Asslani brauchte bei uns 211 Minuten für ein Tor. Jetzt hat er in Deutschland 17 geschossen.
und zum thema muki. seine einsatzzeiten sind halt auch bei hartberg sehr mau.
Asslani brauchte bei uns 211 Minuten für ein Tor. Jetzt hat er in Deutschland 17 geschossen.
und zum thema muki. seine einsatzzeiten sind halt auch bei hartberg sehr mau.
Seh ich nicht so Malone und Prelec sind sehr robust die wissen schon wie man den körper reinstellt,der was mich aber meisten aufregt ist leider Barry gefühlt wird der jede Partie schlechter seine Körpersprache is a Witz
natürlich sind beide robust. aber das bedeutet nicht, dass sie was mit hohen bällen anfangen können. beide sind immer dann gefährlich, wenn flach gespielt wird.
barry ist gerade sinnbildlich für unsere Leistung.
Uns fehlt einfach ein richtiger 9er klammern wir Raguz mal aus,Prelec und Malone sind zwei Stürmer die viel arbeiten aber keine Knipser und Gruber auch eigentlich im Mittelfeld zuhause.
Aber mit welchen Bällen sollen sie den was anfangen? Ja mit hohen Bällen fangen sie alle 3 nichts an. Aber wenn das Mittelfeld nicht vorhanden ist, dann kann es nur mit hohe Bälle überbrückt werden.
Eigentlich bräuchten wir einen Stürmer der mit hohe Bälle was anfangen kann. So einen wie haris.
Natürlich waren wir nicht die bessere Mannschaft wird er morgen wahrscheinlich mit Abstand anders sehn aber vielleicht hat es sich am Platz so angefühlt,gefühlt hatten nur wir den Ball aber keine Bewegung im Spieler jeder Pass war quer oder zurück und die zwei Tore haben wir ihnen quasi aufgelegt.
Ja die 2 Tore haben wir aufgelegt. Wir sind viel zu behäbig und langsam mit dem Ball.
Man kann verlieren aber bitte nicht so ein wahnsinn das sich ein 17 jähriger gefühlt als einziger gegen eine Niederlage stemmt.
Das Interview von Drago ist auch nicht förderlich
Jetzt muss sich Helm was einfallen lassen, ohne Geschwindigkeit in unserem Spiel werden wir nichts gewinnen
War der Cup wohl doch ein knacks
Der Knacks waren die beiden Sturm Partien, danach ging es bergab spielerisch.
Mannschaft ist komplett tot.
So wie Fitz die letzten Spiele spielt, werden wir nicht viel für ihn bekommen.
Das Mittelfeld überhaupt nicht am Feld. Berry immer mit der Drehung zurück, anstatt das er nach vorangeht. Fischer wenn er den Ball hat, immer ein Unsicherheitsfaktor
Wir gewinnen keine 2te Plätze
So nebenbei aslani mit den Treffern 15,16,17.
die einzige Sorge macht mir Burgstaller. er ist der grüne Dragovic, als Wert für die Mannschaft.
Muki zur zeit sehr wenig
Aber ich glaube du weißt auf was ich raus will.
Ich halte mich mit Kritik an unserer sportlichen Führung zurück, hätte anfangs der Saison unseren Trainer am liebsten in den ......getreten. Aber Mittlerweile haben wir seit der 2.Halbzeit BW Linz bis gestern wieviel Chancen heraus gespielt oder aufs Tor geschossen? Da kann man doch mal andere Spieler bringen, oder? Ein Melone, Prelec bringen momentan genau nix zsamm, ein Alexa wär wenigsten bis auf die Haarspitzen motiviert.
Ok. Nehme man Malone und Prelec raus. Hätte muki gestern mit dem pass von Barry was anfangen können, wäre der Ball nicht verhungert wäre er wahrscheinlich allein aufs Tor gelaufen. Und da gibt es ein paar Aktionen. Wir sind im Mittelfeld einfach zu langsam. Bis wir den Ball verarbeitet haben, steht meistens der Gegner wieder in Position.
und zum thema jungen. man muss auch sagen dass 50% unserer Potentiale verletzt sind. wäre ziad nicht verletzt, dann wäre ein vinlöf nicht hier.
es liegt ein wenig ein fluch auf unsere jungen.
