Beiträge von Guinness


    Natürlich ist das die Angelegenheit der FC´s bzw. jedes Einzelnen ob er supportet oder nicht! Und das ist auch gut so.


    Es ist die Angelegenheit jedes Einzelnen (nicht nur FC) ob er supportet oder nicht. Keiner muss was auch immer machen. Als Fc würd ich mir persönlich die Spruchbandmalerei ersparen, schad um die Zeit die man mit was anderem verbringen kann. Ansonst bitte wer das nicht versteht oder nicht gut findt dass die FCs nicht supporten wollen in der 1. HZ können ja ab der 1. Minute supporten und nicht drauf warten was die FCs machen.

    für einen österreichischen verein ist eine verpflichtung eines spielers seiner klasse (jetz mal red bull ausgenommen) schon fast das höchste aller gefühle. wenn man mit so einer verpflichtung nicht zufrieden ist, sollte man viell. zu den dosen wechseln, die haben einige spieler seiner klasse.


    forza viola


    glaubst du auch dass man einen vrsic halten kann für mehr als eine Saison? siehe BArazite. Für diese Spieler sind wir eine Zwischenstation.


    Geh....was weiß der schorf nicht ?? Wenns schon an 5min Bericht über uns herzeigen von gestern,könntens das auch erwähnen ......


    najo weißt eh, warum soll man über was positives in der Welt berichten wenns auch was negatives zu berichten gibt. über sowas reg ich mich eh nimma auf. ist eh sinnlos.

    Scheiss ORF !!!!!! Sagen nur dass ma im Oasch daheim sind (ich mein es stimmt ja) aber dass ma einen neuen Spieler verpflichtet haben sagens nicht . Hätten ihn die grünen kauft hättens wahrscheinlich a sondersendung gmacht ...... :wall: :keule:


    vielleicht wissens auch noch nichts davon? denke eher die Transfers sind jetzt kein wichtiges Thema für ORF und Co

    einerseits eine gute Nachricht aber naja klingt viell. jetzt negativ aber sobald der gute leistungen zeigt ist der schneller weg als wir schauen können.
    so einer bleibt viell. max. eine Saison und wechselt dann wieder wohin.

    Wenn die Ost nächstes Jahr voll sein wird mit dem Abo denke ich wird das passieren dann hoffe ich das wir sowas auch Hinbekommen.
    Echt geiler Support mit viel Spaß, Emotionen und Fans die ihre Mannschaft lieben! die letzteren 2 Sachen sind bei uns auch vorhanden!
    Der Fun im Support muss noch mehr kommen dann klappt´s!
    Das is so ziehmlich geilste Stadiosprecher den ich kenne, unglaublich wie sehr der die Massen mitbewegen kann!


    du kriegst unser STadion momentan nicht mal mit ner 10 Euro Karten Aktion voll. Deswegen finde ich auch die Ausbau Diskussionen witzlos. DAs was bei uns der Durchschnitt ist hat Dynamo auf einer einzigen Tribüne.

    Euch kann man auch nix rechtmachen ! Das war hald ein stiller Protest mit Spruchbändern --> passt keinem.


    Stiller protest passt doch eh. Weswegen die Aufregung? Support wurde eingestellt als Protest und die Mannschaft hat als Protest der OST den Rücken gezeigt. typischer Zickenkrieg.
    Glaubt ihr uns was REcht machen zu müssen?
    Aber es hat nun mal jeder seine Meinung und die werdet ihr wohl aushalten müssen, genauso wie die Spieler die Schimpftiraden aushalten mussten. Wer im Mittelpunkt steht und da zählen halt auch Fcs und Spieler dazu müssen mit Kritik nun mal umgehen können. Der Unterschied zw FCs und fclosen ist halt dass die fclosen halt ihre Meinung im Stadion für sich behalten und keine Spruchbänder machen. MIch stören nur Spruchbänder wie diese "Wir ziehen euch bald die Dressen aus..." Kann als Scherz gemeint sein macht halt für den REst des STadions einen weniger guten Eindruck. da sie aber signiert sind kanns mir egal sein weil sie dadurch nicht die Meinung der gesamten Ost wiedergibt.



