Kannst du uns bitte ein Bild von dir schicken? Vielleicht hast du eine Hakennase, ein Doppelkinn, schiefe Zähne oder ne Glatze wofür wir dir einen kecken Spitznamen verpassen können ;-P
dann sollten wir schneckerl auch nicht mehr sagen.
Kannst du uns bitte ein Bild von dir schicken? Vielleicht hast du eine Hakennase, ein Doppelkinn, schiefe Zähne oder ne Glatze wofür wir dir einen kecken Spitznamen verpassen können ;-P
dann sollten wir schneckerl auch nicht mehr sagen.
echt jetzt?? 61 gegentore bzw 67 ein jahr zuvor zeugen nicht von " gestandenen abwehrchef ". was hat man sich erwartet??? windbichler braucht selber einen chef neben sich...
ich glaube ob abwehrchef ja nein ist gar nicht die frage. viel schwerwiegender sind einfach die eklatanten technischen Fehler. aber nicht nur er. die abwehr ist gestern eigentlich eh gut gestanden, dass man gegen salzburg keien chance zu lässt, sind einfach träumerei. das erste tor, war wieder einmal eine verkettung unnötiger fehler. wieder einmal outeinwurf zum gegner, da sich keiner anbietet. kayode verschätzt sich beim kopfball, wir verlieren das kopfballduell gegen soriano, shikov ist zu langsam und martschinko will die rote vermeiden.
einfach die teilweise unnötigen fehler.
Kicker und Wenni:
Warum glaubt ihr denn war zB Venuto draußen? Um vielleicht die Mitte zuzumachen? Die Aufstellung hatte ja seinen Sinn, das Spiel war sehr gut, eben wegen dieser Aufstellung! Blöd war nur dass die Dosen aus dem Nichts das Tor machten, danach hats gereicht sich hinten reinzustellen, Spitzenleistung wars von den Dosen sicher keine, und das ist nicht nur an ihnen gelegen. Chancen waren auch welche da, die eine oder andere nützen und die Welt schaut anders aus.
Über Almer reg ich mich sicher nicht auf, ob wir 1:0 oder 2:0 verlieren ist wurscht, so hat mans wenigstens probiert.
Und ich finds trotzdem besser auch gegen Ende gezielt vorzuspielen als blind den Ball vorzudreschen nur wels die "Viere"-Schreier haben wollen.
Pariasek: Kennt sich eh nicht aus, und trotzdem so provokant und so süffisant lächelnd, also wenn ich der Fink wäre und hätte dazu noch ein paar Bierchen getrunken,....
ich glaube die aussage keine spitzenleistung von rb muss man auch ein wenig relativieren. so offensive salzburger, wie vor 2-3 jahren, wird es in der nächsten zeit nicht mehr geben. und sie haben aus der cup-partie gelernt. derzeit spielen sie einen ergebnisorientierten fussball, so wie im herbst fink dadurch gelobt wurde.
sicherlich waren wir in allen belangen besser, was die statistik betrifft. aber man muss ehrlich sein, dass wir um den 16er ideenlos ist. unsere einzig gefährliche chance in hz2 war der outeinwurf. und wenn ich in der 80. minute den ball hinten hin und her schiebe, obwohl ich weiß man kann die salzburger nicht raus locken, dann darf man sich die frage stellen ist das so gewollt oder sind wir wirklich so ideenlos. wenn ich sehe das ein holzhauser extra noch 10 meter hinter die innenverteidigung läuft und den ball fordert, ist es für mich in dieser situation nicht nach vollziehbar.
bin schon bei dir das die salzburger ein tor aus dem nichts geschossen hat, wir bis dahin guten fussball gezeigt haben. aber danach war es vorbei. glücklich das 0:2 nicht bekommen. ich verstehe es einfach nicht, das dann keine reaktion kommt. absolut kein siegeswille vorhanden. in hz2 haben wir jeden wichtigen ball verloren, weil wir zu langsam im kopf waren.
Wie man nach einem Gegentor so den Faden verlieren kann.
Dund die wirklich wichtigen Spiele haben wir unter Fink noch nicht verloren, es liegt also alles in unserer eigenen Hand.
Cup schon vergessen?
Das wichtigste an diesem Spiel war, dass nach dem 1:0 weiter gespielt wurde und nicht ein gang zurück geschalten wurde.
ob man jetzt bei so einem spiel die richtigen schlüsse daraus ziehen kann sei einmal dahin gestellt. aber für das finale sollte es eine ordentliche motivationsspritze gewesen sein.
Die Leistungen und Erfolge der Spieler die er geholt hat sind unbestritten und darüber braucht man nicht diskutieren!
leitgeb?
salomon?
vrsic?
Das war unter Sir Parits aber anders. Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic...
Nicht umsonst gibt es auch bei Sportdirektoren immer wieder Rocharden bei jedem Verein. Und mit unserem Kader bin ich nicht zufrieden. Ganz einfach...
viele derzeitige spieler sind noch von "sir parits".
Meines wissens nach gabs schon Kontakt. Mehr weiß ich aber derweil auch nicht. Momentan sind im Verein alle ein bissl unruhig und meine Quelle reagiert bissl unwirsch auf Transfer Fragen meinerseits gg
ok ist klar. derzeit steht viel auf dem spiel.
