Beiträge von evoo

Man muss schon sagen, dass Helm bis dato keine große Not gehabt hat zu experimentieren. Ich habe mich gestern auch gefragt, warum er nicht früher wechselt, aber muss man in einer Partie, in der ein X kein wahnisnigger Beinbruch ist, ein Risiko eingehen? Wenn wir Salzburg und Sturm nicht zuminedest einmal schlagen, hätten uns gestern 3 Punkte auch nicht geholfen. Wenn man das Interview von Drago in der Pause gehört hat - sinngemäß "hoffentlich bekommen wir nicht wieder so ein unnötiges Tor" - dann war das X für die Psyche schon wichtig. Ich bin auch der Meinung, dass der Zug unsere Jungen jetzt zu forcieren wohl in der heurigen schon abgefahren ist.

in unserer letzten meistersaison, hat es ja auch keinen gestört das wir keine jungen einsetzen.

Wenn Fitz ein schlechter Mensch wär, dann nimmt er uns bei den nächsten Verhandlungen das weiße aus den Augen, der ist hinten und vorne nicht zu ersetzen und leider der einzige Kicker, den wir haben.

Dass manche gestern seine Leistungen kompensiert gesehen haben wollen, ist mmn erschreckend. Wir hatten Glück, dass gestern Tisch gegen Sessel gespielt hat und der WAC auch nur Holzgschnitzte hat.

Alles in allem sollten wir uns beim Fussballgott entschuldigen und 3 Kreuze machen, dass wir das gestern nicht verloren haben, weil unsere defensive funktioniert hat!

Den WAC als Holzgeschnitzte zu sehen, zeugt halt nicht von deiner fachlicher Kompetenz. Haben auch nicht umsonst die zweitmeisten Tore. aber das zählt ja anscheinend nicht. und obwohl das sie gemauert haben, sind wir ohne fitz relativ gut ins letzte drittel gekommen. wenn ich mir die 2te hz mit fitz gegen hartberg oder bwl anschaue, dann war das spielerisch eine steigerung. keine Frage fitz fehlt natürlich. aber wir hättes es gestern auch schlechter lösen können. besonders vinlöf war gestern sehr auffällig.

es ist auch lustig, wir sollen uns beim fussballgott entschuldigen weil wir nicht verloren haben. aber wenn die defensive beim wac funktioniert, dann sind wir unfähig.

Ich fand die Partie voll in Ordnung. Besonders die erste hz war ganz passabel. Da konnten wir die Ausfälle gut ersetzen. Hz2 konnten wir nicht mehr ganz so an hz1 anschließen. In der Statistik wurde kein Torschuss angeschrieben. Aber trotzdem konnten wir uns einige Chancen heraus spielen. Vinlöf spielte eine bärenstarke Partie. Der war das um und auf heute. Schade das er immer wieder abdreht und nicht den Zug zum Tor sucht.

Was man wirklich bemängeln muss, ist die passqualität. Allein Barry hat 4-5 Chancen damit vermasselt.

Schiri war heute auch wieder sehr kleinlich gegen uns. Besonders hz1 war jeder Pfiff gegen uns. Das Foul gegen Fischer muss auch keiner verstehen. Auch wenn er den Ball erwischt, aber mit der Faust ins Gewicht kann man auch über rot nachdenken.

So gut ist Prelec nicht.

Aber so ehrlich muss man auch sein, er bekommt ja auch keinen ball mit dem man was anfangen könnte. Barry lasst lieber den Brasilianer raus. Fischer schafft auf 20 Meter nicht, den ball so zum Mann zu bringen, damit er verarbeitet werden kann.

Prelec war an beiden Toren auch wieder beteiligt. wenn ich mich nicht versehen habe, dass ferserl auf gruber. und beim 2ten hat er mit seinem Laufweg auch die die schussbahn frei gemacht.

aber generell ist zu sagen, wenn wir mit hohen Bällen spielen. dann schauen beide Stürmer eher schlecht. so wie es halt in der zweiten hz war. wurde dann gegen ende wieder besser, wo das spiel wieder flacher wurde.

Ich hab mir angewöhnt Var Elfer für uns nur mehr so zu kommunizieren, dass das ein Beweis ist, dass die Schiris gegen uns sind. Aber wegen den Beweisbildern können sie dann nicht mehr aus... :grinning_squinting_face:

wäre der var fair, dann hätten wir aber am sonntag einen zweiten elfer bekommen müssen. malone wurde eindeutig am fuss getroffen.

Fitz ereilt das gleiche Schicksal wie Braunöder. Im Mittelfeld sind wir einfach sehr gut aufgestellt. da ist die dichte wirklich sehr groß.

was noch dazu kommt, dass du kaum Testspiele hast und alles nur mehr aus Bewerben besteht. das heisst, du bist immer auf dem Erfolg aus.

Ist ihr Kostüm als Will Smith im Blumenkostüm gedacht? : r/superstore

bei fischer ist es ein ähnliches problem wie bei barry. sie würden einfach einen (guten) sechser neben sich benötigen. dann passiert der fehler einfach weiter vorne und dann ist nicht mehr ganz so brenzlig.

sonst war es wirklich ein gelungener Nachmittag. hungrig bis zur letzten minute. schöne kombinationen. das flache spiel liegt unseren spielern sowieso mehr.

fazit: durch das mitgliederspiel habe ich meinen platz in der mitte aufgegeben und bin relativ nahe bei der cornerfahne gesessen. hz1 war es super. hz2 war nicht mehr so schön. ich glaube ich brauche eine brille.

Wennst schon mit irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Zahlen versuchst Werner in Schutz zu nehmen:

Wo genau werden wir mit Malone, Prelev oder Vinlöf auch nur einen Cent sehen?

Und wer genau hat irgendwas von "österreichischen" Spielern gesagt? Wenn wir einen ganz jungen Ungarn, und uns der 5 Mio bringt, ists mir auch egal. Es geht darum, dass der ganz Kader aus einem großen Teil aus Spieler besteht, für die wir niemals Geld bekommen werden. Entweder zu alt, oder gehört uns gar nicht. Einer davon ist Eigenbauspieler, der zweite ist Barry - wo wir hoffen können, dass sich die anderen Vereine das best of ansehen, und nicht alles...

uff deine parananoia mit werner ist schon langsam wirklich grenzwertig.

Zitat

Wennst schon mit irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Zahlen versuchst Werner in Schutz zu nehmen:

du sagst der kader unter schmid war wertvoller. woher nimmst du die zahlen? wahrscheinlich transfermarkt. aber bei den transfererlösen vom transfermarkt sind sie nicht nachvollziehbar? ja werden nicht auf den cent stimmen. und die beigeschäfte sieht man auch nicht.

aber die richtung wird stimmen.

Zitat

Und wer genau hat irgendwas von "österreichischen" Spielern gesagt? Wenn wir einen ganz jungen Ungarn, und uns der 5 Mio bringt, ists mir auch egal. Es geht darum, dass der ganz Kader aus einem großen Teil aus Spieler besteht, für die wir niemals Geld bekommen werden. Entweder zu alt, oder gehört uns gar nicht. Einer davon ist Eigenbauspieler, der zweite ist Barry - wo wir hoffen können, dass sich die anderen Vereine das best of ansehen, und nicht alles...

wie oft hast du davon gesprochen, dass der weg mit den eigenbauspielern unter schmid nicht weiter gegangen wurde. liegt die annahme schon sehr nahe, dass der weg mit eigenbauspielern aus österreich gemeint war.

und so eine notiz am rande, das durchschnittsalter am gleichen spieltag unter schmid waren 25,5 sowie dieses Wochenende.