Beiträge von obiwankenobineu


    Dort rennt das Ganze ein wenig anders ab als bei uns. Ein Bekannter ist bei den Gladiator's Rapdi. Der Staat im Staat sind die UR. Es geht nix ohne deren Zusage. Die können unbehelligt in den VIP, es kann sie KEINER aufhalten. Sektorpolizei, wenns irgendwas dagegen schreist oder sagst gibts Haue. Sind wir froh das so Zustände bei uns nicht sind.
    Generell stehen dort alle Fangruppen zueinander. Auch in schlechten Zeiten sind viele Away mit und bei den Heimspielen ist der Block auch voll. So schlecht kann's gar ned laufen. Davon sind wir meilenweit entfernt. Der Fanthread im ASB spiegelt das recht gut wider.
    Über 30 SV und über 50 HV tun ihr übriges dazu das wir so ein lausiges Bild abgeben. und das Dörby wird noch aufgearbeitet. Da hier sicher an die 20 Leute am Feld waren kann man sich denken was die bekommen.
    Aber die Winke-Winke Hände hat der MK schon im Lager. Da steht sicher irgendwas mit der Austria Familie drauf.
    Und NEIN mir gefallen die Zustände im Vorort von Purkersdorf nicht. Mir gefallen aber unsere auch nicht.

    Nein, die sind angebracht, v.a. bei Klein, aber auch bei anderen, die immer und immer wieder versagen.
    Und nein, manche verdienen es nicht, unser Trikot zu tragen.
    Da fahren Leute 10 h nach Tirol und zurück, sind empört wg der Scheißleistung und können sich das Gejaule vom Klein anhören.
    Der Typ soll sich endlich schleichen, diese Karikatur eines Kapitäns. Zusammenstehen mit DEM oder der unfähigen Vereinsführung? Sicher ned.
    Und Unterstützung gibt es nicht umsonst, die verdient man sich. Wenn man sich wiederholt vorführen lässt, gibt es keine Unterstützung.
    Soll man diesen Versagern noch applaudieren? Genau das wäre nix anderes als treudoofer Support a la Vorstadt.


    Was denken sich eigentlich unsere Turnbefreiten wenn sie so ein Match wie gestern in London sehen? Gott sei Dank is bei uns so gmiatlich, Gott sei Dank muas i ned so fü laufen..........
    Klein war damals in der Südstadt schon am Zaun, Fink Abschiedspiel, auch damals hat er gesudert. Er hat ca. nach 30 Spielen in den Interviews immer das gleiche gesagt, er versteht den Unmut der Fanst. Denen, die da überall hinfahren reicht das jetzt. ENDLICH. Jetzt hat der Hr. Klein trotz dutzender Versprechen das eh ois besser wird einmal die Rechnung präsentiert bekommen.
    ER ist der Kapitän, er hat dafür zu sorgen das das Team zusammensteht und für diesen Verein alles gibt. Aber auch der AG10 ist völlig ungeeignet für diesen Job. Im Moment fällt mir da kein Leader ein. Gut bei der Wurschtigkeit die die an den Tag legen eh ka Wunder.

    Vergiss es, ich lasse mich auf deine verwirrten Spielchen nicht ein. Wenn du nicht weißt was an dem von mir zitieren Post übertrieben ist solls so sein, dann aber bitte zitieren mich nicht mehr.


    Trainierst täglich einennsauhaufen der anscheinend nicht will. Stehst 2 bis 3x in der woche an der outline und wunderst dich immer aufs neue was die alles vom training NICHT umsetzen. Kannst keinen anderen hinstellen weil die potentiellen nachfolger allesamt 4klassen schlechter sind wie die der dosen. Grübelst nur herum, ärgerst dich, schläfst wenig...hast den kader falsch eingeschätzt, darfst dem muhr keine reindreschen......fanboykott....täglich ziehen dich die.medien durch den dreck....
    Also wenn des ned an die substanz geht, was dann. Ja, er hat es sich selbst ausgesucht, aber diese mistviecher namens spieler haben einen trainer nach dem anderen am gewissen.

    Ich glaube da wird einfach sehr viel hineininterpretiert. Und so traurig wie es sein mag, wir sind im Moment nicht besser und werden es auch nicht durch irgendwelche Fan Aktionen. Ich finde es wirklich bewundernswert, dass sich manche die Fahrt noch antun, aber das gibt niemanden das Recht untergriffig zu werden. Ich WEIGER MICH DAS ALS NORMAL FÜR AUSTRIA anzusehen, genau so wie andere es im Moment nicht schaffen in einer wirklich schweren Zeit nur drauf zu schlagen. Wir glauben, dass wir was besonderes sind, dann sollten wir uns auch so verhalten!


