Beiträge von di_auditore


    Als neuen Sportdirektor würde ich mir Acimovic wünschen....er hat mit Sicherheit noch gute International Kontakte was neue Spieler betrifft....


    Vrsic ;)


    Parits hat bei den Trainern einfach zu oft ins Klo gegriffen, auch wenn er in anderen Bereichen gut gearbeitet hat. Ich denke, dass auch er gehen wird..
    Hinsichtlich Trainerposten: Ich wüsste momentan niemanden, den ich guten Gewissens nächste Saison auf die Bank setzen würde.

    Bezüglich seines Interviews auf Sky: Grünwald trifft trotz seines verschossenen Elfmeters wohl die geringste Schuld für das Verpassen des dritten Platzes. War einer der wenigen Lichtblicke in den letzten Spielen.


    Ansonsten bin ich von der Mannschaft maßlos enttäuscht, - manche sind sich anscheinend nicht bewusst, welches Trikot sie tragen..

    Scheiss Saison, ehrlich!


    Die Bayern überlegen vor dem BVB Meister, ManCity wirds machen, Liverpool so kurz vorm Ziel nicht mehr, Real wird auch vermutlich Meister (Ich glaub nicht dass Athletico gegen Barca gewinnt), können sich die CL auch noch holen, Salzburg wird Meister, die Gsch... vor uns, hoffentlich trifft das Albtraumszenario nicht ein, und wir werden vierter, und St. Pölten kommt ins Cupfinale!


    Auch bei einem Remis ist - sofern die drei Mannschaften die restlichen Partien gewinnen - Atletico Meister, da in Spanien das direkte Duell vor der TD entscheidet (1:0 Atl., 2:2).

    Man hat den Eindruck, die Spieler auf dem Platz wissen nicht, was sie mit dem Ball tun sollen..
    Jetzt muss man halt hoffen, dass Grödig nächste Woche in Ibk nicht mehr Punkte macht als wir gegen Sturm; was - wenn man sich dieses Spiel anschaut - schwer genug werden dürfte..

    Grödig, Untersbergarena, 16.30 Uhr, SR Hameter
    Bisherige Saisonergebnisse: 3:2 (a), 1:0 (h), 0:2 (a)



    Grödig: C. Stankovic - Hart, Cabrera, Karner, Potzmann - M. Leitgeb, Nutz - Huspek, Tomi, Elsneg - Trdina/Sigurdsson
    Ersatz: Fend - Maak, Tschernegg, Hayden, Perchtold, Boller, Fountas
    Es fehlen: Martschinko (gesperrt), Strobl, Schubert (beide verletzt)
    Fraglich: Trdina (Adduktorenprobleme)



    Austria:
    Lindner - F. Koch, Ortlechner, Ramsebner, Suttner - Holland, De Paula - Gorgon, Horvath, Salamon - Hosiner

    Ersatz: Hadzikic - Dilaver, A. Grünwald, Jun, Royer, Kamara, Murg
    Es fehlen: Rotpuller (gesperrt), Kienast, Rogulj, Luxbacher, Gluhakovic, Mader (alle verletzt bzw. rekonvaleszent)
    Fraglich: Kamara (angeschlagen)






    „Den Druck hat sicher Grödig. Wobei die Frage ist, ob dieser Druck für einen Aufsteiger wirklich so groß ist. Wir können es relativ gelassen angehen“, meint Gager. (http://www.laola1.at/de/fussba…page/83543-32-48-48-.html)


    Das seh ich persönlich anders - für Grödig wär der dritte Platz ein Zuckerl zum Abschluss einer tollen Saison, für uns wäre ein vierter Platz eine kleine Katastrophe. Ich hoffe, dass die Spieler das Spiel nicht gelassen angehen, sondern von Beginn an Gas geben! Auch wenn ein X für den dritten Platz reichen würde und man das erste Spiel in Grödig verloren hat, so sollte es doch unser Anspruch sein, 3 Punkte mitzunehmen.