Beiträge von 19wenni11

    der Kader ist Qualitativ Top. zb ortlechner ist vl auch noch nicht zu schwach, sondern diese letzten paar Prozent werden von einigen im Training nicht gegeben. und das wird man als trainer. Mitspieler od als Fan nicht sehen, nur ich möchte keinen Absicht unterstellen weil sich das alles in Hinterkopf abspielt und keiner das bewusst macht aber wenn nur paar Prozent fehlen ist man schnell mal einen Schritt hinten nach und man weiß eigentlich nicht warum!
    und so siehts auch danach aus. man braucht wieder Spieler die Brennen, wie Zb shikov, bei dem hat man gesehen das er von Anfang an unter strom
    steht, auch wenn's nur 5 min waren ;)

    ich denke einige Spieler sind satt und Opfern sich nicht mehr zu 100% auf, da kann man trainer bestellen was man will, wenn Spieler nicht mehr hungrig sind dann ist es bei diesen Klub vorbei. Spieler die im meisterjahr da waren bzw zum Stamm gehörten und jetzt noch immer da sind machen es sich zu einfach, sie haben ein gewisses standing im Verein, bei den Fans und in der Öffentlichkeit verdienen hier gut und somit sind sie geistig leer,
    wobei ich auch glaube das sich alles im Hinterkopf abspielt und solang sie bei der Austria sind und keine neue Herausforderung haben wird sich nicht ändern,


    und das bei laktat tests einen gibt der einfach der beste ist sollte klar sind. das heißt ja nochlange nicht das die anderen schlecht drauf sind,
    man wird aber nie 15-20 Spieler mit den selben Test Ergebnissen haben

    auch wenn das stimmt das meilinger den besten Wert hat. wo liegt jetzt der Fehler???
    oder hab ich was verpasst und war er 10 Jahre in Ruhestand bevor er zu uns gekommen ist oder braucht man bei den Dosen keine Fitness?
    BITTE BITTE erklär mir warum es was schlechtest bedeutet das meilinger die besten Werte hat?


    meilinger hatte vorher einen Verein, ( einen guten sogar) ist von Anfang an bei der Mannschaft, hat die Vorbereitung mitgemacht ist jung also was würde dagegen sprechen???
    wenn damari die besten Werte hätte dann würde ich mir sorgen machen da er auch aufgrund der Strapazen im eigenen Land und des Trainingrückstandes sicher noch einiges an aufholbedarf hat,


    also bei manchen Kommentaren kommt mir das essen von Ostern wieder hoch

    das hat sich im offiziellen forum aber anders angehört. aber bist lernfähig...8)


    gut damals war ich von bjelica überhaupt nicht überzeugt aber das hatte auch mit seinen Aussagen zu tun,und ich bin noch immer der Meinung das bjelica nicht der richtige gewesen wäre, aber bei Baumi habe ich nachwievor ein gutes Gefühl, und MKs Aussage vorige Woche das der kaderumbruch noch weitergeht stimmt mich einerseits positiv andererseits auch nicht weil er erst im Winter weitergeht.


    der Fehler von Lindner passiert (auch wenn's der best mögliche Zeitpunkt war) und war für mich über früh oder lang auch schon überfällig. weil die Böcke was die Abwehrreihe betreibt (außer Larsen) muss einen Tormann dann auch mal dazu verleiten sich anstecken zu lassen

    die Leute was jetzt fordern das der trainer weg gehört gehören selber weg, es liegt eindeutig an der Mentalität und Einstellung mancher Spieler. wenn die Spieler individuelle Fehler machen wirst in jeder Oberliga suspendiert,
    schön langsam wird die Schuld am trainer schieben fad, lieber 8 trainer rausschmeißen und denen jedes mal die Schuld geben aber die Spieler sind die armen,
    mmn sind einige Spieler zu worm bei uns. da is einigen der Erfolg unter Stöger und dann die cl zu Kopf gestiegen und Spieler wie Grünwald. ortlechner , suttner . gorgon! sollte man mal die hinterfragen und nicht den X ten trainer.

    bei manschen Leute ist es halt einfach so das ihre Denkweise etwas eingeschränkt ist.
    die Mannschaft spielt nicht gut Parits ist Schuld,
    michorl spielt nicht Parits ist Schuld,
    in China fallen 3 Räder um Parits ist Schuld.