    Wir sind im Moment nicht besser, könnten aber sehr wohl besser sein. Und das bestätigt auch das Interview vom
    Lucic: "im Gegensatz*zu den letzten Spielen habe ich gesehen, dass gewisse Spieler gekämpft haben."


    Sehr interessante Aussage, die wohl zeigt das wir zu recht dort sind wo wir sind. Ich sag mal ein Großteil des Kaders ist scheißdrauf.
    Aber ich freue mich schon auf die Zeit wo sie bei anderen, mit positiven Vibes geführten Vereinen kicken, um uns dann wie viele andere ein ums andere Goi einschenken werdem.
    Wir sind nicht tot, wir sind negativ. Man kommt zu uns und ist nach pasr Wochen dermaßen scheißdrauf. Das ist eine sehr gefährliche Negativspirale. Grashoppers und HSV lassem grüßen.

    Wattens hätte uns auch locker 8 reinhauen können ..... so offen waren wir hinten.


    Zweite halbzeit eine hösche der salzburger b-elf. Irre wen die da aller eintauschen und die qualität steigert sich noch
    .zweite halbzeit wie iimer heuer hilflos, heillos überfordert, technisch 3 klassen schwächer, ohne willen sich da dagegenzustemmen. Wie zuvor schon von euch beschrieben. Diese truppe ist tot. Und klein wird heute für seine scheiß aussagen endlich einmal "dedacht" . Derb aber überfällig, ich hätte andere worte gewält.

    Wäre nicht dieses unfassbare Spiel am Mittwoch gewesen, hätte ich ja Hoffnung. Ich habe mich bei der Verlängerung im Cup echt dabei erwischt wie ich mir gedacht habe „gut für uns“. Ich fürchte nur unsere Helden glauben noch weniger an sich, als wir. Und ehrlich - mir ist es echt schon wurscht.........
    Und jeder von euch weiß, dass einem das nie wurscht sein kann ;(



    Schaut euch die tore gegen den 19 jährigen yeboah an. Dann einfach umlegen. Die abwehr ist heute besser, das mittelfeld ist heute besser, der angriff ist heute besser. Ich sag mal 2 bis 3 ganz schnelle tore. Dann spielen sie chancen um chancen heraus. Ab minute 60, wenn bei unseren der baccardi und der gin zwischen dem mc chicken an die oberfläche tritt, brechen sie wieder völlig auseinander und kassieren je nach laune der dosen boch 3 bis 4 weitere. Hartber hat 7 kassiert. Da kommen qir auch ca..hin.
    Hätten sie ehre im leib, das haben sie aber nicht, daher ein sang und klangloser untergang.
    Same procedure as every year bei den dosen mr. Muhr.
    Der ja den zweitbesen kader, der.über allen anderen zu stellen ist, sieht.

    [quote='Sturgis','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=249134#post249134']Was für eine Aktion wäre denn in deinem Sinn? Anzunehmen das Stöger im Hintergrund nichts macht zeugt von sehr sehr wenig Ahnung.[/QUOTE


    So lieber Sturgis. Muhr gerade im o-ton in servus tv, und jetzt anhalten: "wir haben einen kader der nach red bull salzburg über allen anderen zu stellen ist".
    Das ist der beweis das in diesem verein vällige realtitätsferne herrscht. Unfassbar was diese memsch gewordene vorgabe da gerade dahergeschwafelt hat.
    Du und der, ihr könnt euch auf ein packl hauen. Unfassbar.

