Beiträge von violet heat

    In welcher Hinsicht waren Grünwald und Gorgon vorige Saison Sorgenkinder ?
    Die waren beide sehr lange verletzt, aber davor und danach immer bei den stärksten.


    Natürlich genau wegen ihrer Langzeitausfälle, speziell bei Verletzungen dieser Art weiß man nie, ob einer zu 100% zurück kommt und, unser Mittelfeld war ja ohne die beiden nicht vorhanden, Hosi hing deshalb in der Luft und brauchbare Standards Mangelware.

    Gelungener, spielfreudiger Auftakt mit tw. sehr schön herausgespielten Toren. Das 4-3-3 hat schon recht gut funktioniert. Den Sorgenkindern der letzten Saison Gorgon und Grünwald hat die Vorbereitung scheinbar sehr gut getan.Wird für Meilinger nicht leicht, vor allem, wenn Holland wieder da ist.Alles in allem darf man mehr als zufrieden sein.

    Ja, das ist endlich einmal ein klasses Los! Man wird sehen, wie weit unsere Mannschaft schon ist. Freue mich auf einen engagierten Auftritt unserer Veilchen und bin gespannt, ob man schon etwas mehr Handschrift des neuen Trainerteams erkennen kann. Erwarte mir einiges von Harrer, S.Horvath wird leider nicht fit sein.Trotzdem: Cupsieg!

    Ich habe mir beide TV-Wiederholungen angeschaut, die von der Austria-Homepage und die von den Russen auf der anderen Seite des Spielfeldes. Bei den Russen sah man es näher und besser, daher meine Ansicht darüber. Und Lloris vergleiche ich mit Lindner deshalb, weil sie die gleiche Art des agierens beim Spiel haben, was ich zuletzt zu Weihnachten live bei zwei Spielen von Tottenham (wieder) feststellen konnte. Lloris hat auch manchmal, so wie Lindner, Schwächen bei hohen Bällen.
    Aber seien wir froh, dass Lindner (noch) bei uns spielt und uns hoffentlich wieder in die CL bringt, wo er sensationell gehalten hat. Das sollte man auch nicht vergessen, schließlich war er sogar im Team der Runde und hatte konkrete Angebote aus dem Ausland.
    Dass unsere Mannschaft insgesamt noch müde wirkte (am Vormittag trainierten sie ja noch...), muss man auch verstehen.
    Man sollte daher nicht zu viel in dieses - und in die kommenden Testspiele - hinein interpretieren, finde ich.


    Ich will mal die Lust einiger Fan-Freunde hier als Zeichen verstehen, dass die Spannung vor dem Saisonstart steigt - und natürlich auch die Erwartungshaltung, wie immer bei uns. Ich bin auch heilfroh, dass Heinz Lindner noch das Austria-Tor hütet. Er war im Vorjahr für mich bei weitem unser konstantester Mann. Was ich freilich auch sehe ist die Tatsache, dass er von seiner Persönlichkeit einfach nicht der Typ ist, der wirklich Ruhe ausstrahlt. Dafür eben einer, der auch "Unhaltbare" aus den Ecken fischen kann und Punkte festhalten kann, wenn die Vorderleute schwimmen. Schönen Saisonstart, allerseits!

    [QUOTBerichteauditore;195986]Harrers Tor mit der Ferse und Kochs Solo DIE Highlights des Spiels :thumbup:


    OT:
    Bist du nach dem Spiel noch ein wenig geblieben? Die Fans von Zbrojovka Brno (spielten gegen eine Regionalauswahl) waren echt klasse :D ca. 10 Leute, 90 Minuten durchgesungen (dürften die Schimmligen auch nicht mögen, was man da rausgehört hat :D)[/QUOTE]
    Eure Berichte aus dem Weiviertel machen Laune. Die Vorbereitung scheint ja ganz stimmungsmäßig ganz gut zu laufen.