Wenn ich in der Saison junge öfters einsetze, dann werden die auch immer mehr ... Wurscht. Die Jungen sind aktuell lustigerweise wieder alle zu schwach, schade, dass wir nicht soviel Glück wie unter MS öfters haben
das haben wir ja in der letzten Meistersaison gesehen, wie auf junge gesetzt wird. immer wieder die selben einwechslungen.
gestern kamen Aleksa, Raguz und Wels.
es geht ja darum das werner die aufstellung macht. und er zählt schon die millionen die er mit ranftl, potzmann und fischer macht.
NEIN! Niemals!!! Der mischt sich NULL in Aufstellungen ein. Die Spieler, die spielen, die eingewechselt werden, sind allesamt komplett über jeden Verdacht erhaben, dass sie nur deshalb spielen, weil sie dem Spielervermittler viel Geld gekostet haben, oder für wen anders teuer gemacht werden sollen.
was hat werner von einem Potzmann, ranftl, radlinger, fischer, vinlöf?
Was genau lässt den Schluss zu, dass Werner auch nur eine Sekunde drüber nachdenkt auf einen Jungen zu setzen?
das heisst werner macht die aufstellung?
Man muss schon sagen, dass Helm bis dato keine große Not gehabt hat zu experimentieren. Ich habe mich gestern auch gefragt, warum er nicht früher wechselt, aber muss man in einer Partie, in der ein X kein wahnisnigger Beinbruch ist, ein Risiko eingehen? Wenn wir Salzburg und Sturm nicht zuminedest einmal schlagen, hätten uns gestern 3 Punkte auch nicht geholfen. Wenn man das Interview von Drago in der Pause gehört hat - sinngemäß "hoffentlich bekommen wir nicht wieder so ein unnötiges Tor" - dann war das X für die Psyche schon wichtig. Ich bin auch der Meinung, dass der Zug unsere Jungen jetzt zu forcieren wohl in der heurigen schon abgefahren ist.
in unserer letzten meistersaison, hat es ja auch keinen gestört das wir keine jungen einsetzen.
Wenn Fitz ein schlechter Mensch wär, dann nimmt er uns bei den nächsten Verhandlungen das weiße aus den Augen, der ist hinten und vorne nicht zu ersetzen und leider der einzige Kicker, den wir haben.
Dass manche gestern seine Leistungen kompensiert gesehen haben wollen, ist mmn erschreckend. Wir hatten Glück, dass gestern Tisch gegen Sessel gespielt hat und der WAC auch nur Holzgschnitzte hat.
Alles in allem sollten wir uns beim Fussballgott entschuldigen und 3 Kreuze machen, dass wir das gestern nicht verloren haben, weil unsere defensive funktioniert hat!
Den WAC als Holzgeschnitzte zu sehen, zeugt halt nicht von deiner fachlicher Kompetenz. Haben auch nicht umsonst die zweitmeisten Tore. aber das zählt ja anscheinend nicht. und obwohl das sie gemauert haben, sind wir ohne fitz relativ gut ins letzte drittel gekommen. wenn ich mir die 2te hz mit fitz gegen hartberg oder bwl anschaue, dann war das spielerisch eine steigerung. keine Frage fitz fehlt natürlich. aber wir hättes es gestern auch schlechter lösen können. besonders vinlöf war gestern sehr auffällig.
es ist auch lustig, wir sollen uns beim fussballgott entschuldigen weil wir nicht verloren haben. aber wenn die defensive beim wac funktioniert, dann sind wir unfähig.
Ich fand die Partie voll in Ordnung. Besonders die erste hz war ganz passabel. Da konnten wir die Ausfälle gut ersetzen. Hz2 konnten wir nicht mehr ganz so an hz1 anschließen. In der Statistik wurde kein Torschuss angeschrieben. Aber trotzdem konnten wir uns einige Chancen heraus spielen. Vinlöf spielte eine bärenstarke Partie. Der war das um und auf heute. Schade das er immer wieder abdreht und nicht den Zug zum Tor sucht.
Was man wirklich bemängeln muss, ist die passqualität. Allein Barry hat 4-5 Chancen damit vermasselt.
Schiri war heute auch wieder sehr kleinlich gegen uns. Besonders hz1 war jeder Pfiff gegen uns. Das Foul gegen Fischer muss auch keiner verstehen. Auch wenn er den Ball erwischt, aber mit der Faust ins Gewicht kann man auch über rot nachdenken.