Beiträge von 19wenni11

    [quote='19wenni11','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=217781#post217781']wir hatten 60 gute Minuten gegen grödig, alles ist gut![/QUOT


    Willst ned die Finger still halten, es hat nämlich den Anschein als wenn du Froh darüber wärst.


    nein aber egal wann ich was negatives sag wird mir unterstellt ich habe keine Ahnung! das aber einige hier mit den 0:2 gg grödig zufrieden waren ist ok...
    dieses auftreten ist leider im großen und ganzen das selbe wie 90% der Saison, nur reicht es gg matterburg Ried grödig etc dann paar Mal und gegen rapid und Salzburg bekommen wir dann gnadenlos die Grenzen aufgezeigt!


    aber ok,jetzt kommt wieder ein post das ich Mitleid Suche etc, aber das ist Schluss und endlich meine Meinung das so ein auftreten bei uns Standard ist

    Eigenartiger Verein, der den Trainer am Ende der Vorbereitung gehen lässt... Naja, egal, gib einfach Bescheid sollte es wieder einen Verein geben. Das werd ich leider ja sicher nicht mitbekommen, aber deine Motivationsreden in der Kabine stell ich mir wirklich geil vor.
    So z.B.


    naja wenn Abmachungen nicht gehalten werden ist es nunmal so, und ja es war mitten in der Vorbereitung nicht Ende, aber egal, weil MS Beginn war Anfang März!
    aber ich finde es interessant wie du hier alles ableitest, du verbindest meine Meinung zum heutigen Derby (was ich hier in Forum schreibe) mit meiner Kabinen ansprache??? ist es meine Aufgabe hier das ich das schreibe was man hören will ? in der Hoffnung das almer rotpuller und gorgon das hier lesen? das vl ICH hier die Mannschaft motiviere? oder ist es hier ein Forum wo ich mein Meinung schreibe? Vl verwechsle ich was, dann sorry!

    Wie meinst, wenn es wieder so weit ist? Habts schon Pause? Und man kann ja auch in einer Partie ein Konzept erkennen, mir gehts ja nicht nur um das Ergebnis. Und wenn das was bei der Austria keine Entwicklung ist, sondern Ausreisser nach oben, dann würd mich ECHT interessieren welch genialen Fussball deine spielen müssen. Sag einfach den verein, und ich schaus mir mal an...


    nein natürlich keine pause... ich bin seit Ende Februar ohne Verein, und vorweg... nein ich wurde nicht "gestanzt"!!
    werde ab Sommer wieder eine Mannschaft haben aber das ist noch nicht offiziell und natürlich brauch ich dann zumindest die Vorbereitung damit zu was erkennen kannst...


    aber ich befürchte morgen "schlimmes" also das wir keinen Punkt holen werden, und dann sind es statt 2 Punkte Rückstand auf Platz2 nur mehr 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4! dann kommt 2 mal Salzburg wenn mich nicht alles täuscht und dann würd ich schon einige hier sehen wie zufrieden man ist...
    ich will hier nicht schwarz malen bzw ich hoffe natürlich auf ein Sieg morgen aber es wird mehr als nur schwer!!!
    wenn man die Spiele her nimmt wo man gut war sieht man natürlich eine Tendenz und einen Fortschritt, keine Frage, es ist auch klar das es Rückschritte gibt, aber in Summe gesehen vom Frühjahr waren noch immer mehr Rückschritte dabei! und ja die 60min gegen grödig schon und gut, aber man sollte nicht vergessen wer grödig ist und das wir trotzdem 0:2 verloren haben, ich sehe das ganze nun mal nicht so positiv wenn man gegen den Stock letzen daheim 0:2 verliert! da helfen auch die besten 60 min in der Saison nix

    Das siehst nicht nur du so :) Auch für mich ist eine Entwicklung deutlich sichtbar, Rückschläge bzw. Umfaller wird es immer und immer wieder geben, auch das hat Fink bei einem seiner ersten Interviews angedeutet das dies so passieren wird. In einer Entwicklung gehört sowas nun mal dazu.


    umfaller bzw Rückschläge sind wenn man zwischen durch mal einen Hänger hat bzw wenn es zwischen durch mal schlechte Spiele gibt! leider gibt es aber nur zwischendurch gute bzw bessere Spiele! und selbst da fehlen die Resultate, und vorallem in den letzen paar spielen hat man den Anschluss an oben verloren und der Abstand nach unten ist enorm geschrumpft!

