Beiträge von violawil

    Liebe Veilchen,


    ich stelle mir schon länger einige Fragen zu unseren ,,Vereinsstrukturen" Austria Wien:


    -) Will man Mitglied bei Austria Wien werden so steht einem in erster Linie die ,,außerordentliche" Mitgliedschaft zur Verfügung.
    -) Was ist der Unterschied zwischen außerordentlich und ordentlich?
    -) Wie wird man ordentlich?
    -) Wann ist typischerweise die Hauptversammlung?
    -) Sind zur Hauptversammlung auch ,,außerordentliche" Mitglieder eingeladen?
    -) Gibt es irgendwo Statuten zum Verein (die auch veröffentlicht werden)?


    Vielen Dank und LG
    violawil

    Liebe Veilchen,


    1911aktuell.at sucht Deinen Zagreb away - Auswärtsbericht!



    1911aktuell.at will wieder den Leitspruch ,,von Fans für Fans" stärker in den Vordergrund rücken.



    Deswegen starte ich hier einen Aufruf an alle gestrigen ,,Away"-Fahrer:


    Schreibt einige Zeilen über eure Erlebnisse, Eindrücke zur gestrigen Auswärtsfahrt.


    Am besten hierfür ist das Blogformat von Austriafans.at geeignet (da wir das in einem ,,fanspezifischen Nachbericht" verlinken können): http://www.austriafans.at/forum/blog.php


    Die Reiseberichte werden dann in Form eines 1911aktuell.at-Artikels verarbeitet.


    LG violawil

    Liebe Veilchen,


    damit das Magazin 1911aktuell.at seinen Leitspruch ,,von Fans für Fans" gerecht wird
    haben wir uns folgendes überlegt.


    Wir wollen eine Artikelserie starten, welche nicht in den herkömmlichen Medien zu finden ist.
    Wir wollen für die Spiele der Austria ,,fanspezifische" Nachberichte erstellen.


    Die folgenden Themen sollte so ein Nachbericht zumindest umfassen:
    -) Sammlung von Reiseberichten
    -) Sammlung aller Videos
    -) Sammlung aller Bilder
    -) Presserundschau über Nachberichterstattung


    Sollte euch noch etwas dazu einfallen so bitte ich euch das hier zu posten.


    Ich bitte euch alle um Mithilfe zur Erstellung eines solchen Nachberichtes.
    Ihr könnt helfen, indem ihr die Links zu diesen Themen postet oder indem ihr selbst z.B. einen
    Reisebericht schreibt.


    LG violawil

    Nachdem ich heute im Fanshop war und bereits seit längerem eine Mitgliedschaft überlege, habe ich den Schritt zur Mitgliedschaft heute gewagt.
    Ich sehe es meinerseits als Unterstützung für den Verein, der wirklich einen stabilen und guten Weg seit dem Stronach-Ausstieg bestritten hat und hoffentlich langfristig weiterhin so agiert. (Auch wenn es vielleicht diese Saison noch nicht wirklich geklappt hat)