Beiträge von Sturgis

    demnach wäre bald die halbe Austria beim LASK, Monschein, Pentz, Wimmer, Pichler, ... es sind interessante Spieler ja, aber ich reche nicht mit mehr als 1-2 Spieler zum LASK, wenn überhaupt. Falls es wirklich so ist, fehlen uns somit auch die letzten langjährigen Hoffnungen, dann wird das eine ganz dünne Suppe im nächsten Jahr, dann sehe ich alles andere als ein Match gegen den Abstieg als unrealistisch.

    Aber ja ... wenn ich mir das Pentz Interview anhöre mit "ich bin der Austria dankbar ...", dann hört sich das nicht nach verbleib an und auch bei Djuricin habe ich meine Bedenken, nach dem Interview, das hört sich nach nicht viel Bock an ... wenn dann Monschein und Pichler auch noch weg wären, stehen wir ohne Angriff da. Aber wem kann man es verüblen, wir haben Ende April, wir kämpfen um die Lizenz, wenn willst dann mal mit den Spielern reden, im Mai? Da nehme ich es keinem übel, dass er für sich schon vorher plant, damit er dann nicht ohne Verein dasteht oder lukrative Angebote auschlägt, damit sich die Herrschaften zu Gesprächen herablassen ... ich würde es glaube ich auch nicht anders machen.
    Hart fürs violette Herz ist halt, dass dann die Spieler nicht ins Ausland wechseln oder zu RBS, sondern zu einem direkten Ligakonkurrenten, mit denen wir eigentlich auf Augenhöhre sein sollten oder vor ihnen, man denke nur an den LASK, vor wenigen Jahren war ich noch als einziger Fan im Auswärtssektor beim Spiel der Austria Amatuere in der 1. Liga ... . Spieler, welche bei uns Leistungsträger sind und die direkte Konkurrenz stärken

    Dann hätten wir wieder einen dermaßen harten cut, dass du beinahe ohne wettbewerbsfähiger Mannschaft dastehst ... da bringt dir dann wieder einmal die Infrastruktur und das Stadion wenig, die Wahrheit liegt am Platz und diese Wahrheit will ich mir gerade nicht ausmalen ...

    Man könnte auch mal abwarten bis der Kader für die kommende Saison steht bevor man bereits jetzt in Schnappatmung verfällt

    angeblich ist Fink beim WAC im Gespräch, eine weitere Besätigung, dass der Verein derzeit (und auch in den letzten Jahren) über uns zu stelllen ist (Ja, der WAC aus Wolfsberg/St. Andrä - Wolfberg mit 25.000 Einwohnern zum Vergleich 2016 hatten wir gegen die AS Roma im Happel 32.000 Zuseher im Stadion. Nur war eben dieser Verein die letzten Jahre auch international vertreten)


    https://www.90minuten.at/de/re…3oF2u8sMjnrJEv8tTvqQYK_5E

    Wollen wir Fink`?

    Naja ich denke,da sind aber keinen Zinsen dabei-also denke ich wird man monatlich 400k zurückzahlen müssen.

    Sind dann 4,8 mio im jahre ,das mal 25 wären dann auch ca 120mio.

    Ich kenn natürlich nicht den Zinssatz,denke das der von mir zu hoch gegriffen ist,aber ich schätze man wird so ca 90 mio zurückzahlen müssen

    Das kannst du so nicht rechnen da dass Stadion und der Viola Park 2 Paar Schuhe sind- Die 78 Mille sind die, die zurück gezahlt werden.

    Drum sag ich ja,unterschreibt er nicht,spüielt er auch nicht. Ich fördere doch nicht weiterhin einen Spieler , bei dem ich nicht weiss .ob er weiterhin für uns spielen will oder nicht.

    Man sah es ja an Horvath. MAn hat ihm ,obwohl er nicht bei uns unterschireben hat-weiterhin einsätze gegeben,damit er dann als DAnk woanders unterschreibt. Sry interessiert doch kein Schwein.


    Unterschreibt er nicht,wird er auch nicht mehr eingesetzt egal ob YV oder KM

    Na dass würde ja Spieler so richtig anziehen und kann sich auch ein Verein leisten

    *facepalm*

    Das Gegenteil kann man aber auch schwer beweisen in den letzten Jahren!? Meistens spielen unsere „größten“ Talente aus der Akademie für wenig oder kein Geld beim Gegner.

    Und bei jedem Wechsel gibts es AE oder den Solidaritätsbeitrag und das soll man nicht beweisen können ? Es wird immer skurriler hier. Achja bei uns nicht gibts natürlich keine AE oder Solidaritätsbeitrag, hab ich vergessen. Ich habs schon einmal gesagt, die Aka finanziert sich quasi selber und wird zusätzlich im liebend gerne großzügig gesponsert weil eben viele den Jungen den Start in den Profilfußball ermöglichen wollen.

    Also gleich mal Vorweg, was hier verzapft wird, gar erfunden wird dass nenne ich schon kriminell. Ich weiß ja dass der Verein hier mitliest somit sollte da einer sehr vorsichtig sein was er anderen vorwirft. Ich spiele bei dieser Hexenjagd immer noch nicht mit da MK für mich immer noch eine der wichtigsten Säulen im Verein ist. Dieses populistische MK raus hat doch keinerlei Substanz da die wenigsten tatsächlich wissen für was er genau im Detail verantwortlich ist und war. Auf der einen Seite wurde von beginn an dieses Insignia Konstrukt als unseriös, nicht glaubwürde in Verbindung mit angeblichen gerichtlichen Verfahren gegen sie als dubios dargestellt. Jetzt wo sich Insignia bzw. Sur mit einer Instagram Story die nur 24h Online ist davon distanziert und sie davon anscheinend nichts gewusst haben scheint nun aber die einzig mögliche Wahrheit Insignia zu haben, ok also ist nun Insignia doch glaubwürdig ( drehen wie im Winde ) Ich konnte kein Interview finden wo MK explizit von einer Bankgarantie spricht, noch weniger in welcher Höhe die Garantie sein soll. Im Forum und den Medien wurde schnell eine Bankgarantie daraus und in weiterer Folge reimte man sich zusammen dass diese 7-8 Mille betragen soll. Ich hoffe doch nicht dass irgendwer glaubt das sich MK hinstellt und sowas frech in die Kamera lügt.

