Beiträge von panini

    Es wird sicher nicht am hauptfeld gespielt. Sollte aber auch egal sein, erstens merkt man wenn man beim stadion is sowieso wo gespielt wird und zweitens gibts die austria im laufe des morgigen tages auch bekannt, also kein grund nervös zu werden.

    ich kann jetzt nur meine persönliche Ansicht zum Fußball sagen: Für mich persönlich macht man auch heutzutage sehr sehr oft das Spiel mit dem Ball schnell. Wenn ein Liendl den Ball bekommt, und 1 Sekunde später ist der Ball schon in die Tiefe unterwegs, dann macht er - trotz vielleicht nicht der Dynamik eines Stankovic - so richtig schnell! Aus diesem Grund zählen Spielertypen wie Liendl und Grünwald zu meinen absoluten Lieblingen, obwohl sie vermutlich nicht den schnellsten Antritt im Kader haben. Aber beide haben eine unglaubliche Übersicht, ein richtig gutes "Fusserl" um sehr schnell Mitspieler und Ball in einen gefährlichen Raum bringen zu können. Je kürzer ein Spieler im Mittelfeld den Ball hat, desto schneller kann das Spiel werden.


    Diese vorzüge hat liendl unbestritten. Idealerweise bringt dieser ein 6er mit, da der im spielaufbau genau das braucht. Um ein guter 6er zu sein war liendl aber viel zu zweikampfschwach.
    Dass du solche spielertypen magst ist legitim und will ich dir auch nicht schlechtreden, dass sie aber in unserem system nicht an oberster stelle stehen ist so und drum ist liendl vielleicht menschlich ein verlust, sportlich können seinen platz aber andere einnehmen.

    Und unser vermutlich zur Zeit stärkster Spieler (Jun) bleibt z.B. nie hängen? Wir haben in der Liga keine perfekten Spieler... :)


    Liendl ist meiner Meinung nach - und zumindest auch aufgrund der Statistiken - garantiert einer der stärksten Mittelfeldspieler der Liga, und "unkonstantes" Spiel kann man jemanden nur vorwerfen wenn er regelmäßig spielt. Das hat er bei uns leider nie. Die Gründe hierfür weiß ich nicht, ich seh nur dass ich sehr sehr viel von ihm gehalten hab, und er jetzt beim WAC (wo er Vertrauen bekommt) aufblüht...


    Liendl hatte in 3 jahren bei uns wohl genug chancen sich zu etablieren, richtig zum stammspieler ist er aber nie geworden. Vielleicht blüht er bei einem mittelständler gerade deshalb auf, weil der erfolgsdruck wohl geringer ist als bei uns. Wäre ja nicht der erste der bei einem kleinen klub der star ist, bei dem es für einen großen aber nicht ganz reicht.


    Wie gesagt, zum kaderspieler (wie jetzt grünwald oder stankovic) hats gerreicht und würde es nach wie vor reichen, das wollte er aber nicht sein.

    Liendl wird hier aber auch besser gemacht als er war. Er hat eine herausragende technik und schießt klasse standards, aber für die austria war er zu undynamisch, zu unkonstant und zu zweikampfschwach.
    Er hatte eine ähnliche rolle wie grünwald jetzt, als wechselspieler oft einer der den unterschied macht, aber keiner der konstant auf hohem niveau ein leistungsträger sein kann.
    Als kaderspieler war er in ordnung, da wurde er aber auch gut ersetzt. Im großen und ganzen geht er nicht ab und spielt jetzt bei einem verein zu dem er hervorragend passt.

    ich hab vor kurzem auch gelesen, dass sie container aufstellen wollten wo fans die "gefährlich" ausschauen reingholt werden können und komplett durchsucht werden. das habens jetzt aber nicht eingführt oder?


    Das habens so bei bayern-frankfurt schon umgesetzt, mit dem erfolg dass genau nix gefunden wurde.

    Wenn nicht Grünwald oder Kardum geht, wird wohl kaum einer der Amateur-Golies verlängern. Zumindest wenn es ihr Ziel ist auch zu spielen. Wäre zumindest mein Ansatz, wenn ich in ihrer Situation wäre und Karriere machen will.


    warum sollte hadzikic nicht verlängern? in seiner situation wäre es das beste, woanders wird er nicht spielen mit 16.


    Selbstinszenierung vom feinsten. Oder warum glaubst du wurde die mannschaft ausgepfiffen als sie sich nach dem spiel bedanken wollte? Die unterstützen nicht ihre mannschaft, die feiern sich nur selbst.


    Übrigens, in kharkiv bekam unsere mannschaft nach dem spiel applaus, trotz blamablem 1:4. Weil wir stolz drauf waren, überhaupt bis dorthin gekommen zu sein. Das is eben der unterschied zwischen uns und den grünen, und über den bin ich äußerst glücklich

    eindeutiger polizeifehler. es gibt eigentlich drei zugangsstrassen/wege zu stadion, eventuell noch einer über den neuen parkplatz. hätte man an jedem einige polizisten stationiert wär rein gar nix passiert. keine ahnung was es da von seiten der exekutive zu klären gibt. jeder 15 jährige der halbwegs normal denken kann hätte das besser eingeteilt.


    Genau dort wo du sagst wären die skb gefragt, händeschüttelnd bei der ost braucht die niemand.