    Nicht bös sein, aber Du hast es nicht gesehn. Es gibt genügend andere die eigentlich eine Linie nach oben sehen, und nicht einen Ausreisser in den ersten 60 Minuten.


    naja das sind 2 paar Schuhe was du da meinst.. es gibt's eine Linie nach oben aber die zieht sich äußerst langsam nach oben, soll so sein ist ok...
    aber solche Spiele wie gg grödig bzw diese 60 min sind nun mal ein Ausreißer! man hat schon paar mal gute Spiele gezeigt, aber darauf folgte dann meistens ein sehr schwaches,

    aber fizz, jetzt mal seine Aufbauarbeit daran zu messen wie wir 60 min gegen grödig daheim aufgetreten sind ist relativ schwach, auch wenn du die letzten Spiele meinst. gg wac oder mattersburg daheim bzw altach und Sturm auswärts war nicht so viel davon zu sehen und das ist allesamt nicht lange her...
    sicher was das Spiel gegen grödig 60 min gut, dennoch war es der Stock letzte in der Liga, und dennoch haben wir 0:2 verloren, Vl gibt es eine Entwicklung aber die ist minimal und äußerst bescheiden!
    was aber jetzt nicht unbedingt an Fink liegen muss, wahrscheinlich braucht er für sein System andere Spieler aber dennoch ist das für mich speziell gegen die "schwächeren" zu wenig

    Gorgon als topscorer und quasi als Torjäger oder des ähnlichen zu bezeichnen ist lächerlich, sicher hat Gorgon 13 Tore am Konto und ich intern die Nummer 1, aber eben diese 6 Elfer kann man jetzt nicht so dazu zählen!
    klar Elfer muss man auch erst verwerten aber ich Trau mich sagen das mindestens 5 andere spieler in der "Start 11" auch die Elfer Tore gemacht hätten ohne Probleme!
    also Fazit seh ich eher kayode als Torgefährlichsten Spieler bei uns!

    So grausam kann Fußball sein! Da spielten wir Grödig 60 Minuten an die Wand (vielleicht sogar das beste Spiel in diesem Jahr), haben unzählige Torchancen und Schüsse aufs Tor, aber der Ball wil nicht hinein. Dann macht ein bis dahin sehr guter Holzhauser leider seine üblichen und sehr gefährlichen Dribblings im Strafraum, noch dazu in der Bewegung Richtung (!) Tor und verliert den Ball zurecht! Von da an Verunsicherung und als Draufgabe noch das zweite Hoppala in Gemeinschaftsarbeit mit Rotpuller, Shikov (bis dahin sehr gut!) und Co.
    Was soll man dazu noch sagen.
    Unfair die Pfiffe gegen Holzhauser, auch wenn er diesen Bock geschossen hat und ein Bravo an die Fans von der Ost, die bis zum Schluss dennoch Stimmung machten!
    Weiter geht es, am Sonntag wird es Rapid büßen müssen, mit der Leistung der ersten Stunde heute keine Unmöglichkeit.
    Kopf hoch Leute, irgendwann kommt auch das Glück wieder zurück, das spielerische ist schon da.


    du hast mit fast allen recht,
    außer das ich es nicht unfair sehe die Pfiffe, sowas ist mehr als nur fahrlässig und unverantwortlich, er hatte den Ball an seinen starken linken Fuß, hatte die ersten 3-4 Schritte sowas von keinen Druck, er hat nur auf das 1gg1 gewartet,
    und beim 0:2 geben manche Schiris auch Stürmer Foul, mmn fällt da Wallner den rottl hinten auf die Beine!
    und ob das spielerische da ist will ich jetzt noch nicht bestätigen, der Gegner war heute nur der Stock letzte Grödig!


    und so Pervers wie es ist wären wir mit einen Sieg heute gegen den letzten und vorige Runde gg den 8ten mit einen Punkt Vorsprung 2ter

    Man kann jetzt wieder sagen was man will, die erste Halbzeit war gut, aber es fehlt nach wie vor ein Stürmer mit Qualität! gut der wird erst wenn überhaupt in Sommer kommen aber da hat der Verein mmn in Winter bissl versagt!
    ja es ist schwer in Winter einen gute Stürmer für wenig Geld zu bekommen aber unmöglich kann das nicht sein! uns würde mal ein körperlich robuster Spieler in der Offensive auch gut tun!
    Holzhauser ohne Worte!!!!!
    sein "abgangsapplause" geschieht ihm recht, wennst sowas in der 2Klasse machst spielst in der nächsten Runde schon nur mehr in der Reserve!!

