Beiträge von 19wenni11

    Wie bitte?? Was soll denn motivierender sein als offensichtlich unfair behandelt zu werden? Ich wär sowas von motiviert!!


    es ist frustrierend wennst als Spieler Bsp wegen Nasebohren gelb bekommst und tomi bekommt nichts... und das schon in der 1 runde...
    vorallem wennst dich an jeden Strohhalm klammern musst weil die letzte Saison so toll war und bis zu dieser Minute nicht viel geklappt hat,

    was halt auch fragwürdig ist das Spieler bei uns keine Fehler machen dürfen!
    wenn heinzi keine Schwäche hätte ,was eigentlich seine einzige ist diese hohe Bälle , dann wäre er schon nicht mehr bei uns sondern bei einen topklub in Europa!
    vorige Saison in der cl war er der Held, vor 2 Jahren in der ms war er gemeinsam mit hosiner der Held und jetzt wo's mal nicht so läuft würden ihm einige am liebsten persönlich zum Flughafen bringen, genauso wie bei hosi, macht in der Meistersaison 32 Tore und 1 Saison später Weils mal nicht so läuft hätten ihm am liebsten die meisten mit'n nassen Fetzen verjagt....
    mmn ist das dann einige fans von falschen Verein sind, bei barca , real oder Bayern werden solche fehler schwer honoriert aber in Österreich ist und wird das immer so bleiben,
    ich bin auch nicht glücklich über 1 Punkt in 2 spielen , keine richtige Torchancen gehabt zu haben und vorallem jetzt beim WAC 4:0 unterzugehen aber man sollte auch von beiden Match die umstände beachten was auch psychologisch sehr schlecht sind,
    wenn tomi gg ramsi voll angerauscht kommt und das nicht mal geahndet wird aber shikov nach 6 min mit rot gehen muss ist das nicht gerade motivierend,
    auch wenn einige sagen die Bullen haben das auch gehabt und noch 4 Tore gemacht, das sind ganz einfach andere Voraussetzungen als bei uns gewesen!
    gesamt gesehen für mich in diese 2 Spiele waren es 2 1/2 schwerwiegende Schiri Entscheidungen, gg grödig brav gekämpft und nicht hängen gelassen zudem ein neuer trainer und ein neuer Spielstil eingearbeitet wird sollte mal alles in allen nicht gleich durchdrehen

    sie verdienen sich einfach nur den nötigen Respekt, du legst gewisse Sachen einfach negativ aus wie zb das damals bei daxi,
    vl hatte er einfach den Glauben das er das ruder rumreißen kann und nicht so wie du sagst weil beantenmentalität,
    wegen solchen Leuten wie dir wird es wahrscheinlich auch immer schwerer einen neuen trainer zu finden weil wir sicher nicht nur in Österreich mit abstand die meisten trainer hatten in den letzten 20 Jahren sondern auch europaweit sicher weit vorne liegen...
    wer tut sich das sonst freiwillig an? ich fang auch nirgends an zu arbeiten wo ich weiß das ich beim ersten Fehler gekündigt bin...
    vl wollte Parits ganz einfach kontuinität reinbringen...
    nach 2 Runden alles zu hinterfragen is lächerlich,

    Da machst du es dir zu einfach. Die CL Millionen nicht angreifen, und in Infrastruktur stecken ist in Ordnung und richtig so. Aber warum Transfererlöse nicht in den Kader zurück fließen bleibt ein Rätsel. Das ist bei Barazite nicht geschehen und auch bei Hosiner nicht. Um kolportierte 2 Mio. EUR für letzteren kriege ich definitiv einen (für Österreich) Klasse IV und / oder DM.
    Stürmer sind zwar schwieriger zu finden - aber eine Kategorie Beric wäre da sicher drinnen. Torschützenkönige aus einer der 40 Ligen die hinter der österreichischen Ligen gibt's ja. Wenn mir mal fad ist schaue ich mir die Statistiken mal an und mache eine Liste. Dazu kommen noch die ganzen Nachwuchskicker. Warum hat die Austria z.B. noch nie so einen mal ausgeliehen. Offenbar ist zB Bytyqi ein Riesentalent. Leihe - mit Kaufoption, Zusage, dass er X Spiele macht und fertig. (Denke mal, dass City ihn lieber bei der Austria (in einem normalen Jahr auch international) spielen sieht, als bei der Reserve)



    und das sind nur zwei Ideen, die ich spontan hätte...