    Ilzer versucht ein System. Vielleicht sind nicht die richtigen Spieler da, ABER wenn ich das seit Monaten fast TÄGLICH einstudiere, oder übe dann wird das einmal ein Automatismus. Es wird auch auf Verletzungen reagiert und Ersatz aufgestellt, aber auch das wird wohl unter Betracht gezogen und trainiert. Somit sind großteils immer die gleichen Spieler am Platz die großteils die für sie vorgesehenen Positionen spielen, oder als Ersatz spielen müssen.
    Mir kann keiner erzählen das der Kader des WAC und der des LASK um soviel besser oder intelligenter ist als unserer. Nur dort gehen die Kicker anders ans Werk. Mit Elan, Ehrgeiz und wenns auch nicht schön zum anschauen ist, es ist effektiv. Weil das in dieser Dodelliga einfach reicht. Und wenn man sie international maßlos unterschätzt putzen sie auch noch große. Rennen am EL-Tag, feiern und gewinnen in der MS und im CUP no dazu. Weil die Einstellung einfach zu 100% passt.
    Was bei uns nicht der Fall ist. Symptomatisch dafür ist der Freistoßtrick beim WAC-Match vom Grüni und dem Serbi. Wurscht wia, hautsoch die Kugel ist weg. So eine Wurschtigkeit hatte die Truppe in den 90igern bei weitem nicht. Die konnten wirklich nicht anders, sind aber zumindest gelaufen. Wenn ich da an den armen Brunnmayr denke.
    Grünwald will zum 10000etsten mal analysieren, Klein sudert und der SAX lacht. Da kann man schon einmal 3 aussortieren aufgrund dieser Tatsachen.
    Die Austria ist in einer riesen Abwärtsspirale, siehe Pater Brown. Kommt motiviert daher und binnen 1 Monat ist er ein besserer Klein. Das alles hätte Muhr schon lange unterbinden müssen. Und da kann man den MK auch nicht von einer Schuld freisprechen. Ich hoffe auf Hensel, ned amoi so am Peda. Deutsche gehen mit so Dingen viel direkter um.

    Übrigens , wozu steht der Tormanntrainer auf der Gehaltsliste ? Ich biete mich umsonst an, die Tafeln fürs Wechseln hochzuhalten !



    Sax. Klein. jeggo. Ag10. Disco tschinki. Edo. Können mit gruber und muhr die tafeln einsammeln und diese mit sich selbst überm verteilerkreis entsorgen.


    #heisln

    4 Tore von WSG bist narrisch in Salzburg umgrechnet san des? 16? Des wird lustig, morgen muss der Trainer weg sein + die halbe Mannschaft und wenn ma die Burschen aus der Akademiemannschaft nehmen,..


    Mit verlaub, es müsste heite eigentlich schon 8:1 stehen. Nur mal so am rande erwähnt

    Unfassbar inakzeptable Leistung in Halbzeit 1. Das ist einfach nur Leute-Verarschung.....


    Wattens völlig verdient vorne, aus deren Sicht viel zu niedrige Führung.


    Ich hoffe auf ein Wunder in HZ2, wenn keines eintritt wars das mit dem Cup für heuer.



    FREILOS AUSTRIA WIEN. Sturgis übernehmen sie.. bzw was sagen sie zu dieser neuerlichen bankrotterklärung?


    Das wird gegen die Dosen ned einmal mehr bemitleidenswert werden.

    Wird ein ähnliches K(r)ampfspiel wie gestern. Stellt man ihnen die Rute ins Fenster dürften ja die Herren doch können wollen.


    Und jetzt dran bleiben, alleine die Tatsache das sich der Wattens Trainer schon über das "Freilos" gefreut hat. Das würde ich ausdrucken und an die Kabinentür nageln. Sollte dann mit der Motivation kein Problem sein.

    Hast du bergi nicht recht gegeben mit den " Heisln " ? OK, ASB Zusammenfassung lool Das nennst du Antworten? oh mann


    Einen wunderschönen guten Morgen. Heisln, sissy's, pussy's, eierbären, wappler....und was ich sonst noch so gelesen habe. da kannst aber nicht wenigen hier ins Stammbuch schreiben.


    Genieße den Tag. Kaffeetscherl in der Früh, einen Ausflug mit Familie.......Morgen 16 Uhr kommt eh die nächste Eskalation. Bereite dich in Ruhe darauf vor.


    Wobei ich natürlich auf den Umschwung hoffe, denn nächste Woche wird es episch im Dosenstall.

    Stimmt, Niveaulose Beschimpfungen die mit einer sachlichen Kritik nichts zu tun haben akzeptiere ich nicht. Achja, ich warte noch auf einige Antworten von dir oder ist alles nur blablabla?


    ich habe eigentlich niemanden niveaulos beschimpft. das mit den heisln kommt ned von mir.


    zum blabla. ich habe im ASB (ich weiß für manche ein rotes tuch) eine zusammenfassung von der kuratoriumssitzung gelesen und da war das thema.
    damit du dich beruhigst. wir werden sehen wer auf der tribüne sitzen wird. wir werden es am sonntag am platz sehen ob man das angekündigte umsetzt oder ob es wieder ein völliger wurschtkick wird wie seit monaten an der wöchentlichen tagesordnung.
    kommst eh noch mit dem antworten nach?