Beiträge von Sijay16

    auch eine seltsame Karriere genommen, vor allem, dass er in den letzten 3 Jahren vereinslos war, bringt mich zum Nachdenken.


    ja der hat anscheinend eine andere Berufung gefunden - jetzt macht er Triathlon und freeletics - aber leben wird er von dem nicht können :)

    mein wunsch ans Christkind:


    ein neuer IV - es ist zwar Winter und man wird schwer was vernünftiges finden, aber wünschen darf man sich ja was :)
    bin zwar kein rotpuller freund, aber für mich ist er noch unser stärkster
    shikov hat ein ablaufdatum
    was stronati macht...kein Kommentar
    und Windbichler braucht einige spiele bis er drin ist-leider zu verletzungsanfällig
    schaut so schon nicht gut aus - dann verletzt sich einer oder ist gesperrt und wir sind offen....

    Seit ich Hadzikic live sehe hat der gerade einmal 2 Bälle ins Out abgeschlagen, in der Hinsicht ist der fast noch sicherer als Almer.
    Ausserdem mit einer Jahrhundertparade uns vor einem Gegentor gerettet.


    Wir waren heute reif dafür, eine auf den Deckel zu bekommen, letzte Saison haben wir solche Partien verloren,
    heute nehmen wir einen Punkt mit und mit Glück oder einem fähigen Outwachler hätten wir auch gewonnen.


    Gorgon wird's schwer haben in Deutschland, und Grünwald ist ein Spieler, von 10 Passes sind 9 Schei**e und einer genial und für den wird er dann gefeiert.


    der ball ins out von ossi ist zwar auch schmerzhaft - aber viel mehr ärgert mich der Freistoß von holzhauser direkt zum gegner, welchen er dann mit einem leichten grinsen quittert hat .....

    Der Foda ist zwar ein guter trainer, hat aba trainingsmethoden, die absolut ned zum fak passen und i bin froh, dass uns der typ erspart geblieben ist !


    Wie BITTE? Trainingsmethoden die nicht zum FAK passen?
    So schlecht können seine Methoden nicht sein, wenn ich mit den Lauf von Sturm anschaue.


    Was meinst du bitte damit?


    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir mal wieder einen Trainer hätten, der unseren gutbezahlten Prinzessinnen die da auf dem Platz herumirren, zeigt was sie für ihr Geld das sie bekommen zu tun haben

    [quote='awak1970','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=198831#post198831']Das ist nicht nur eine Frage des Körperbaues, sondern auch die Frage von Respekt. Wenn Du in einigen Partien 4


    Stimmt dir voll und ganz zu - wenn man selbst fussball gespielt hat, und der goalie bei jedem Corner mit einem brüller rauskommt, ist das ganz was anderes als es heinzi produziert. Vor ihm hat kein gegnerischer spieler angst, weil er einfach viel zu brav ist.

    In der Krone wird Parits auch zitiert dass Zulj kein Thema ist und Priskin wird die Fitness abgesprochen ... :(
    Da bleibt wohl noch eine Baustelle ...


    Na dann bin ich mal gespannt ob wir Priskin heute sehen gegen PSV oder ob er Intervallläufe am Trainingsplatz machen darf :)