Beiträge von Sijay16

    Also das Spiel gestern war richtig Austria like. Ich habe schon lange nicht mehr so eine spielerisch starke und offensive Austria gesehen. Die Freude am Spiel strahlten die Spieler richtig aus und sie übertrug sich - wie schon ewig nicht - auf die Zuschauer. Zumindest auf einen Teil davon, denn die sich im Support zurück hielten (was ich eh nicht verstehe, aber ich bin halt in Fan, der immer die Austria unterstützt und unterstützen wird), gingen wohl eher in den Keller lachen.
    Unsere Jungen (Sarkaria, Fizz, Pichler) gingen gestern mit einem "Scheißminet" ins Spiel, dass es eine Freude war. Auch Ebner (eine unglaubliche Kampfsau und sehr wichtig als Sechser) sowie Klein und Martischiko, die gestern auch spielerisch auf der Seite (wieder) überzeugten, waren ein wichtiger Bestandteil des hoch verdienten Siegs. Und ja, mit Madl und EPB haben wir jetzt endlich das IV-Duo, welches uns Sicherheit gibt. EPB wird immer besser und sicherer, er ist hoffentlich im kommenden Sommer finanziell erschwinglich (lt. RM schon) und kann bei uns bleiben. Und über Monschein brauchen wir eh nicht mehr reden. Einfach ein Juwel derzeit bei uns.
    Schwache Stellen sah ich gestern keine bei uns und wer jetzt Hartberg klein reden will, der muss die letzten Spiele (und die Tabelle) wohl ignoriert haben.
    Ich bin, nach den letzten Spielen und vor allem nach dem gestrigen, überzeugt, dass wir mit dieser Leistung auch das Derby gewinnen können und dann heuer ein weiteres Endspiel gegen den WAC haben werden. Hartberg hat mit St. Pölten und Salzburg auch keine leichte Auslosung.
    Bravo Jungs und Trainer, so macht es endlich wieder Spaß, unserer Austria zuzusehen!


    ich lese da sowas wie eine Euphorie raus - bitte aber bedenken das Hartberg wirklich desaströs gespielt hat - beim nächsten Spiel schaut das wieder ganz anders aus - da kann die junge Garde dann schon mehr zeigen, was sie wirklich draufhaben.


    Was sich Madl bei der Elferaktion gedacht hat, keine Ahnung - er wird auch immer als der Abwehrchef betitelt, mMn nach nur weils eben keine vernünftigen Alternativen gibt.

    Ich gehe seit 1980. Eine ähnlich desolate truppe war noch die, wo der ronnie brunnmayr solospotze war.Zurück zu gestern. Symptomatisch für die wurschtig- und lustlosigkeit der truppe war der geniale freistoßtrick vom i wü eh weg serbest und unserem bernd dalos mit der nr.10.Wenn du sowas bei uns in zwölfaxing machst, mähst du 2 monate den rasen.Alleine an der körpersprache der spieler weiß man schon wen man entsorgen muss.Also mir graut vor dem 28.9. Das spiel gg. Die dosen geht wohl in die geschichte der austria ein.

    es passt leider so gut wie gar nix zusammen - die erste Halbzeit war der wac klar besser - unsere "spieler" wie ein serbest, der beim vermeintlichen treffer vom wac vorher schwer gefoult wurde - zum glück hat der Schiri hat abgepfiffen..dann die elfer-Szene - so ungeschickt kann man als ehemaliger spieler der deutschen Bundesliga ja gar net sein...obwohl es von den tv Bildern nicht mal ein Elfmeter war - klein berührt den ball, klar war das bein hoch, aber ein guter Schiri pfeift den elfer gar nicht.....Halbzeit 2 wurde dann besser von uns begonnen, man kam sogar vors gegnerische tor :) und dann bekommst den Gegentreffer und alles geht wieder von vorne los - man wurde wie schon so oft abgeschlachtet in den letzten Minuten - vermutlich sinds dann schon mit den Gedanken beim nächsten Besuch im Volksgarten oder was ma am Abend für a Steakerl im El Gaucho essen (medium oder doch durch) aber wie schon viele Vorredner sagten - so a charakterlose Truppe ohne Eier hab i no nie gesehen,.... da würd i gern, auch wenn er net fussballerisch eingeschränkt war, der Rotpuller sehen wie dem das Ventil ausfahrt bei so Vorstellungen.....

    show must go onwar ja klar, dass die Typen von heute auf morgen nicht aufhören werden. Bin schon gespannt, welche Spiele hier (laut Kuljic) manipuliert wurden Ob es stimmt oder er nur Werbung für sein Buch braucht, wird man sehen.

