Beiträge von Ralphinho

    Also nach den gestrigen Partien geh ich einmal davon aus das wir in diesem Jahr 3 Vereine in einer Gruppenphase haben werden.



    Was mich interessieren würde wäre, spricht sich die CL mit der EL eigentlich terminlich ab?
    Also meine Frage zielt eigentlich auf die Heimrechtvergabe ab...
    Wenn wir CL spielen und die Grünen EL spielen wir ja alle im Happelstadion.
    Ist es überhaupt möglich am Mittwoch CL zu spielen und am Do EL? (Rasen, Organisation etc.)



    Das schreibt die UEFA dazu:
    "Falls zwei oder mehrere Vereine aus der gleichen Stadt oder aus zwei weniger als 50km auseinander liegenden Städten an den UEFA- Klubwettbewerben teilnehmen und/oder im selben Stadion spielen und der betreffende Verband und die betreffenden Vereine bei der Wettbewerbsanmeldung ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie ihre Spiele nicht am gleichen Tag austragen können, wird den Spielen der UEFA Champions League der Vorzug gegeben, und die Spiele der UEFA Europa League werden umgestellt."



    Nachdem ja ganz sicher nicht am selben Tag gespielt wird, hätte zumindest die UEFA nichts dagegen.


    Scheint durch das Spiel etwas untergegangen zu sein, deshalb hier ein paar Tipps! :smile:

    würd das vom gegner abhänging machen ! angenommen du bekommst pilzen in der grupper hast vieleicht 12 0000 oder so. a volle generali arena stadion ma da fast lieber !


    120.000 gegen Pilsen würde ich schon nehmen :biggrin:


    MK hat bereits gesagt, dass in der CL sicher im Happel gespielt wird, außerdem gibt es sicher 3er-Abos, dann hast du das Problem mit Gegnern wie Pilsen nicht.

    [/FONT]
    Wie geil issn das. Da hab ich selber 3-4 mal gespielt. Wie bist du auf den Ground gekommen?!


    Meine Freundin wohnt direkt daneben, ich kann vom Haus aus den Platz sehen :smile:
    Hätte nicht gedacht, dass da jemand (so schnell) draufkommt hehe

    Ich löse die Runde auf :smile:


    National: Stadlauer Sportplatz
    International: Universitario in Nuevo Leon (Stadion von Tigres UANL)


    PHP
    lumpi...................7 Punkte
    Schwejk.................5 Punkte
    Felly...................4 Punkte 
    tifoso vero.............4 Punkte
    rai_ner.................4 Punkte
    braunau_on_tour.........3 Punkte
    Landstraßer Steinbock...1 Punkt 
    GFJ77...................1 Punkt


    Das grösste Problem ist, dass sich der beste Spieler Sammir (off. Mittelfeld) in der Saisonvorbereitung verletzt hat und erst letztes Wochenende seinen ersten Teileinsatz hatte. Sammir ist enorm wichtig für Dinamos Spiel, ein technisch herausragender Spieler, jedoch gelegentlich auch gerne als schlampiges Genie kritisiert (bekannt für sein Lebemann-Image). Mal schauen wieviel Spielzeit er morgen bekommt.


    Was ich weiß, soll er morgen noch gar kein Thema sein, da Jurcic ihn noch "schonen" will, evt. dann für das Rückspiel in Wien.
    Ich bin gespannt, vielleicht spielt er ja doch. :smile::|

    PHP
    lumpi...................6 Punkte
    Schwejk.................4 Punkte
    Felly...................4 Punkte 
    tifoso vero.............4 Punkte
    rai_ner.................3 Punkte
    braunau_on_tour.........3 Punkte
    Landstraßer Steinbock...1 Punkt


    Auflösung :smile:
    National: Sportplatz Rennweger SV
    International: Stadion Erster Mai

    PHP
    Schwejk.................4 Punkte
    Felly...................4 Punkte 
    lumpi...................3 Punkte
    rai_ner.................3 Punkte
    braunau_on_tour.........3 Punkte
    Landstraßer Steinbock...1 Punkt
    tifoso vero.............1 Punkt



    braunau_on_tour und Felly am schnellsten :smile:


    Auflösung:
    National: Tivoli Alt (ehem. Wacker Innsbruck)
    International: Millerntor (St. Pauli)


    Die offiziell anwesenden Zuschauer stehen, soweit ich weiß, auf der HP der Bundesliga, immer ein paar Tage nach dem jeweiligen Match.


    Und jetzt back to topic :smile: