Beiträge von panini

    Kinder müssen nicht auf der ost sein, um im stadion gebunden zu werden. Sie müssen erstmals ins stadion kommen, dort am besten einen sieg sehen und eventuell eine osttribüne (die sieht man am besten von der seite!), die tolle stimmung macht, um zu sagen "da will ich auch mal hin."


    echt jetzt, wer bei dieser aktion auf den verein schimpft, der tut das nur weil er den verein mutwillig anpatzen will. nur weil die aktion nämlich nicht für die ost gilt, heißt das nicht dass dadurch die kinder nicht gebunden werden. hier etwas negatives zu sehen hat nix mehr mit konstruktiver kritik zu tun, das ist blinder aktionismus!

    Ja, aber früher gab es doch genauso 36 Runden in der Bundesliga, also inwiefern sind die Spiele für die Profis jetzt mehr geworden im Vergleich zu früher?


    Internationale gruppenphasen gabs nicht, abgesehen davon reichten früher 8 spiele für ein ec-finale, heuer fast nur für die qualifikation.
    die belastung der spieler is keine ausrede, sondern definitiv tatsache.

    Eigentlich ziemlich pervers, dass Beichler durch sein Tor nicht die Ideallösung ergriff, da ein Ausschluss für Lindner + Elfer uns härter getroffen hätte so früh.. aber klar welcher Stürmer hat da nicht den Torabschluss im Kopf?


    Noch perverser dann das 1:2: Hätte Hölzl den Ball nicht geklärt, wäre seine Mannschaft nicht doppelt bestraft worden mit Elfer + Rot.. Somit hätte er viell den Ball ins Tor rollen lassen sollen O.o


    Das Regelwerk sollte man diskutieren wenn man bedenkt, dass es darum geht zwingend ein Tor zu schießen und auf der anderen Seite zu verhindern, in beiden Fällen das Gegenteil geschickter gewesen wäre.. entgegen der Fußballnatur..


    Gratzei sah rot wegen übertriebener härte.

    es geht nicht um den tagesfliegerpreis sondern darum, dass es für austriamitarbeiter ein annehmbares 2-tages-package gibt, für nicht-geldscheisser aber keines. ich bin seit jahren im ec mit dem mannschaftsflieger dabei, aber weil jetzt in der cl-gp der rubel rollt kann man sich ja die fans aussuchen und da scheissen mk, pflug & co. halt auf die,bei denen man froh war, dass sie zb den flieger in die ukraine oder rumänien füllten weil sich für diese destinationen sonst keiner interessierte. aber jetzt wollens halt unter sich sein. sollens, wie geschrieben, es kommen auch wieder andere zeiten.


    ein zweiter oder ein größerer flieger und den mitarbeiterpreis und sie hätten ein paar dutzend fans mehr in st. petersburg gehabt, denn für einen tag ist die stadt zu schade. aber so bleibt dem pöbel eh der tagesflieger, eh toll, man erkennt den wert für die immer so groß beschworene austriafamilie ... und deswegen können sie sich dann in anderen Zeiten den spruch von der austriafamilie popscherln ...


    Von wegen keine ahnung...bisher war es eben nicht so dass die austria 2 mannschaften befördern musste. Von daher is eben kein platz im mannschaftsflieger, und einfach so einen größeren aufstellen oder gleich mehrere is vielleicht leicht gesagt, aber so einfach nicht durchführbar. Gibt es nur ei 2tagesangebot regen sich alle auf weil es keinen tagesflieger gibt, allen kann mans nie recht machen. Nur weil ein angebot nicht in dein konzept passt, heißt das aber nicht dass die austria sich nix um seine fans scherrt.

    und dann werdens froh sein wenn sich überhaupt wer findet der mitfliegt ... den scheiß mit der superduper austriafamilie können sich die herren dann aber gepflegt in den popsch schieben ...


    Da bietet die austria gemeinsam mit raiffeisen einen tagesflieger an zu top konditionen an und die leute sudern erst recht. Gibts keinen tagesflieger, sondern ein 2-tages-angebot, regen sich die leute erst recht auf.
    bauptsache man kann über den verein schimpfen. Dass es 2 fanflieger geben wird, is ja utopisch, das wird sich doch keiner ernsthaft erwarten.

    Es is im flieger einfach kein platz für fans, nachdem 2 mannschaften plus betreuer, mitarbeiter und presse mitfliegen. Hat nix damit zu tun wen der verein will und wen nicht. Dass die vips da vorrang haben is klar, zahlen ja auch mehr.

    Ob stoke oder west ham is auch schon egal, wobei stoke in den letzten jahren immerhin international spielte. Mittelständer aus der überschätzten pl sinds beide, also scheiß egal bei welchen grobler er jetzt spielt. Wahrscheinlich zahlt stoke besser.


    Aja, die entscheidung is ca. so wie zwischen kapfenberg und hartberg, sehe keinen spitzenverein bei den angeboten.

    Richtig, die austrka hat eine beteilkgung an der gastro gmbh, aber wo steht was diese gmbh operativ ausführt? Is ja noch lange nicht gesagt dass der auftrag für die gastro an eben diese gmbh vergeben wurde, das war mwn zu lippis zeiten so.

    Bin schon gespannt, wann die ersten "Bjelica raus"-Rufe beginnen....
    Wichtig ist, dass wir bald an der Verbesserung der Chancenauswertung arbeiten - dann passt das schon!


    Eigentlich hast du ja recht, nach einem spiel in dem wir 3 tore gemacht haben klingt das allerdings trotzdem komisch.


    Genauso wie dass die abwehr gestern, trotz 3 gegentoren, gut gestanden ist.


    Übrig bleibt, dass uns so ein spiel wohl ein mal in 10 jahren passiert: gut gespielt, aber mit viel pech und unter tatkräftiger unterstützung des schiedsrichters nicht gewonnen.

    :wall:


    14ter der Marmeladingerliga (und nicht einmal dort Stammspieler) ist natürlich besser ...
    Der hat wirklich keine Ahnung von irgendwas!
    Jeder andere würde sich alle Finger (und Zechen) abschlecken, wenn er bei einem traditionsreichen Verein in der Weltmetropole London (DIE Stadt mMn) seine Brötchen verdienen könnte.


    http://de.wikipedia.org/wiki/West_Ham_United


    Bremen is genauso ein traditionsverein, deshalb zu wechseln wird für einen profi kaum ausschlaggebend sein.


    Für arnautovic macht so ein wechsel sportlich auch überhaupt keinen sinn, weil keine verbesserung.

    offensichtlich hat nicht nur af.at mit desinteresse und einer flaute zu kämpfen..


    find den kvv ziemlich armselig.. aber mal abwarten wieviele es werden!


    Vor einigen jahren hatten wir gerade mal die kapazität an plätzen, die jetzt bereits verkauft wurden, und hier reden einige von armselig?
    Keine ahnung was erwartet wird, aber der gegner lockt nun mal niemanden hinterm ofen hervor, die frühe beginnzeit unter der woche tut das ihre bei.
    In der letzten gruppenphase war das stadion nicht bei allen drei spielen ausverkauft, und hier jammern welche weil gegen nobodies aus island nicht genug verkaift wurde...bissl bescheidenheit würde manchen nicht schaden.

    Des was sie wolln, des solln sie schreibn.


    Ich glaub nur etwas, wenn es die beteiligten selbst sagen.


    Stöger hat in wien heute am freitag vor laufender kamera gesagt, dass er zu köln will. Kannst also ruhig glauben. Die kölner waren ja auch nicht zum spaß in der geschäftsstelle.