    Jetzt ist mir klar warum unsere Mannschaft Woche für Woche so einen Scheiss abliefert - die Spiele sind verkauft-eine weitere Einnahmequelle für MK HA HA HA "Ironie off"



    ich sag am besten gar nix mehr zu den üblichen Kandidaten - was willst zu einem angeblichen abwehrchef sagen?
    die gelb rote spricht ja eh für sich...…


    nur noch kurz zum 2:1 Gegentreffer - so ein abwehrverhalten siehst nicht mal in der gebietsliga - martschinko in der 2. Halbzeit keine luft mehr gehabt - und Alibi fussball…… körperlich war die ganze Mannschaft ab der 2 Halbzeit nicht mehr wirklich spritzig...…


    Mattersburg wird lustig......

    Sehe ich genauso. Jarjue hat dann fast alleine verteidigt. Martschinko und Madl hatten kaum Bewegung


    was hat Jarjue gemacht? Verteidigt? Made my Day :biggrin: - ein Danke an die Scouting Abteilung diesen Top-Mann geholt zu haben - man sieht eben das YouTube Videos mit einem best of in einer Pimperl Liga und das von gestern 2 Paar Schuhe sind...… Problem ist - es gibt nicht mal Alternativen...

    Mir geht die " blöde Rederei " am Geist. Niemand ist im Verein zufrieden. Wenn der Trainer aber eine Steigerung zum vorherigen Spiel gesehen hat ist es gut das er dies auch anspricht. Ich habe übrigens auch eine Steigerung gesehen und gegen Lask war es bei weitem nicht so schlimm wie gegen Wattens. Ich vermute du hast das Spiel nicht gesehen sonst müsstest du auch erkannt haben das es eine Steigerung gab, oder du hast durch den vielen Schaum vorm Mund die Objektivität verloren.
    Aber vielleicht hast du des Rätsels Lösung ja schon. Instagram uns Co. verbieten dann werden die Spiele von ganz alleine wieder gut und wir gewinnen alles *facepalm*


    Pfhhhhh - ja es war eine deutliche Steigerung erkennbar - die Spieler haben sich voll reingehaut und pro Halbzeit sicher 5 hochkarätige Torchancen rausgespielt - noch dazu war die Mannschaft so angefressen auf sich selbst, das ein sogenannter "Führungsspieler" wie der Herr Klein schon kurz nachm Match beim Auslaufen wieder ein breites Grinsen im Gesicht hat und Schmäh führt - und ja genau - wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich Schaum vorm Mund.....:wall:


    das ist Anspruch und Stil unserer Mannschaft - gratuliere....

    laut PK von soeben hat man beim LASK Spiel eine deutliche Besserung gegenüber den Spiel gegen Tirol gesehen.....


    Frage an euch: hab nur ich das nicht gesehen? :)


    mir geht diese schönrednerei schon richtig am Geist - kann mir keiner erzählen das der antikick jemanden gefällt und das schon seit jahren jetzt - ständig hofft man auf Besserung und nix passiert - ich wiederhol mich ungern aber Hauptsache die Frisur sitzt und die Augenbrauen sind frisch zupft und der Instagram account wird mit super tollen Fotos und Videos ausm 1. Bezirk täglich befüllt - fussballer in Österreich müsste man sein - bestes Leben!

    Vielleicht geht Pentz?


    gibts eigentlich infos zu seiner plötzlichen degradierung? oder war Lucic auf einmal um so viel besser? finde pentz hat sich nix zu schulden kommen lassen-der eine patzer gegen sturm aber sonst?


    weiters werde ich nie verstehen das turgeman kein besseres Standing hat - es nervt einfach, in meine augen ist er der beste stürmer den wir haben und er hockt ständig auf der bank...

    ehrlich gesagt, brauch ich beide nicht mehr bei uns! statt matic könnten wir auch HH holen bzw. mit jemandem aus der derzeitigen mannschaft besetzen.
    und statt cuevas sollens salamon verlängern. der ist symphatisch, motzt nich auf, ist zwar nur ein durchschnittskicker, aber er hat die richtige einstellung.


    so ist es - haben beide die erwartungen bei weitem nicht erfüllt- auch wenn wir sie zum schnäppchenpreis bekommen - für was??? wir brauchen leute die uns weiterhelfen und keine mitläufer wie die beiden....

