Beiträge von fau

    Hey Leute! :)
    Ich habe mir vor kurzem hier ein Motorrad gebraucht gekauft und bin nun auf der Suche nach einer Abdeckplane. Natürlich soll es jetzt nicht nur so 0-8-15 grau sein. In den Farben der Veilchen (am besten noch mit Logo) wäre so genau das, was ich mir vorgestellt habe. :thumbup: Gibt es sowas?


    Anm.: wo ist unerheblich, Werbelink entfernt

    Na schade, dass ich das jetzt erst lese und der März so gut wie vor bei ist. Ich kenne da wen, der hätte so ein Fahrsicherheitstraining für den Umgang mit seinem Motorrad gebraucht ;). Naja ist zum Glück nichts weiter passiert. Die kleinen Kratzer lassen sich überlackieren.

    Sers! Nachdem ich mich jetzt hier auch im Forum angemeldet habe, wollte ich wenigstens mal ein paar kurze Grußworte von mir geben und freundliches Hallo aus deutschen Landen an unsere südlichen Nachbarn senden. :biggrin:

    Was denkt ihr denn, wer es am Ende machen wird? Barca ist ja doch in einer beeindruckenden Form zurückgekommen. Real traue ich es nicht zu. Bei Bayern sehe ich zwar hohes Potential, aber bin mir auch unsicher, ob es für sie reichen wird. Innerlich würde ich es ja Dortmund gönnen. Auch wenn ich Málaga mag, denke ich das sollte eine lösbare Aufgabe sein.