    Machen welche einen Platzsturm ---> passt auch keinem,sonst sind wir ja wie die grünen.......


    natürlich passt das keinem oder ist das eine Option?

    In anderen Ländern herrschen ganz andere Sitten,.. diese *** sollten Dankbar sein in soo einer geschützen Werkstätte wie der BL auflaufen zu dürfen,..

    Ah sie sollen dankbar sein dass wir nicht stürmen ihnen die Trikots runterreissen und sie umhaun? Findest das geil?
    Wollen wir so deppate Sauproleten werden wie die Schütteldorfer die den eigenen Verein kaputt machen?




    Es wäre mal an der Zeit das diese *** Eier zeigen und mal dementsprechend AUF DAUER auftreten dann wird auch der Anhang wieder geschlossen hinter ihnen stehen!!!

    Es wäre mal an der Zeit, dass manche *** im Anhang kapieren dass es nicht nur sie gibt. Und solche Spruchbänder sind einfach nur zum kotzen.



    PS,: Sind sowieso an allem die Fanatics schuld,.. kaum stellen die den Support ein schiessen wir Tore am Fliessband,.. wenn wir das nur vorher gewusst hätten,.. :nana:


    also ganz ehrlich, nix gegen die beiden aber die Anlage ist ja nur am Dauerkreischen, hört sich teilweise furchtbar an. von mir aus könnte es so bleiben wie beim Spiel vor allem wenn die Stimmung eh mieß ist.

    Muss der Support immer von den FCs ausgehen? Alle anderen - welche wohlgemerkt die Mehrheit im Stadion bzw. auf unserer Ost darstellen - haben ebenfalls das Recht dazu. Im Übrigen wurde der Support erst gegen Ende der ersten Hälfte, als Reaktion auf das am Spielfeld gezeigte, eingestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt haben die FCs supportet - und dennoch war die Stimmung an einem Tiefpunkt angelangt. Denk mal drüber nach!


    fade Diskussion. die übrigen fclosen sind nicht organisiert. einige haben eh versucht einen support zusammenzubringen. das Problem ist dass wir mittlerweile schon so gesteuert sind und drauf warten dass von der Anlage was bekommt. Ich persönlich brauch den 90 Minuten support eh nich wie die meisten fclosen behaupte ich jetzt mal.


    noch dazu, wehe ein fcloser steigt aufs vorsängerpodest und versucht die Leute zum supporten zu bringen. das versuchst nur einmal ;) oder ist das etwa nicht so? als fcloser bist doch eh nur ein Choreozettel Halter mehr net

    Ja und wegen 3 toren sind 5 spiele vergessen??? Gegen das heutige spiel gibts ja "nix" auszusetzen, aber Verlorenes muss man sich zurück erarbeiten!


    Beim Spiel davor wollten einige stürmen, die Mannschaft wird bespuckt und beschimpft und dann sollens auch noch DANKE sagen und vor der Ost applaudieren ????
    Dass die Spiele scheiße waren wissen sie selber.


    Gewisse Leute legen eine Präpotenz an den Tag. Vielleicht sollten wir bisserl runterschalten.

    Weil?


    Ich meine: klar, wir können auch einfach nur darauf warten, dass sich irgendwann irgendwas verändert.
    Die Opferrolle hat ja auch klare Vorteile: dann können wir besser raunzen...


    Weil?


    Ich meine: klar, wir können auch einfach nur darauf warten, dass sich irgendwann irgendwas verändert.
    Die Opferrolle hat ja auch klare Vorteile: dann können wir besser raunzen...


    Du glaubst doch nicht wirklichen allen Ernstes dass der Verein auf Grund von Fanprotesten Daxi zurückholt. Glaubst du das wirklich? Wer sagt ausserdem dass Daxi das will? Hast du ihn gefragt? Und komm bitte nicht mit "besser als raunzen" weil im Internet schreiben ist auch leichter als dann in der REalität einen Protestmarsch auf die Beine zu stellen der friedlich verläuft.
    Das einzige was wir machen können ist dass wir ruhig bleiben und keinen Scheiß bauen sprich Rasen stürmen oder ähnliches. Das würde dem Verein noch mehr schaden vor allem aber uns.

