Beiträge von rai_ner

    ??? volljährige sind erwachsene, was haben die mit karten für kinder und jugendliche zum tun? volljährige sind ja auch wohl kaum unter dem namen fanNACHWUCHS zu verstehen ...


    Sorry, da war ein fehler von mir dabei. Hab gedacht, dass auch Lehrlinge in die Ermässigt Kategorie fallen.

    Ein beitrag von gestern aus einer facebook gruppe, die sich den nicht ermässigungen widmet.


    Also..um punkt neun hab ich das erste mal bei der geschäftstelle angerufen, an der leitung war das erste mal eine dame um 9:45, davor war noch das tonband drin, trotz telefonzeiten ab 9 uhr!
    Ich hab ihr die ganze gschicht erklärt, von ihr ist darauf nur gekommen, dass es wegen den uefa bestimmungen keine ermässigungen in den kurven gibt. Nachdem ich ihr gesagt hab, dass diese behauptung schwachsinn ist, hat sie mich an die klubleitung "weiterverbunden" - nach 1 minute war wieder nur das tonband zu hören.Eine stunde später hab ich die dame wieder erreicht, und mir die nummer vom kohlruss (fanservice leiter) geben lassen. Nach einer stunde hab auch ich ihn erreicht.Hab ihm ebenfalls alles genau erklärt.


    Er hat geantwortet, dass von der uefa keine kinder und jugendliche bei den hardcore fans in der kurve erwünscht sind und deshalb keine ermässigten karten angeboten werden. Als entschädigung dafür ist jedoch das vollpreis abo um 90 euro sehr günstig. Er hat auch gesagt, dass hinter dem anderen tor (sektor a, türkise plätze) sehr wohl ermässigte und kinderkarten verkauft werden. Darauf hab ich geantwortet, dass darüber bis heute früh nichts auf der website stand, worauf er meinte, dass das ausgebessert wurde. Bis jetzt ist das nicht der fall.


    Darauf kamen aussagen wie "jeder fan kann sich sicher sein, dass wir alle möglichkeiten 17 mal durchdacht haben. Außerdem, dass kinder und jugendliche wie auf der ost trotzdem das fankurven abo kaufen dürfen was zwar gut ist, aber die vorgaben der uefa ad absurdum führt.Zum schluss hab ich noch gefragt, warum zivis, bundesheerler und studenten keine fankurven ermässigung bekommen, obwohl sie bereits volljährig sind. Darauf wusste er keine antwort, worauf ich ihm gesagt habe, dass das der verein noch überdenken soll, auch in der meisterschaft.

    @ Romario
    Das war die Höchstkapazität aufgrund eines Umbaus damals soweit ich mich erinnern kann.


    Was solls 1 Punkt in der CL ist mehr wert als ein volles Happel. Und ausserdem, wenn ma es ned schlechtreden dann wird die Hütte voll...


    Also KOPF HOCH


    Also ein volles happel macht deutlich mehr einnahmen als 500.000 euro durchs x.


    Zur auslosung: no comment, zu enttäuscht, aber was solls, das abo ist natürlich mein, eh kloa.


    Immerhin kein piräus, gala..

    Meine kleine, nette Vorgeschichte gestern vorm Spiel war ein Besuch eines amerikanisch/britischen Supermarkts namens Bobbys im 4. Bezirk. Hab mich ein bissl umgesehen, wenig interessantes (preiswertes) entdeckt, hab dann aber aus Höflichkeit doch was gekauft. Und bei der Kassa vom Verkäufer prompt -10% Rabatt kassiert, weil ihm mein Austria-Shirt gefallen hat. ;)


    Aber Achtung an alle, die das in Zukunft ausnützen wollen: Der andere Verkäufer, der daneben stand, wollte mir fürs Shirt 20% dazu verrechnen. Kleiner Tipp: Der Grüne ist der mit dem englischen Akzent. ;)

    Ehre wem Ehre gebührt.


    Für mich bereits das Highlight dieser Saison, die Mannschaft und der Trainer werden mit einem "Wer nicht hüpft, der ist Korate" gefeiert. Denkts ihr irgendwer auch manchmal nach!!


    Mani hat nach dem Spiel allerdings "wer nicht hüpft der ist ein grüner" angestimmt, und auch in meiner umgebung habens die leut so "gesungen".


    laut offizieller Seite war der gute Italiener 2009 bei Austria : Werder Bremen im Einsatz. :rote:

    Wie geil ist diese Mannschaft bitte? 4x in Wolfsberg gespielt, 4x Siege. I brich o..


    Da ich nicht alles vom Spiel gesehen hab, will ich die Spieler jetzt nicht allzu viel bewerten. Aber die Aktion von Murg zum 3:1 war doch sehr sehenswert, ein wunderschöner Konter. Stanko mit dem 5. Ligator, sensationell. Weiters sensationell die Einwechslungen des Herrn Bjelica, das war Stöger like. Und mit so vielen Änderungen in der Startelf so klar zu gewinnen, das zeigt ganz klar, wie geil und ausgeglichen dieser Kader ist.


    Da kann und darf doch einfach nichts schief gehn am Dienstag..ich freu mich drauf! :)