Beiträge von Sijay16

    ganz ehrlich - wir brauchen mehr so typen - sehe aktuell in der mannschaft keine führungspersönlichkeit.
    und grünwald ist für mich auch viel zu ruhig wenn er spielt.

    Alle, nur den Rottl ned!


    ich war ein befürworter vom rottl weil er ein typ auf dem platz war und ein gegner von ihm weil seine spielweise nicht bundesligatauglich war/ist....
    als backup könnte ich ihn mir gut vorstellen - aber das kann der verein nicht machen - immerhin spielt erdieses spiel schon das 2.e mal und das geht absolut gar nicht - wir sind nicht irgendein dorfklub zu dem er wieder unterwürfig angekrochen kommen kann

    ich denke die entfernung wien - st pölten ist überschaubar und auch nur autobahn - vermutlich fahren manche wiener mit dem auto nach st pölten kürzer als mit den öffis nach favoriten :)

    [quote='Bonnie Prince Charlie','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=226373#post226373']Gib dem Grünwald 2 Sekunden Zeit und er macht was Grundgscheites mit dem Ball - immens wichtig für uns!! Würd gern wissen, was der Friesi dem Prolo-Goalie beim 1:1 mitgegeben hat :D!




    Hast du von unserem Spielmacher auch sonst was positives gesehen???
    unser eigentlicher Spielmacher zugedeckt - gerade dann sollte AG10 zeigen was er kann!
    gegen mattersburg aufzugeigen ist mM nach zu wenig.

    Ad Monschein: Haben wir da nicht mit Kevin Friesenbichler einen sehr ähnlichen Spielertypen (abgesehen das er ein Linksfuss ist)?


    Und dumme Frage... habs nicht mehr so 100%tig in Erinnerung.... Aber könnte der Michael Liendl ein adäquater Ersatz für Alex Grünwald sein? Abgesehen einmal davon das er etwas älter ist, spielt er nicht ein wenig weiter hinten als ein klassischer 10er?


    kann sein das die sich ähnlich sind - jedoch brauchen wir ersatz und können nicht nur mit Friese und kvasina in die Rückrunde gehen....


    liendl mag ich persönlich auch-lassen wir uns überraschen.

    also sollten kayode und grünwald wirklich gehen dann haben wir ja sicher das nötige Kleingeld um monschein zu holen und damit auch einen für den Österreicher topf
    und im ZM haben wir platz für einen richtigen 10er aus dem Ausland - fraglich ist ob man sowas im winter bekommt, der zu unseren Konditionen spielt.

    Grünwald wär der einzige Spieler, den ich ein halbes Jahr vor Ende des Vertrags nicht ziehen lassen würd. Für mich der wichtigste und im Moment am wenigsten ersetzbare Spieler, auch, weil er (in meinen Augen) der einzige ist der zumindest im Ansatz so etwas ähnliches wie "Führungsspieler" ausstrahlt.


    Ich bin der Meinung wenn man mit AG noch gutes Geld machen kann dann soll man dies tun. Als Nachfolger wünsch ich mir dann einen richtigen "Typen" a la Rotpuller und mit der Technik und Spielverständis eines Acimovic :)
    DANKE!!!

    ehrlich gesagt blicke ich derzeit schon etwas neidisch zu den vorstädtern hinüber - die holen einen kracher nach dem anderen und haben scheinbar finanziell luft nach oben durchs neue Stadion! Bei uns wurde Kehat als neuer super Regisseur angepriesen - derzeit schaut er mir nach einem Vrsic Schicksal aus!!
    Echt schade da Grünwald für mich auch nicht die Waffe oder Drehscheibe ist konstant über das ganze Jahr gesehen..... Was sagt ihr dazu?

    Genau richtig, zB für Philipp Hosiner halte ich es für durchaus besser, ein Jahr wieder bei uns zu verbringen und sich in die Auslage zu spielen, als irgendwo in der 2. dt. Bundesliga rumzugurken. Margreitter dito. Okotie würde ich auch nicht verstehen, wenn er nicht versuchen würde, in eine erste Liga zu kommen.


    also es ist weitaus attraktiver in der deutschen 2 Liga "herumzugurken" und in schönen Stadien vor viel Publikum zu spielen als in unserer Gurkenliga :-

    ich kann mich den Vorrednern nur anschließen
    was für Prinzessinnen laufen da auf dem platz herum?
    1 Halbzeit top - venuto macht sein tor - läuft herum mit der geste: seids leise was wollt ihr von mir-hinter ihm gleich unser Superstar Larry kayode mit der selben geste......
    meine frage . was haben beide in letzter zeit geleistet???? ausser nix????
    so eine Mentalität regt mich sowas von auf - Hauptsache die Frisur sitzt - das zählt.......