    Nur zur Korrektur: Schaub kam von der Admira, Schobesberger von Pasching.
    Ja, in den letzten zwei Jahren haben es nur Horvath, Serbest, Tajouri und Kvasina (Prokop?) geschafft (Frank ist kein Akademiker), von den Amas in die KM zu kommen, das stimmt. Aber wenn du die Grünen hernimmst, dann erwähne bitte auch, dass in den letzten 10 Jahren es 56 (?) von uns und nur 27 von den Grünen es geschafft haben, von der Akademie zu den Profis zu kommen.
    Was Recht ist, muss auch Recht bleiben, hat mein Opa immer gesagt.... ;)


    ich hab auch geschrieben von den amas Pasching oder sonst von wo, also hab ich im Prinzip Regionalliga gemeint, (selbe Liga wie unsere amas) egal ob aus
    der eigenen Akademie oder ein junger zugekaufter wie zB ein schobesberger! der halt nicht nicht BL gespielt hat! und mmn hat es keiner von denen richtig geschafft, keiner ist Stammspieler oder ansatzweise fixer Bestandteil


    naja finde das Thomas13 nicht so ganz unrecht hat!
    ok das Kapitel horvath ist ein eigenes und wenn man nicht involviert ist intern schwer zu beurteilen,


    aber das Thema Tajouri ist für mich eher ein anderes, glaube nicht das er zurück gekommen ist und gemeint hat er bleibt nur wenn er ein Stammplatz hat, aber die einstzminuten waren aber sehr überschaubar und wenn man da kaum Land in Sicht sieht dann überlegt man doch ob man nicht wieder dort zurück geht wo man das Vertrauen bekommt!
    im Normalfall sollte sich dann almer auch wieder hinten anstellen müssen weil osman hat sich vorallem in seinen letzten Partien nix zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil...
    aber gut bei dieser Position beschwer ich mich am wenigsten weil wir da sehr gut aufgestellt sind, aber das Bsp Lindner geht da natürlich voraus und da hat man gesehen wie es weiter gehen hätte können!
    ich finde es zwar gut das Junge in der Vorbereitung dran kommen und ins TL mitfliegen aber der ein oder andere Einsatz wäre doch in der MS möglich, zB Prokop,
    Thomas hat auch recht das es momentan bei uns viel zu wenig schaffen,
    das war wie die amas in der 2.Liga waren wesentlich besser!!!
    dennoch wo auch Thomas13 Recht hat das es bei den Grünen wesentlich mehr geschafft haben, ob es von den eigenen amas waren, von Pasching oder von wo auch immer,
    stangl, pavelic, Schaub, schobesberger, jetzt Vl noch wöber, sind es in den letzten 2 Jahren um 4-5 mehr als bei uns!



    holzhauser hat zwar ein gutes Augen und Passspiel aber dafür ist seine Beweglichkeit sein aktionsradius und sein defensiv Verhalten äußerst schwach!
    gorgon und Grünwald ?? ja sie waren in der meistersaion Stammspieler...
    aber das ist jetzt die dritte Saison ohne wirklicher konstanter top Leistung, also sprechen ich da mehr für kein Meisterformat!

    Mit der Dampflok de Paula wäre alles gut und wir wären nicht nur lächerlicher (aber sicherer) Dritter. Halt durch, wir haben vermutlich in wenigen Wochen einen neuen Trainer, der de Paula spielen lassen könnte (nichts gegen den verdienten und als Ersatzspieler wirklich professionellen David, aber Du hast schon die letzten beiden Jahre verfolgt.)


    Es fehlen Spieler auf ungefähr 8 Positonen, um echte Chancen auf die Meisterschaft zu haben.


    naja 8 Spieler würd ich nicht sagen!
    mein top Stürmer wie damari oder hosiner einer war,
    ein 10er, ein 6er und ein Flügelspieler als Ersatz für gorgon!


    was für ein Grund willst hören? venuto hat einfach von seiner Gefährlichkeit eingebüßt...
    kaum eine Torchance -geschweige den ein Tor!
    ich glaube nicht mal eine torvorlage,
    2-3 gute Einzelaktionen seit Anfang Februar ist etwas mau!
    und selbst Konteraktionen bricht er ab weil er das 1gg1 kaum annimmt.
    sorry aber in grödig hat er viele Aktionen gehabt wo ich gedacht habe wow warum den die Bullen abgegeben versteh ich nicht!
    jetzt? ja er ist ok, nicht schwach aber auch nicht gut. einfach Mittelmaß!


    ich wäre sicher nicht für eine Trainer wechsel!
    aber die Mannschaft ist einfach zu schwach, und das hab ich schon im Herbst gesagt, die 10er Position ist zu schwach besetzt und die Stürmer Position sowieso!
    und da wir auf diesen Positionen zu schwach besetzt sind und das generelle Zentrum zu langsam ist kann man kaum einen Konter fahren bzw kann ua venuto zB seine Qualitäten nicht ausspielen!


