Beiträge von Sturgis

    Die Begründung alleine das " Kienast bei den grünen war " finde ich bisschen Dünn und alles andere als eine Fachliche Argumentation !Sportlich gesehen kann man schon einige einwände haben, aber das nur auf die Schnittlauchfraktion zu beziehen ist schlicht weg falsch!!

    Mir persönlich ist es eigendlich völlig Brot was in einem Werde bremen Forum getippst wird,ebenso ist es mit völlig wurscht ob die sich einen Prödl ersatz holen oder nicht !!

    Liendl und Stanko waren absoluter Durchschnitt oder sogar schwächer einzustufen im letzten halben Jahr. Aber.... und jetzt kommt das hoffentlich große ABER.... manche Spieler halten einfach einen großen Konkurrenzdruck nicht aus - vielleicht können sich jetzt beide mehr entfalten.... hoffen wir darauf! Alles erdenklich Gute für den Sladdi...


    Wenn man mit "Konkurrenzdruck" im Fußball nicht umgehen kann , gar vielleicht nicht mal annähernd aushält,sollte man sich für eine andere Art des Geld verdienens entscheiden !!

    Ruhig Blut Jungs :D Was man dem Kurier so alles glauben kann weiß man spätestens seit dem sie 5 verschiedene Ablösesummen für bara in nur 3 Tagen genannt haben !


    Wenn man denen 2 Drittel glaubt ist man immernoch die Hälfte belogen :D

    Auch Fussballspiele bei denen die Austria nicht am Rasen steht können interessant und schön anzusehen sein !! Für einen halt mehr für andere weniger bis gar nicht,ist ja auch völlig Powidl !

    Dafür kann Ailton aber mittlerweile Jegliche art von Viechern oder sonstiges verschlingen,er könnte somit auch den oder anderen grünen fressen ohne zu Kotzen :D

    Das ist ansichtssache, aber kein "Muss" da hast du natürlich recht! Ich wollte lediglich sagen,wenn dir seine Meinung nicht passt oder gegen den Strich geht dann ist das ja ok,aber deshalb Persönlich werden ist ziemlich schwaches Niveau,oder meinst du das der Umgangston in einem Forum auch "wurscht" ist??


    Aber zurück zum Thema,du schreibst das dir 3 mio. bisschen wenig vorkommen, wieviel sollten es denn deiner meinung nach sein?

    hat der verein die 3 mio bestätigt? kommt mir doch ein bißchen wenig vor ;)

    Wieviel sollten es deiner meinung nach sein/werden??


    P.s. Was ich so an deinen Posts lese hast du dich zumindest Grammatikalisch an dieses " deppenforum" wie du es nennst schon angepasst und man könnte denken das du öfters im von dir erwähnten Krone Forum postest!

    Er wird sich ja bestimmt über den AS Monaco informiert haben, das da jetzt ein Russischer Mäzen ist der unendlich viel Kohle hineinsteckt kann von großem Vorteil für Bara sein, wenn die zukünstspläne dieses Russen aufgehen das sie dann in einem Durchmarsch wieder in die oberste Französische Spielklasse wandern,und Bara vielleicht sogar einen Maßgeblichen Anteil diesen Erfolgs hat,so hat er langfristig gesehen das richige gemacht,denn dann wird es dementsprechend andere vereine geben die Interesse an ihm zeigen werden!


    Ich finds schade dass er ( vermutlich sicher ) weg geht,aber das er nicht bis 2014 ( Vertragsende ) bleibt hätte jedem auch klar sein müssen nach dieser Leistung !!

    Es Speim kummt ma wenn i solche ungeahndeten Fouls sehe,denn ob Absicht oder nicht,in dieser Höhe/Position hat der Fuß schlicht und einfach nichts zu suchen !!


    Alles Gute und baldige Besserung an Sebastian Prödl !


    Dass Barazite evtl. mehr als die Ablöse wert ist, mag sein. Allerdings ist im Vertrag vereinbart, dass Barazite bei einer akzeptablen Ablöse gehen darf. Also sind dem Verein da die Hände gebunden.

    Dann hab ich das wohl falsch verstanden !!