    das mit den transfererlösen bin ich deiner Meinung die könnte man 1:1 verwenden wenn nötig...
    Beric hab ich zb schon mal erwähnt hätte ich gerne bei uns gesehen, glaube aber auch das es schwer ist weil ja auch momentan alles so kritisch ist momentan von allen und jeden


    bytyqi zb würde ja zum jetzigen Zeitpunkt höchstens Urlaub in Österreich machen aber sonst nix...
    und City würde ihm lieber ans englische Spiel gewöhnen lassen in der "Reserve " gg Arsenal , utd, Chelsea usw...
    auch wenn's nur ein Bsp war von dir aber halt junge mit KO zu finden die auch vl sofort helfen können sind sehr rar, weil ja auch bekanntlich Spieler und "alter" Verein auch mitspielen muss...

    Arthur
    bitte lese meinen Text zusammen und schneide nicht nur daraus was ab...
    aber nochmal
    coyote hat gesagt Parits wirtschaftet den Verein herunter,
    und wenn das so wäre dann hätte er nie de Paula, salamon,Leitgeb geholt, weil das einfach billig Lösungen sind und mit billigen Varianten bei den transfererlösen der letzten 3-4 Jahren kann man nur positiv wirtschaften, schon alleine hosiner hat mehr Geld gebracht als alle 3 zusammen gekostet haben,

    NEIN! Glauben oder nicht glauben kann jede beliebige Putzfrau! Von einem Manager Sport muss mehr Sachverstand und -wissen erwartet werden, als einfach zu glauben oder nicht!


    wie willst du das wissen?? wievielen startrainer sind schon gescheitert bei beliebigen Vereinen? wenn du einen trainer einstellst gibt es für ihm kein Probetag oder so, du kannst nie wissen wie ein trainer mit der "neuen" Mannschaft zusammen arbeitet...

    runterwirtschaften???
    und wo oder wie genau?
    lt Aussagen hier ist baumgartner eine billiglösung,
    lt Aussagen hier sind salamon, Leitgeb, de paula billiglösungen und durchschnitt...


    wenn du behauptest das unterschiedliche trainertypen zur Wahl waren...
    woher genau willst du wissen mit welche Trainer Kandidaten Parits wirklich gesprochen bzw intensivere Gespräche hatte und welche trainer auch wirklich
    Interesse hatten,
    jeder trainer ist ein "Konzepttrainer" weil jeder trainer sein Konzept und sein Stil hat eine Mannschaft zu trainieren,


    schön das die Dosen mit 10 Mann noch 4 Tore gemacht haben... das war auch ein etwas anderer spielverlauf als bei uns,
    es is ein Unterschied ob die 1:0 gg wr Neustadt führst und in der 40min die rote bekommst ,vorallem auf einer Position wo du als trainer personell nicht Wechsel musst, oder ob du in der 6 min dein IV verlierst und dann logischerweise einen neuen IV bringen musst...deshalb sind mal alle taktischen und organisatorischen Überlegungen übern Haufen geworfen...

    ElCoyote
    du bist wahrscheinlich so einer der Vorurteile gegenüber andere hat egal was die oder der sagen...
    gager und vastic hatten wenn eln bjelica oder baumgartner kommt und den Austria Vorstand sein Konzept vorlegt und sagt er will Kombinationsspiel Pressing und Zauberfussball spielen lassen und erklärt ihnen dann seine Methoden ,dann gibt's für Parits und Co 2 Möglichkeiten, Glauben oder nicht Glauben!
    wenn man von den Konzept des Trainers überzeugt ist nimmt man ihm, was dann dabei rauskommt kann man nie wissen wie er im Endeffekt am Platz arbeit mit der Mannschaft,
    das selbe ist mit Spieler... zb damari jetzt, seine Torquote letzte Saison ist beeindruckend, zudem in 3el spiele 5 Tore ist klasse,
    nur wer will wissen wie er sich bei uns tut, schlagt damari ein ist Parits wieder der held und versagt er ist Parits wieder eine flasche,.,,
    wie will man vorher wissen wie trainer/Spieler dann im Endeffekt einschlagen?
    rb kauft 8-10 Spieler davon versumpern dann 7 aber 3 kommen dann voll auf, wie zb Mane

    das einzige was ich Parits ankreide ist die derzeitige Stürmer Suche, Aber sollte das Stimmen das damari morgen kommt dann hat Parits wahrscheinlich alles richtig gemacht,..
    glaube das Parits nicht nur Bara gefunden hat,
    mit ua. klein, Margreiter, baumgartlinger , junuzovic, Jun , acimovic , hosiner,rogujl wurden sehr sehr gute Spieler geholt,
    es kann nicht immer nur gute Entscheidungen geben sondern auch Fehlentscheidungen so wie bei jeden Menschen...

