Beiträge von kicker93

    Naja, wenn due die Heute, Österreich unsw. als seriöse Quellen siehst bleibt das natürlich dir überlassen....


    diese Zeitungen lese ich nicht:) eher laut transfermarkt ;) und ja.. leider sind das leute die wohl nur bjelica will.. solche würde eine Austria nie holen, wenn hosiner u etc. gehen .. Zulechner wäre ein Top-Transfer, ebenso Hinterseer.. der hat sein erstes match im nationalteam echt stark gespielt.. warum nicht auch bei uns..

    Bei Abgängen muss aber der Interessent auch mitspielen oder nicht?? Wenn sich der Zeit lässt kannst du nichts dagegen machen, und solange uns keiner verlässt kommt auch keiner, abgesehen davon, denkst du echt das unser Vorstand so unfähig ist und nicht schon paar Spieler im Talon hat, eventuell sogar 2-3 wo die Gespräche schon sehr sehr weit fortgeschritten sind??


    was man so hört einen topcagic, polverino ;)

    Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir irgendwelche Nottransfers in letzter Zeit getätigt haben.
    TP hat das mMn sehr gut gemacht in letzter Zeit.


    Ja die Transfers waren großteils immer gut. Jedoch könnte man das mit den Transfers ja in der ersten Monatshälfte des Jänners abzuwickeln, als alles auf den letzten Drücker.. & so wird es bestimmt sein.. Dann hat der Herr Bjelica wieder zu wenig Zeit um die Neuen zu integrieren und die Abgänge zu kompensieren.. bla bla... intressiert keinen.. solch Kleinigkeiten versteh ich nicht

    mit " neuem Stadion" war eh der stadionausbau gemeint :) ich denke ein Zulechner würde seine tore bei uns weiterhin schießen:) dann in der IV.. entweder es so belassen oder evtl. eine rückholaktion magreitter? oder dergleichen.. wenn rogulj wirklich zu besiktas geht.. schätze wir würden in etwa seinen Marktwert von 1,3 millonen.. oder vl etwas weniger bekommen.. bei hosiner schätz ich so um die 2-3 Millionen:D

    ich klinke mich hier auch mal ein.. meine Meinung ist, dass wenn man rogulj und hosiner im winter verkauft man jedenfalls adequat nachbesetzen muss!!!! wenn wir dann aus den verkäufen wieder an die 3-5 millonen lukrieren.. dann soll wenigstens bitte zumindest dieses Geld für neue spieler verwendet werden.. jetzt nur alles sparen u für ein "neues" Stadion zu verwenden ist unnötig, wenn wir dann 5. in der Bundesliga werden .... dann is der zuschauerschnitt auf 6000 herunten;) wenn im winter ein polverino u topcagic geholt werden.. anstatt zb. eines Zulechners, hinterseers oder eines ausländischen Spielers .. kann man echt nur mehr sagen aufwiedersehen herr bjelica!!;)