dann lebt er in Barcelona oder in Madrid und macht sich dort seine gaude mit neymar od Ronaldo...

    naja....nur is das auch wieder bissl ein anderes level was Spieler/Manager od andere Vereine betrifft bei den jetzt noch übrigen wm Teilnehmer.. oder auf wem oder was sollte wegen oder bei uns gewartet werden?
    oder was ZB soll sich bei Janko ändern wegen der wm?
    denke das man auf dieser Position zu viel spart und man wieder auf ein Glücksgriff ala Bara oder hosiner wartet

    irgendwie hinken wir noch bissl hinterher... die Vorstädter verlieren am Sonntag Boyd und gestern war schon ein neuer da..
    den ich lieber bei uns gesehen habe.. Beric wurde in Graz unter seinen Wert geschlagen...


    hosiner is schon seit 2 Wochen weg und jetzt hat man einen Testkanditaten mit...was macht man wenn man zum Entschluss kommt das er nicht der gewünschte Ersatz ist?
    und sollte Kessel kommen dann wird Kienast mmn unser Stürmer Nr 1 sein und dann seh ich leider schwarz...
    hätte mir schon erwartet das nachdem man mit hosiner Geld gemacht hat man zumindest die hälfte wieder in einen "Kracher" investiert...

    ein stürmer wies meistens an Toren gemessen und wenn er in der slowakischen Liga beim Vizemeister in Spiele "nur" 11 Tore gemacht hat wird er sich in unserer Liga bei weitem nicht leichter tun, und wir brauchen keinen der für so um 10 Tore gut ist sondern einen der zb um den schützenkönig mitkämpft,
    bzw vorne dabei is...