    Wir staunten auch ein wenig, da wir ja bis 2015 die U-Bahn bis zum Verteilerkreis "erwarteten" Mag. Schwarz meinte aber, dass nach seinen Informationen es bis 2017 dauern würde (allerdings die gesamte Strecke).
    Dann sagte er uns noch, dass man bis 2017 die wirtschaftliche Planung (weitgehend) im Griff hätte und dann bis zu diesem Zeitpunkt geplant wäre, das Stadion einschließlich der West auf 17 500 auszubauen. Bei der "veralteten" Süd dürfte nichts mehr gehen.


    auf 17500 ausbauen? sorry wenn das provokant klingt aber woher nehmen wir die Fans die das Stadion dann füllen sollen? und wenn wir dann ein 17000er stadion haben füllen die Grünen bei den Derbys unser Stadion mit ihren Leuten, nein danke. lieber vorerst klein bleiben und das Geld in Spieler investieren oder besseres Personal ...
    Selbst wenn wirklich mal mehr als 13 000 im Stadion haben sehe ich ein Problem die Massen reinzubekommen und wieder raus sprich in Öffis Autos etc. die Nord muss ja über die ost raus, ost logischerweise auch und einige von der Süd laufen auch Richtung Ost. Ist doch jetzt schon bei Derbys oft ein Problem weil teilweise abgesperrt wird und sich alles staut. Kann mir nicht vorstellen dass sich der Verein da was überlegt hat. Vorallem wenn ich mir die Fressbuden anschaue. Ungeschulte Leute, da gabs Zeiten wo die selber nicht mal wussten was ein Hotdog kostet.

    Das Thema ist glaub ich ein schwieriges. Denn wenn wir über Support reden reden wir auch über das Verhältnis zw. Fc losen bzw Normalos wie wir gerne genannt werden obwohl ich diesen Begriff eher als abwertend empfinde und Fc Mitgliedern. Wie Petschi schon g eschrieben hat verstehen sich die FCs untereinander ja auch nicht so doll und das bekommt man oft genug mit. Auch gab es Vorfälle zw. Fc losen und Fc Mitgliedern und natürlich spielt eine halb leere ost auch eine Rolle. Wennst auf einer halbleeren Ost stehst motiviert das die wenigsten mitzumachen. Da wirst auch nicht mitgerissen.
    Man muss aber auch akzeptieren dass auf der OST Leute stehen die sich für 90 Minuten Gegröhle nicht interessieren. Will man die jetzt des STadion verweisen? Haben wir soviele Zuschauer dass wir jetzt den REst auch rauswerfen können? oder ihnen sagen du darfst hier nur stehen wennst 90 Minuten singst? dadurch vergrault man noch mehr.
    Man muss einfach auch akzeptieren dass wir zumindest momentan nicht die Masse an Supportwilligen haben wie vielleicht wo anders. Auch ist die Stimmung immer schon abhängig gewesen vom Spielverlauf. Man muss ja auch nicht unbedingt den Staubsauger Gesang der Vorstadt kopieren oder? Beim Innsbruck spielt wollte ich schon den Ton abdrehen weil ich mir das immer gleiche Gejohle nicht mehr anhören konnte.


    Ich sehe aber auch oft FC Mitglieder die nicht mitmachen und dafür Fc lose die immer mitsingen. Natürlich machen die Fc losen ein größere Masse aus deswegen ist man als Fcloser ja immer der Buhmann wenn die Stimmung schlecht war. Darüber zu diskutieren wie man die Nichtsinger dazu überreden soll mitzusingen oder sie woanders hinzustellen damit sie die Supporter nicht blockieren halte ich nicht für sinnvoll. Meine Idee damals war dass alle Fc und supportwillig in einem Rang stehen zb im unteren. Man könnte den unteren Rang ja auch mittels Schild "Supporting Area" kennzeichnen. Ich weiß klingt vielleicht bisserl naiv. Man kann die FC losen nicht zwingen sich woanders hinzustellen aber die FCs können sich sehr wohl alle zam reden und sich zusammenstellen.


    Ich bin aber auch der Meinung dass man nicht immer alles negativ sehn muss wie hornets.
    wird die Tribüner voller wird der Support auch wieder besser. Man muss wieder Junge auf die Tribüne locken und bis dahin sich zamstellen und das Beste rausholen.