Irgendwie komisch die Partie. Von der ersten Halbzeit positiv überrascht was den Einsatz und spielweise betrifft, aber bis zum 4 gegentor eine desolate Leistung. ja die salzburger haben umgestellt, mögen technisch besser sein, mögen schneller sein. aber warum kann man nichts dagegen setzen. der kampfgeist wie in hz1 wie weggeflogen. kein aufbäumen. nichts. anstatt das wir gelbe karten bekommen für fouls, gibt es sie für schwalben. es ist mir einfach unerklärlich. das die salzburger nicht zu chancen kommen, kann man nicht verhindern. wir müssen sie ja nocht tatkräftig unterstützen.
und wenn ich mich recht erinnere haben wir jetzt jede tote mannschaft zum leben erweckt.
Nein in dieser Situation wie voriges jahr sind wir nicht. Wir spielen ein system das den spieler mehr behagt, besser zu Ihnen passt. Was nicht passt sind die Ergebnisse. Und das eher deswegen weil keiner den ball ins eckige trifft. Das ist unser hauptmanko. Unser topscorer lässt halt sehr aus...
aber wieviele torchancen haben wir wirklich (ausgenommen die "tollen" 60 minuten gegen grödig)? stürmerproblem hin oder her. derzeit bräuchten wir einen stürmer der aus einer chance ein tor macht. also 100% trefferqoute. das wird man nicht finden.
meiner meinung nach ist da zentrale mittelfeld im offensiven und defensiven bereich das größte problem. in beiden richtungen wird zu langsam nach gerückt.
Müssen wir ja nicht. Aber jetzt sprech ich dich mal an. Spielen wir eher auf konter und wir verlieren trotzdem. Was schreibst dann hier?
mir ist es darum gegangen. es sind 6 offensivleute am platz und wir schaffen es nicht eine torchance zu kreieren. und ja wenn wir die letzten partien auf konter umstellen müssen (was ja indirekt ja jetzt schon unsere spielweise ist, weit den ball nach vorne hauen und hoffen das etwas daraus wird, denn spielerisch geht wenig) damit wir punkten ja dann soll es so sein. letztes jahr wurde noch kritisiert das auf ein system gepocht wird, das die mannschaft nicht kann und das unbedingt punkte eingefahren werden muss. in dieser situation sind wir wieder. wir haben es zwar noch selbst in der hand, aber die frage ist wie lange.
Yep, wir könnten mit 6 defensive beginnen und auf konter spielen. Könnte auch zum erfolg und 3 punkten führen, keine frage.
Was aber nicht? Würden wir dann hier nicht lesen, WARUM so defensiv ausgerichtet? Auch dann ist er der vogel..
spielen wir halt so weiter. irgendwann schiessen wir uns vielleicht nicht selber das tor.
2.) Was hat das damit zu tun das einige sagen das gegen Grödig 60 Starke Minuten dabei waren das wir dann am Sonntag die Rechnung präsentiert bekommen haben?? Aussagen von Fans haben letztendlichen mit dem Ergebnis vom Sonntag genau was zu tun?? Ja das Derby war Scheiße, hätten wir aber nicht so ein Brunzertor erhalten hätte uns Rapdi auch in 180 Minuten keines geschossen
Aber ist nicht der Sinn des Spiel das runde in das gegnerische eckige zu bekommen? Ja schön das die Grünen weitere 180 Minuten kein Tor geschossen hätten. Aber 2 eigene Chancen ist auch nicht die Welt. Und man muss halt einfach sagen die Gegner zwingen uns zu fehlern, auf die eigentlich wir warten. Ich finde den r...d Sieg nicht unverdient. Ja mit ein wenig Glück hätten wir führen können. Mit ein wenig Pech hätten wir auch wieder 2-3:0 zur Pause hinten sein können. Ich glaube es fordert keiner zaberfussball. Aber wieder einmal 45 Minuten keinen Torschuss abgegeben, das ist einfach zu wenig. Wir beginnen mit "6" offensiven Spielern und erzeugen keine torchance. Ich glaube das wird auch nicht der Sinn von der Taktik sein.
Und so sicher sind wir hinten auch nicht das wir auf einen Fehler vom Gegner warten. Jeder Angriff ist ansatzweise gefährlich. Zumindest kommen sie kontrolliert zu unserem 16er. Und das fehlt mir einfach. Jetzt sind wir in in einer Situation wo wir einfach die Punkte brauchen. Und da sollte sich der Fink vielleicht einmal überlegen ok Fortschritt ist da aber es fehlen einfach die Punkte. Macht es nicht vielleicht Sinn die Taktik/Spielweise zu ändern.
mich würde interessieren ob sie das bei ihren eigenen sachen auch so lustig finden. hatte in innsbruck einmal ein zerkratztes auto.
da spiel war ...., aber man hat die verbesserungen gesehen.
Das ist absolut richtig. Ein Spieler wird mitunter jahrelang beobachtet, bis die Verpflichtung erfolgt. Da spielen bestimmte Spiele oder Halbjahre keine Rolle, sondern Entwicklung und Perspektive.
und wie kann ich eine entwicklung messen und einschätzen?