    es ist auch logisch das es nach 7 Jahren Entscheidungen gibt die falsch sind, weil Parits
    ist ebene auch nur ein Mensch und an der Vielzahl der Entscheidungen der er getroffen hat ist es logisch das auch falsche dabei sind.
    sollte er nur richtige Entscheidungen treffen dann wären wir der erste Verein der für ein Vorstand Sport ablöse bekommt von real, barca od Bayern,
    ubd es war sicher schon mal leichter Spieler zu holen wie jetzt, solche jungen Spieler wie zb junuzovic , baumgartlinger od auch hosiner gibt's es nicht mehr die diese Qualität Haben und warten bis ein gr Verein in Ö anklopft, und wenn istvjetzt selbst red Bull an diesen spiejer dran

    ist zwar etwas Off Topic aber bei diesen Bsp muss ich zu den Dosen halten. HSV krocht seit paar Jahren ohne Ende. letzte Saison war schon fast der Ofen aus und diesen Sommer holen sie einen nach'n anderen,
    aber über rb Leipzig bzw generell über rb zerreißen sich die dt vorstände die pappn und reden von Financial fair Play etc,
    weiss nlcht ob es ein gr verlust wäre wenn suttner uns verlässt, in der Form die er seit 1 Jahr hat wird er kaum fehlen,


    ich habs ans vor 1-2 Monaten im offiziellen Fan Forum schon mal erwähnt, ich hätte/würde kerschbaumer von St Pölten holen. hat heute einmal mehr überzeugt der junge.

    aber ein !!Kapitän!!, der "heulend" in Bereichen des Stadions herumläuft und öffentlich bei gewissen Personen gegen den Trainer wettert, weil der ja so ungerecht/schlecht ist und der ausgetauscht gehört - ist meines erachtens nach kein Kapitän der im Sinne des Vereins agiert - solch ein Verhalten ist eindeutig Kontraproduktiv und weder Gut zu heißen noch zu unterstützen.


    ein Kapitän würde das Gespräch mit dem Trainer suchen (womöglich hat er das auch getan) - aber niemals öffentlich gegen den Trainer wettern - denn dass hat sich der damalige Trainer garantiert nicht verdient - denn dieser hat sich mWn öffentlich nie gegen die Mannschaft gestellt !


    von wo weißt du das??

    hab jetzt gelesen das 2 Spieler intern zu viel macht haben sollten...
    wer sollte das sein?
    da kann ich mir schon vorstellen das zb die 2 ihre Leistungen nicht bringen "müssen"


    kann sowas überhaupt sein?
    wenn es so wäre dann könnte ich mir nur suttner und ortlechner vorstellen,
    aber das bjelica sich jetzt negativ äußert kann er sich auch sparen, auch er hat's verbockt und hat sogar länger die Chance gehabt als verdient

    vl war altach nicht einer schwächsten Mannschaften in der generali Arena sondern war unsere Mannschaft BIS zum gegnerischen 16er endlich mal wieder stark!
    altach konnte nie gefährlich werden weil das Pressing schon sehr gut funktioniert hat, es wurde gut kombiniert bzw es wurde versucht das Spiel kreativ zu gestalten, nur kommt der letzte Pass noch nicht so wie es gebraucht wird,
    was mich persönlich stört ist das zb ramsi u Orti den Ball zu oft herum schieben da hinten,
    das es noch kaum 1gg1 Situationen gibt bzw nicht jede Kombination od direkt Spiel so funktioniert ist dem Selbstvertrauen zu verdanken was natürlich nach letzter Saison und den ersten beiden spielen nicht gerade verwunderlich ist,
    mmn war das eine Steigerung ,und es wird besser,


    ps: meine kurz Analyse zum gestrigen Match bezieht sich auf Halbzeit 1, da ich die zweite nicht gesehen habe,

    hab leider nur die erste Halbzeit gesehen und da war altach chancenlos,
    pressing hat zwar noch nicht Super funktioniert aber es war ein Fortschritt zu Erkennen,
    es fehkte lediglich der letzte genaue Pass der zb Kamara so einsetzt das er keine mühe mehr hat,
    da kommt ein damari der vl die klasse besitzt aus nicht ein Tor zu machen gerade gelegen,
    weil wer angesprochen hat warum gorgon spielte und nicht royer...
    meilinger war für mich klar das er spielt und auch in Zukunft zum Stamm gehören wird, zumal er auch endlich mal ecken gefährlich rein gebracht hat.
    royer ist mmn ohne eine Abnehmer ganz vorne wertlos, er bringt sonst effektives nochweniger zusammen als gorgon,

    herzlich willkommen ! werd mir heute sein 1 training ansehen


    wenn du so nett wärst könntest du vl eine kurze Zusammenfassung erstellen wie er sich getan hat, wie ihm die anderen aufgenommen haben (von außen betrachtet) ob man seine klasse schon erkennen konnte und ob er fit scheint,
    danke dir im vorraus :)