    Eine Choreo für Markus Kraetschmer! Die Grindigen müssen ein paar hundert km fahren anstatt ein paar, der potentielle Heimvorteil aufgrund Heimstadt ist dahin, unser Stadion bleibt verschont und wir kassieren Geld genau für nix!


    Es ist ein Traum!
    :D



    ich bin mir sicher das in klagenfurt das stadion in grün weißer hand sein wird - weitere anreise hin und her - den ams-fans ist es ja eh wurscht wo sie hinfahren....

    Oder Edo trainiert auch gut, und Turgeman fehlt eine Qualität die der/die Trainer brauchen - zB Robustheit


    Btw: Ich würd garantiert mit Turgeman beginnen, ich bezweifel nur die „es ist was persönliches“ Verschwörungstheorien


    sicher trainiert er auch gut - für mich persönlich ist Turgeman ein Stürmer und Edo ist kein Knipser!


    würden wir mit 2 Stürmern spielen dann bitte gerne die beiden ja - der Edo soll die nötigen Räume öffnen und Turgeman soll das tor machen - hört sich ja in der Theorie ganz einfach an...mal schauen was dem Coach so einfällt für nächste Woche....

    das mitn turgeman versteh ich beim besten willen nicht..
    trainiert der wie ein mädchen oder steht er irgendwem nicht zum gesicht?
    wir haben jetzt seit 5 wochen glaub ich 2 tore geschossen und lassen einen (in meinen augen) topstürmer immer und immer wieder auf der bank schmoren..
    würd mich nicht wundern das er im sommer wieder das weite sucht..



    Turgeman trainiert lt meinen Infos sehr sehr gut und haut sich voll rein - ich sehe ihn als einen technisch super Stürmer, mit Übersicht und der weiß wo das Tor steht - warum Letsch und jz auch Ibertsberger dem (entschuldigt den Ausdruck) "potscherten" Brigthe da vorne herumlaufen lassen, würde ich auch gerne wissen.....

    Also prinzipiell finde ich unser verhalten schon ein bischen komisch. Wir haben einen verletzten Stürmer ,wahrscheinlich geben wir neben friesenbichler noch venuto ab und stehen jetzt mal mit EDO und Turgeman mit 2 Stürmern da. ich weiss das wir auch noch Fitz haben. Aber es ist fahrlässig wenn wir nicht noch wem holen.
    Und zum direkteen konkurrenten verleihen ist ja auch nicht sinnvoll. Also ich verstehe es nicht


    Nachdem die Ära von Franz Wohlfahrt beendet ist, bin ich doch guter Dinge und voller Hoffnung das wir in den nächsten Tagen was neues präsentiert bekommen. Und wir nicht wieder nur reagieren, sondern schon vorher agiert haben.....lass ma uns überraschen!

    Die Hard Facts sprechen derzeit nicht alle pro Suttner (hohes Gehalt, keine Spielpraxis, mit Cuevas Top-Mann auf der Position), aber man sollte nicht unterschätzen, wie sehr uns die Tatsache, dass er ein Vollblut-Veilchen ist, weiterhelfen kann. Er hat nie für einen anderen Verein in Ö gespielt, er ist wie Gorgon oder Drago immens wichtig für die Austria, und sei es hauptsächlich als Identifikations-/Leitfigur. Und bitte - Sutti kann kicken! Wenn wir ihn uns also leisten können (und unter MK mach ich mir keine großen Sorgen, dass wir ihn nur dann verpflichten) würde ich ihn sehr gern wieder bei uns sehen.


    mit cuevas ein top mann auf der Position? hab ich eine andere Hinrunde gesehen als du? für mich ist der offensiv durchschnitt und defensiv eine Katastrophe....also wenn er schon Ausländer ist, dann muss er deutlich besser sein als ein Österreicher...

    Dennoch sind seine Statements in letzter Zeit entbehrlich. Abgesehen davon wird's für seinen Habschi für den er sich doch sooooo eingesetzt hat eng bei uns.


    das wäre mir gleich sehr recht wenn FW seinen Posten abgibt und wir hier auch einen profesionellen Menschen bekommen, der diesen Posten von seiner Kompetenz als auch medial, ausführen kann!!!!!