Beiträge von Ralphinho

    Rapid-Präsident Krammer mit einem Brief:


    "Sehr geehrter Herr Grubeck!Mit großer Bestürzung mussten wir von der unentschuldbaren und brutalen Attacke auf Sie am gestrigen Donnerstag am Gelände des FK Austria Wien erfahren. Diese Aktion verurteilt der SK Rapid selbstverständlich auf das Allerschärfste, sie ist nicht zu tolerieren und absolut inakzeptabel. Im Namen des SK Rapid darf ich Ihnen versichern, dass wir an einer restlosen und raschen Aufklärung dieses kriminellen Zwischenfalls in höchstem Maße interessiert sind und auf volle Kooperation mit den ermittelnden Behörden setzen.
    Sie dürfen hundertprozentig sicher sein, dass der SK Rapid gegen überführte Täter all jene Konsequenzen und Sanktionen durchsetzen wird, die möglich sind. Sollten diese tatsächlich im Umfeld unseres Vereins zu finden sein, drohen nicht nur bundesweite Stadionverbote, sondern gegebenenfalls auch Vereinsausschluss und/oder Entzug von Mitgliedschaften. Zudem erwarten wir, dass Exekutive und Judikative gegen diese Personen, die nicht nur dem SK Rapid und seinen hunderttausenden Fans, sondern dem Gesamtimage des von uns allen so geliebten Fußballsportes in Österreich schaden, mit aller gebotenen Härte und Konsequenz vorgehen. Gewalt darf gerade im Umfeld des Fußballs keinen Platz haben, so groß kann die berechtigte sportliche Rivalität gar nicht sein! Wir wünschen Ihnen auf alle Fälle eine sehr rasche Genesung und in weiterer Folge viel Erfolg in Ihrer noch jungen Laufbahn als Sportler.
    Mit sportlichen Grüßen



    Michael Krammer
    Präsident SK Rapid"

    Nur zum Vergleich:



    Zugfahrt ÖBB (railjet und REX bzw. R)

    • ABFAHRT WIEN: 12:30 UHR
    • ANKUNFT RIED: 14:59 UHR
    • ABFAHRT RIED: 19:01 UHR
    • ANKUNFT WIEN: 21:30 UHR
    • KOSTEN:

      • 89,40€ (ohne Ermäßigung)
      • 74,80€ (mit TOP Jugendticket)
      • 44,60€ (mit VorteilsCard)
      • 37,40€ (mit VorteilsCard & TOP Jugendticket)



    Alternativ:



    Zugfahrt ÖBB (IC und R)

    • ABFAHRT WIEN: 12:56 UHR
    • ANKUNFT RIED: 15:56 UHR
    • ABFAHRT RIED: 20:01 UHR
    • ANKUNFT WIEN: 23:04 UHR
    • KOSTEN:

      • 91,40€ (ohne Ermäßigung)
      • 43,50€ (mit TOP Jugendticket)
      • 45,20€ (mit VorteilsCard)
      • 21,80€ (mit VorteilsCard & TOP Jugendticket)


    Laut dem UR-Mitbegründer G. K*** sitzt der Herr P*** seit letztem Dienstag in den Ferien, er war also definitiv nicht beim Derby im Stadion!


    PS:
    Ultras schicken ab jetzt News per Post:


    Anm.: keine Namen, bitte!

    Was ich an der Gschicht nicht versteh: Hat der P. nicht schon vor einem dreiviertel Jahr unbedingte Haft ausgefasst? Rennen da noch die Instanzen durch, oder warum ist der überhaupt frei?


    Ist noch nicht ganz durch die G'schicht, sollte aber bald drin sein jetzt.

    Also, abgesehn davon, dass das alles sehr geil klingt, und ich es schon nicht erwarten kann:



    Eine Frage stellt sich mir: Jetzt wird begonnen die Ecke Süd/West zu schliessen. Wenn nun West und Nord neugebaut wird, tipp ich mal drauf dass beide Tribünen die Höhe der Ost haben werden. Wird dann die Ecke nicht leicht gschissen ausschaun?



    Muss ich dir Recht geben, das dürfte dann echt nicht so toll aussehen.
    Sehe aber eine relativ "einfache" Möglichkeit, das zu umgehen:
    Die Ecke wird vorerst so ausgebildet, dass sie nur im "1.Rang" genutzt wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen dort ja keine Sitzplätze hinkommen, sondern Eingänge, Buffets, WC-Anlagen etc. und Richting Spielfeld die neue Vidiwall. Sofern die West (und Nord) dann ausgebaut bzw. erhöht werden, kommt auf die Ecke quasi ein "2. Rang", der die gleiche Höhe wie die neue West hat. Man sitzt dann dort quasi über der neuen Vidiwall.



    Das Problem dann wiederum wäre, dass die Ecke jetzt höher als die Süd ist, aber das ist dann nunmal so, wenn man Teile des Stadions erhöht. :smile:

    schade, dass ich morgen nicht frei habe, komme erst um 19h heim, da geht es sich gerade noch aus die wäsche zu wechseln und zum stadion zu fahren. drücke den jungen burschen fest die daumen, würde mir das spiel gerne anschauen. bitte einen kurzen bericht über die eindrücke und vom spiel verfassen, damit diejenigen, welche nicht kommen können, auch daran teilhaben.


    Ich werde für 1911aktuell.at auf Facebook wieder live mittickern, Spielbericht gibt es danach evtl auch noch :smile:

    In dem einem Ballesterer-Artikel, welchen Fuzzy gepostet hat ist ja gestanden, dass der Verein dieses Forum und/oder 1911aktuell.at unterstützt hat. Wäre toll hier mal zu lesen, wie diese Unterstützung ausgesehen hat oder zumindest dass man hier dieses Engagement erwähnt.


    Zitat


    Zu der finanziellen sache sei gesagt das ich seit gut 5 Jahren (bis auf ein paar Monate ) den Server (67€ im Monat) selber bezahle aber jetzt der Zeitpunkt gekommen ist (auch durch private veränderungen - Neue Wohnung) wo ich sagen muss "Beide Projekte - 1911aktuell.at und austriafans.at - haben eine grösse erreicht das sie sich selber tragen müssten können."


    Dazu noch ein Mail von gestern das mich sehr überrascht hat:


    Hat Fuzzy mal in unser Brainstorming Forum gepostet :smile: