Beiträge von Sturgis

    Najo, er wird sich wohl oder übel mit der Zeit an das Niveau unserer Liga anpassen, nicht mehr und nicht weniger, denke ich mal !!


    Aber egal,kein Spieler der Welt könnte diesen Verein symapthisch machen :D

    Aber über das Wetter in Aserbaidschan werden sie nicht gesprochen haben !

    oder der "verhasste" Präsident ist weg, und kann sich somit eine Zukunft als Trainer bei Sturm wieder vorstellen :)


    Davon gehe ich eher aus, das er und sein "Präsi" nicht mireinander konnten ist ja nicht neues!!


    Im Prinzip mit aber egal,er soll machen was er will,wir haben ja unseren Trainer :D

    Wennst in einer x-beliebigen Firma Chef wärst und du hast Angestellte, welche bis 30.6.2012 Vertrag haben, den sie aber von sich aus nicht verlängern wollen. Was würdest du machen, ich gebe 2 Antwortmöglichkeiten:
    a) du würdest den Arbeitnehmer bis zum Schluss arbeiten lassen und weiter 100%igen Einsatz fordern
    b) du würdest zu ihm ein halbes Jahr vorher sagen: "Ach komm, du bist eh nicht mehr lang da, mach ruhig 6 Monate Urlaub, ich kann`s mir eh leisten"

    Das ist aber nicht immer ganz Richtig. es gibt Jobs und Positionen wo man aufgrund eines Firmenwechsels oder Kündigung ( generell ) abgang so viel kaputt machen kann das solche Leute freigestellt werden, ok keine 6 Monate aber 3 Monate z.b solange halt die Kündigungsfrist läuft!! Ein Profi Fussballer kann meiner meinung nach so auch einem Verein sehrschaden in dem er nicht mehr 100% Leistung erbringt,Halbherzig spielt und sich ins innere sagt: mir doch egal,bin e im Sommer weg!!! Und das obwohl vielleicht ein nicht so in der Öffentlichkeit stehender junger gierig wäre sein bestes zu geben,aber nicht zum Zug kommt weil die Herrn Superstar ja spielen müssen, egal ob sie weggehn oder nicht!

    Das wird sich leider sobald nicht ändern das Spieler z.b. aus der eigenen Akademie und solchen Leistungen bald abgeworben werden,man sollte aber vielleicht früher entdecken wer ein Außergewöhnliches Talent hat/ist und dementsprechend handeln!!