Beiträge von evoo


    findest du normal das ein holzhauser bei einem konter stehen bleibt?

    aber warum schaffen wir vor 2 runden uns noch zu bewegen, sogar ein tempo an den tag zu legen das wir in dieser saison selten zeigen. nächste runde schaffen wir in den ersten 45 minuten keine torchance zu kreieren. in der pause dürften sie wieder gelernt haben fussball zu spielen. und dann beginnt der mist wieder von vorne. ich glaube keiner kritisiert wenn einmal ein spiel verloren geht oder nur ein unentschieden raus schaut. aber wenn man mitbekommt das wir einen konter fahren und gewisse leute kurz nach der mittellinie stehen bleiben und nicht mitgehen. dann verstehe ich den unmut. vor 2 runden hat man gesehen was in der mannschaft steckt. das ewige raunzen die mannschaft kann nicht mehr, ist doch für die hunde. einige von den spieler waren schon meister, spielten in deutschland oder standen schon am feld der großen.


    da hast aber noch ein wenig vergessen.


    Runde 23: 2:2 Mattersburg
    Runde 19: 1:2 Altach ok da war in der 65 Minute das 1:2

    Und hätte Grünwald die Hunderter verwertet, die er im Training im Schlaf reinschiebt, hätte Sturm alles nach vorne geworfen und wir hätten 3:0 gewonnen. Dann hätten wir womöglich hier gelesen "so sieht Siegermentalität aus, man sieht, dass die Jungs heiß auf mehr sind."


    Freunde der Blasmusik, die Dinge liegen sehr eng beisammen.


    Ich fand es sogar überraschend, dass wir nach dem 1:0 die Entscheidung gesucht haben. Da konnte ich jedenfalls Siegeswillen erkennen. Siegermentalität ist wiederum eine andere Kategorie, und ich frage mich, wie aus eben noch (mitunter zu Recht) geprügelten Hunden Siegertypen werden sollen bzw. ob man diese Mentalität überhaupt lernen oder "erwerben" kann, wenn man sie im Erwachsenenalter nicht schon mitbringt.


    aber es ist doch so das wir nach dem 1:0 meistens nur mehr auf ergebnis verwalten spielen. das zeigen auch die wechsel. der erste war gleich einmal defensiv für offensiv.


    sicherlich haben wir noch chancen gehabt, aber ich denke auch nur deswegen wei die grazer die räume geöffnet haben.


    wenn wir schon so "unsicher" sind, warum versuchen wir das ergebnis nur zuverwalten? wieviele punkte haben uns tore in der letzten minute schon gekostet? mit die wärem wir erster.

    Sehr fein, mit diesem Ergebnis hat wohl niemand gerechnet. Jetzt ein Sieg am Samstag gegen Ried und wir können wieder stolz auf diese Mannschaft sein.


    Witzige Aktion mit den Schuhen in Kombination mit dem Spruchband :) Und auf den Fotos sieht man klar, was der Großteil der Fans von den 21 Euro haltet: So leer hab ich den Sektor in der Südstadt schon lange nicht mehr gesehen.


    über 21€ aufregen und dann 80€ schuhe auf das feld werfen.

    Ja, nur Zoller ist verletzt, der Kölner Express meldete vor 5 Minuten, dass Modeste eine Schädelprellung hat, also kann gut sein, dass Hosi gegen S04 von Beginn an spielt.


    kann man nur hoffen für ihn. wird wahrscheinlich einer seiner letzten chancen sein.

    Einsatzzeiten bekommt er ja jetzt von Stöger, aber er ist dabei sehr unauffällig. Liegt aber auch daran, dass er immer kommt, wenn Köln in Rückstand ist und mit der Einwechslung auf ein Spiel mit hohen, weiten Bällen umgestellt wird. Kapier ich nicht, was sich Stöger dabei von Hosiner erwartet?


    Für die Offensive haben sie noch den Modeste, einen Panzer von Stürmer, der aber meiner Meinung nach inferior ist, unglaublicher Weise aber dennoch dauernd trifft. Dann den kleinen Japaner, der bisher den Vorzug vor Hosi bekam, und den Svento, der noch weniger zusammen bringt und der älteste der drei ist.


    direkte gegner sind aber nur modeste und zoller. er hat es schwer. ein stürmer wird an den toren gemessen, was bei einer defensiven spieltaktik nicht leicht ist. zusätzlich hat er einfach ein körperliches defezit.

    Markus Suttner hat gestern für Ingolstadt gegen Köln sein Comeback gegeben. War ein rechtes Austrianer und Österreicher Treffen. Hasenhüttl, Öczan, Suttner, Hinterseer, Schmid, Stöger, Hosiner.


    wobei es beim letzteren gar nicht rosig ausschaut.

    Hä??? Da gibts einen klitzekleinen Zusatz (Abgesehn davon, dass ich nichtmal weiß wo du den Satz her hast), der heisst: "in deren Tornähe". Diese Gschicht war ja nichtmal ansatzweise in Tornähe...


    Der Satz stammt aus einem PDF vom ÖFB. und so wie ich es verstehe soll verhindert werden, das die gefoulte Mannschaft neuerlich benachteiligt wird.

    lustig ist eigentlich auch der absatz.


    Das war ca. 80 Meter vom Tor entfernt. Und er hat den Ball ned nach vorne gelegt, sondern im Prinzip dort weitergespielt wo der Ball zum liegen kam. Und das hat Tuchel nachher eh erklärt, wie der Schiri das interpretiert haben könnte.
    Also das war jetzt ned unbedingt ein Fehler der zu so einer Kasperlaktion vom Roger führen muß.


    naja ginter schlägt den ball aber noch nach vorne, wenn man sich die wiederholung anschaut. sicherlich sind es 80 meter vorm tor, aber so haben sie sich einfach einen vorteil verschafft.