    und auch wie ich schon mal gesagt habe, dieses pfeifen kann auch mehrere Gründe haben und nicht nur weil der eine oder andere Spieler orsch spielt! aber das man als Fan vorallem bei Heimspielen unzufrieden ist sei nach dem gezeigten ja jeden erlaubt, und einige können nur so ihren Unmut zeigen

    ja ich weiß das du das Spiel gestern nicht gewertet hast bzw zum Spiel selber du keine Meinung angegeben hast! aber in Graz hast du Feuer und alles gefordert bzw es dir gewünscht!
    aber warum nur in Graz? warum dann nicht auch gestern,vorher gegen mattersburg oder in den anderen Heimspielen!
    es ist schlicht weg zu wenig Feuer drin! und das stört den Großteil der Fans!
    du forderst in Graz das man eventuell auf Sieg spielt obwohl es mmn da noch um einiges geht bzw gegangen ist aber dann bei einer weiteren Bedürftigen und Faden Nullnummer daheim verstehst du die Fans nicht!
    ich würde mir gerade daheim automatisch mehr Feuer erwarten!
    und das sollte man auch nicht von außen her aufgepusht werden sondern die müssen von der Kabine rauskommen und brennen!
    kann sein das ich mich da jetzt vorher auch etwas falsch ausgedrückt hab!
    und da ist scheiss egal ob ich ein entscheidendes Spiel um Platz 3 hab oder ob ich mich nach oben orientieren kann...
    neben den ganzen Problemen zwischen Verein und Fans bzw Hausverbote, stadionverbote oder sonst was ist dies sicher auch ein großer Teil warum es keine Stimmung gibt bzw es Woche für Woche weniger Zuschauer gibt

    Fizz!
    du hast gesagt man sollte nach oben schauen, mehr Feuer rein bringen und nicht auf Sicherheit spielen wie in Graz!
    das ist das Bild der ganzen Saison!
    jetzt nimmst du die Spieler mehr oder weniger in Schutz weil gepfiffen wird!
    aber es muss ja einen Grund geben das gepfiffen wird!
    es ist ja nicht so das nur 2-3 schlechte Spiele in der Saison gab,
    Messe gab leider nur 2-3 gute!
    und so wie gorgon der schon seit Anfang an dabei ist sollte wissen das ein austria Fan sich nicht nur mit Punkten zufrieden geben sondern es muss auch schön gesoielt werden!
    und wenn man daheim gegen WAC 3-4 Kontraktionen abbricht dann wird man leider etwas unrund draußen!
    weil dann funktioniert irgendwas nicht

    Einige werden jetzt sagen, soll er sich doch nach Schland schleichen, der unfähige Gorgon. Jene lade ich dann aber höflich ein, adäquaten und leistbaren Ersatz namhaft zu machen.


    Ich sorge mich im Übrigen weniger um Gorgon, als um Finks Verbleib. Wie lange wird er sich das antun bzw. warum sollter sich das antun, wenn interessante Angebote am Tisch liegen. Alle Pfeifer dürfen sich dann wieder freuen, einen österreichsichen Trainerkapazunder bejubeln zu dürfen.


    Wir sollten zusammen stehen.


    naja wir bräuchten uns kaum um adäquaten Gorgon Ersatz bemühem! da sind wir intern eh gut besetzt!
    nur müssen die mal Eier zeigen!

    da das sich eigentlich immer alle auf diese viel zitierten "viere" schreien Ausreden ist ja lächerlich!!
    ist doch scheiss egal was der Typ in der 5ten Reihe mit Platz Nummer 98 schreit! auch wenn es 100 sind die zu Beginn rein schreien und pfeifen!


    das mit venuto war ein Bsp! venuto zB ist um Ca 50% ungefährlicher als in grödig!
    venuto ist jetzt sicher nicht schuld das es nicht so besonders läuft bzw ich finde ihm nicht als schlecht aber wie gesagt nicht so gut wie in grödig!


    und wenn man 3 Jahre keinerlei Erfolg hat dann wird das Publikum und ich als Fan etwas unrund!


    man sieht das bei gewissen Aktionen dieser Biss jetzt mal in Strafraum zu gehen einfach fehlt! man durch tanken und mal etwas riskieren,


    aber fizz ich versteh dich nicht ganz,
    letzte Woche nach dem Auswärtsspiel in Graz hast du kritisiert wo wir aber auswärts ein Punk geholt haben!
    und bei einer zachen Heim Nullnummer nimmst du dann alle wieder in Schutz!
    der Anspruch einer austria muss mmn sein 16 MS Heimsiege zu feiern im Jahr, die anderen 2 gegen die Dosen sollte man zumindest nicht verlieren!
    das sollte der Anspruch sein, das Auftreten die Ergebnisse und die mangelnden Chancen haben teilweise Pfiffe verdient!
    auch wenn es hart ist!