    Für alles was schief gelaufen ist und riesen Fehler gamacht wurde muss und wird es natürlich Konsequenzen geben, das habe ich auch niemals bestritten das wisst ihr alle. Für die Fehler die rein auf die Abteilung Finanz zurück zu führen sind muss und wird es Konsequenzen geben und da MK für diese Abteilung der Kopf ist wird seiner unter anderen Rollen. Damit würde aber im Verein nicht besser werden, selbst dann nicht wenn man alle rauswirft die den Rest zu verantworten haben denn auch wenn es in die rosa Welt von A4you nicht passt war von den meisten wichtigen großen Entscheidungen MK nicht letzentscheidend. Den Insignia Deal haben gar ALLE positiv und dafür gestimmt. Auch der ute Peter hat geschwärmt da er diese Gruppe ja noch aus Deutschland kenne. MK hätte alleine auch niemals einen Deal abwenden können der angebloich besser gewesen wäre aber nur nicht zugestimmt wurde weil er darin nicht eingeplant gewesen wäre. Wie soll man sich das vorstellen? MK schlägt alleine einen Deal bei dem es um Investoren oder Anteilverkäufe geht alleine? Wenn diese anderen " Deals " die angeblich vorgeschlagen wurden warum haben die anderen nicht dafür gestimmt und MK so ausgebootet?

    Jeder kann sich seine Meinung bilden, dieses populistisch ML Razus MK an allem Schuld ist jedoch kompletter Unsinn und hilft keinem weiter. Ebenso hilft es keinem Gerüchte zu verbreiten wie ein gewisser User denn Mittlerweile gehts schon mit Drohungen an MK los, klasse echt klasse,

    Stöger ging nicht weil MK verlängert wurde ( wie a4ypu behauptet ) denn MK ist noch nicht fix verlängert, er hat einen Vertrag vorliegen den er auch unterschrieben hat, Hensel aber warum auch immer noch nicht. MK wusste auch nicht von dem Gespräch zwischen Stöger und Hensel vor dem Hartberg Spiel da solche Gespräche mit Hensel ablaufen und einmal mehr nicht mit MK, deshalb die Aussage das man für Stöger gewisse Rahmenbedigungen schaffen möchte denn das waren immer die Ansprüche und Forderungen von PS. Wo wir beim nächsten Gschichtl zu Ostern wären, ja es kann sich stündlich was ändern, aber zwischen Hensel uns Stöger sah es in keinem der wenigen Gesprächen so aus als würde er bleiben. Das hat uns der gute hier halt warum auch immer glauben lassen das alles auf Schiene und positiv ist, war es aber nie.

    Ich gehe von einer Lizenz im zweiter Instanz aus und dann wird man personelle Entscheidungen treffen, vorher wird wohl kaum was passieren. Was das Thema Brustsponsor z.b beztrifft sollte man Hensel in die Pflicht nehmen, dass wären z.b Aufgaben eines Präsidenten aber gehört sicher nicht ins Aufgabengebiert des CEO.


    in diesem Sinn, jetz mehr als denn je zusammenhalten. Die Liebe zum Verein ist für mich nicht Liga bezogen.


    Forza Viola

    Wenn wir uns als Fußballverein ernst nehmen wollen, dann werden wir einen Sportdirektor brauchen. Es wird ja wohl nicht so sein, dass Wohlfahrt der einzige der 75 Kandidaten war, den wir jetzt holen könnten. Wenn auch nur Ansatzweise was an Insignia dran ist, dann wirds wohl auch genügend Kandidaten geben die sich das antun würden - wenn nicht, brauchen wir ehrlichgesagt auch keinen Trainer suchen, dann könnten wir vielleicht zuerst einen Konkursverwalter suchen.


    Die beste Variante haben wir - aus welchen Gründen auch immer - vergrault. Da er immer gesagt hat dass es nicht drum geht dass man ein großes Budget hat, sondern dass es eine realitische Aufgabe sein muss, und die kanns auch mit wenig Budget geben, ist "vergrault" garantiert das richtige Wort. Ohne Schuldzuweisung, wobei für mich recht klar zu sehen ist wo das Problem sein dürfte.


    Also, Insignia sollt schön langsam liefern, wir brauchen einen Sportdirektor, der wird sich um den Trainer kümmern müssen. Wenn a nicht passiert, so dass b nicht passieren kann, dann ist c unser geringstes Problem.

    Almer Gerücht kursiert e schon als SD

    Keiner war Fehlerfrei, auch ein MK nicht. Einige Entscheidungen musste er aber treffen ohne das er es wollte, andere hat man nicht angenommen und im AR überstimmt. Er ist auch nicht der Grund warum PS geht. Wir müssen mit der Situation lernen umzugehen und nach vorne schaun. Sur hat ja auch paar Kontakte, vielleicht kann er uns ja sportliche Kompetenz bringen.

    Dritthöchstes Budget sagt dir was ??