    naja wenn der gegnerische trainer (Anm. ein eingefleischter grüner) sogar im interview sagt das der spielverlauf bzw die rote schon sehr viel dazu beigetragen hat das das Match so ausgegangen ist dann hat er natürlich nicht recht... warum sollte er sich sein 4:0 Sieg gg die Austria dann etwas kleiner reden lassen wenn's nicht so wäre??
    er hätte auch sagen können, wie zb eure Meinung, das die rote völlig irrelevant ist und natürlich dann 10 min später das Tor auch egal wäre

    Es WAR Rot, 2 x dem Gegner ins Gesicht fahren IST Rot, da brauch ma ned diskutieren. Elfer war keiner, aber auf den Schwarzen braucht sich bei unseren Pseudostars keiner ausreden. Wir werden von biederen Holzhackerbuam lächerlich gemacht. Diese Ausreden kann keiner mehr hören.


    aber das von tomi gg ramsi war nix oder?
    da war nicht mal das spielgeschehen dort!!!
    und dann wenn gerangelt wird bei einer Ecke und solche Aktionen passieren kann so ein Pfosten dann nicht mal Fingerspitzengefühl beweisen,

    ... du darfst aber einen De Paula und Leitgeb nicht vergessen...die mMn um nix besser sind als Spieler von den A Amateuren.
    Ich frage ich echt, was nützt uns ein "guter" Stürmer, wenn wir im Mittelfeld fast nur Vollpfeifen haben.....


    glsubts ihr nicht das nach 4 min rot und nach 15 min 1:0 alles etwas durcheinander haut und einige logischerweise dann nicht so spielen können wie man es will? bekanntlich fehlt 85 min eine anspielstation und das pychologische
    Momentum ist dann bekanntlich bei den anderen

    Sorry aber mmn sollte man einheitlich abtreten und auf diese scheiß Schiri Schweine scheißen....
    Gg grödig klares Foul bzw Tätlichkeit an ramsi und heute is hr schörgenhofer spitze...
    mmn keine rote auch wenn der Ellbogen beim Gesicht war war das kein schlagen sondern einfach ein Gerangel und wenn hüttenbrenner bei dieser Aktion gelb bekommt dann hätte er etwas später bei einen Eckball ,nachdem der Schiri abgepfiffen hat ,wegen den selben Gerangel zuvor gg shikov wieder gelb sehen müssen und somit gelb rot, bei 2 den selben Aktionen darf ein Schiri keine unterschiede machen nur Weils vl 15 Minuten später ist...
    und der Elfer????
    was hat er gesehen? Lindner ist klar am Ball... oder kann standfest mit'n Spitzal den Ball so aufpäppeln??
    2 Runden gespielt und schon solche Fehlentscheidungen gg uns ist einfach unter aller Sau

    es bleibt zach bei der Stürmer Suche....
    vl glaubt man nur weil hosiner damals am letzten Tag der transferzeit gekommen ist das jeder Stürmer sofort einschlägt wenn man ihm erst am Schluss des transferfensters holt, anders kann ich's mir nicht vorstellen wo da die Probleme liegen,
    oder es gibt einfach keinen der wenig kostet und ein Topstürmer ist, nur das sollte wohl jeden klar sein!
    das hosiner ein Glücksfall war sehen auch wahrscheinlich nur wenige, weil das Argument jedes mal kommt das hosiner auch erst am Ende gekommen ist wird schon peinlich und fragwürdig...

    trotzdem hat man auf diversen Seiten oder in diversen Foren immer wenigstens Namen gelesen auch wenn's nur Gerüchte waren..
    auch bei hosiner war bekannt das verhandelt wird, bei den jetzige Neuzugänge wie zb bei shikov oder Leitgeb waren diese Namen auch shikov vorher bekannt das sie ein Thema sind...