Beiträge von Guinness


    Liegt es vielleicht daran, das der mit Kinderarbeit reich gewordene Weltkonzern einfach wieder einmal keine violett/weißen Dressen im Sortiment hat?!?! Auf dessen topaktueller Homepage wird der Beginn der Saison 11/12 angekündigt ....


    Nike-Link


    Bekleidungsindustrie ist Kinderarbeit. Die lassen doch alle unteranderem in Indien produzieren oder China und was für Zustände dort herrschen wissen wir ja.

    schlimm finde ich die extreme werbung auf dem trikot.......damit kann ich mich als fan nicht identifizieren.


    das zupflastern der Trikots ist man eh schon gewohnt. schon schlimm genug dass Generali das ganz Stadion zugepflastert und eingefärbt hat. da passt das Rot beim Trikot wunderbar dazu. nennts mich verrückt aber Zufall ist das keiner.

    Ich finde das Heimtrikot scheiße. da gehts ums Prinzip. Wir sind violett weiß und nicht violett rot. das Rot ist sowieso nur wegen Generali oder Harreither drauf mit Sicherheit


    Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder mich ärgern soll. Eigentlich einfach nur lächerlich was Rapdi alles aufführt


    Das Bild ist geil. Petzner mit Wörterbuch.

    Ich finde es gut, dass ein bißchen Leben in die Gegend kommt. Werde ernsthaft versuchen, dort eine Wohnung zu bekommen - sofern sie für mich finanzierbar ist. Parkplatzprobleme wird und kann es keine geben. Das wurde bei den Planungen für dieses Vorhaben 100pro mitberücksichtigt. Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass es mehr als bisher sein werden.


    ja was ist heutzutage schon finanzierbar in Wien. wenn ich dir sage was ich für Miete zahle in Ottakring kippst um.
    ob da ausreichend Parkmöglichkeiten mitberücksichtigt wurden ist nicht klar. ich meine jeder kennt das Drama nach jedem Spiel auf der Fischofgasse. Ich glaube nicht dass die Architekten sich das mal live gegeben haben.

    Rund um das Horr Stadion (Generali Arena) soll ja ein großer Wohnpark, Einkaufsmöglichkeit, SChule etc. gebaut werden.
    Für alle die es interessiert


    http://www.generali.at/general…t-der-wiener-austria.html


    ich verstehe nicht warum das Gebiet hier zugepflastert wird?! bzw warum es zumindest Pläne gibt! so viel Platz ist doch jetzt schon nicht mehr. mit den neuen Gebäuden entsteht noch mehr Verkehr und man hat noch weniger Platz. vor allem was Parkplätze anbelangt. Und dann will der Verein die Nord ausbauen?


    Weil immer wegen U1 diskutiert wird. Gibts das echt das Leute zu Hause bleiben weil die U1 nur bis Reumannplatz fährt? Weil sie umsteigen müssen in die Bim? Manchmal hab ich das Gefühl die Leute wollen die U1 Station gleich auf der Tribüne haben.

    Du schreibst, die FC's grenzen sich ab!


    Mich würde interessieren, was du dir erwartest bzw erwarten würdest?


    Du schreibst, die FC's grenzen sich ab!


    Mich würde interessieren, was du dir erwartest bzw erwarten würdest?


    Erwarten kann ich mir nichts, hab auch nicht das Recht dazu aber letzenendes liegt es nunmal an den FCs die ja organisiert sind was zu verändern.
    Mich stört es zb dass wenn die Tribüne halb leer ist die Leute es nicht schaffen sich in der Mitte zusammen zu stellen und das gilt natürlich für alle die supporten wollen. Könnte man versuchen besser zu dirigieren. wäre eine mögliche Aufgabe für die FCs. Und ich bin trozdem der Meinung dass der 1. Rang vorrangig gefüllt werden sollte und deswegen die Supporter runter sollten. Denke mit der Zeit würde es dann besser laufen.

    Ein großes Problem ist aber auch der Zusammenhalt aller Fans also FCs und Fc Lose bzw das Gefühl eine Einheit zu sein. Jeder FC macht sein Ding und grenzt sich teilweise ab und die FC Losen haben sowieso nur wenig mit FCs zu tun und die meisten wollen auch nichts damit zu tun haben. Eine wirkliche Einheit sind wir auf alle Fälle nicht. Und der Support ist nicht gut und es ist anscheinend eh schon egal ob da überhaupt noch wer mitmacht. es wird halt weiter ins Mikro gebrüllt.
    Vielleicht ist es aber denen eh schon wurscht ob und wer mitmacht. Man darf sich dann aber auch nicht wundern wenn man nicht ernst genommen wird.
    Ich jedenfalls hoffe dass sich diese Saison was verändert und dass wieder mehr FAns sich auf die Ost verlaufen.
    Schon schlimm genug dass die Grünlinge auf unserem Stadiongelände rumschmieren dv. Ampeln mit Rapunzel Logo verzieren etc.

    wird für uns Fans auf alle Fälle eine günstige Saison.


    aus der offiziellen.

    Zitat

    Vier Minuten fehlten zur Europa League…


    Erstmals seit zehn Jahren schafft der FK Austria Wien nicht die Qualifikation für das internationale Geschäft. Ein trauriger Tag für den Klub. Dabei verspielte man erst die Führung und dann in der Schlussphase überhaupt alles.


    Sargnagel war der eingewechselte Darko Bodul, der mit einem Doppelpack die Niederlage fixierte. Selber hatten die Wiener aber speziell nach der Pause einige hochkarätige Möglichkeiten, die aber schlampig und sorglos vergeben wurden.


    4 Minuten?? Sargnagel Bodul? Selbsttäuschung alez. Der Verein hats sich selbst verschissen. Wer will den jetzt noch zum Verein wechseln wenn ma net EL s pielen? Und vor allem glaubt der Verein jetzt so weitermachen zu können?!

    Man hat aber gesehen, dass es ohne Vorsänger teilweise nur schwer geht. Ständig wurde durcheinander gesungen, oft waren beide Ränge nicht im gleichen Takt, etc.
    Es bräuchte halt eine gute Mischung.


    so geil ist die Stimmung davor mit 90 Minuten organisiertem Support auch wieder nicht gewesen.
    gestern war aber auch keine Sau im Stadion deswegen fand ich es zumindes in der 1. Hz net so übel
    lustig und gleichzeitig traurig fand ich das abgesperrte Vorsängerpodest. Ich meine, wem gehört die OST Tribüne eigentlich? den Fanclubs? Wenn wir nicht oben stehen wollen darfs auch kein anderer.?! " Mach an Fuss drauf und ..."Lächerlich und kindisch. Ganz ehrlich lieber 3:1 gewinnen und eine Stimmung wie gestern als das übliche Gedudel. Das wichtigste ist sowieso das Ergebnis.


    mag sein, aber wir haben eine Meinung und die wird nicht einfach über den Haufen geworfen, das hat nichts mit Kleinkindergehabe zu tun, aber wenn jetzt weitersupportet wird wie immer haben wir Verhältnisse wie bei den Grünen, und wer will das?



    Wie bei den Grünen? Korrigiere mich falls ich falsch liege aber die Grünen haben gestürmt, nicht mehr supportet keine Fetzn mehr präsentiert und den Verein mehr oder weniger unter Druck gesetzt. Erinnern wir uns doch bitte an die Derbys etc. Wo haben sie da einfach weiter gemacht mit dem Support?