Beiträge von Rabauke

    Danke Fizz!


    was mir jedoch noch zusätzlich aufgefallen ist:
    wir spielen nicht nur gerade in die Tiefe, sondern versuchen auch mit offensiven Diagonalpasses zum Erfolg zu kommen.
    Das find ich prinzipiell in Ordnung, beim Match gegen die Isländer war dafür jedoch Royer (im vergleich zu Jun) immer 5-8m zu weit hinten. Während Jun immer an der Grenze zum Abseits war ist Royer zwar im freien Raum gestanden, konnte jedoch keine richtige Gefahr ausstrahlen. Wenn der Spieler auf RA (in Zukunft wieder Gorgon?) da eben noch weiter aufrückt, wirds für die Aussenverteidiger und auch für die ZOMs leichter nachzurücken.


    Alles in allem find ich den Bjelica derzeit nicht schlechter als PS es war. und wenn er auf den flügeln keine alternativen hat, muss er eben die jungen bringen ( ein Sutti wurde auch nicht als gstandener LV geboren)


    Ich würd gern wieder Rubin und Hosiner gemeinsam sehen, weil der Rubin die Abwehrreihen von links nach rechts beschäftigt und auch den Ball gut Abschirmen kann und der Rubin da zum Einen mehr Platz bekommt und zum Anderen öfter unbedrängt in die Tiefe gehen kann.


    Wie schon weiter vorn im thread erwähnt, kannst du mich in diversen funktionen bzw. für diverse arbeiten einplanen. Wenns was zu tun gibt, einfach sagen bzw. Mir eine PN schicken ;)

    Als regelmäßiger Stadionbesucher (Abo + einige away Partien, wie Wr. Neustadt, Admira, Salzburg,…) könnte ich meine Dienste als Schreiberling anbieten.
    Weiters haben wir ein Sky Abo und können die restlichen away Partien im TV mitverfolgen, wenns Zeit und Junior nicht erlauben mitzufahren. Weiters wäre es durchaus denkbar die Gegner zu analysieren, nachdem Sky ja jedes Spiel 3 mal wiederholt ;)


    Auch für andere Dienste (Infos zusammentragen und jemand anderes verfasst dann einen Artikel daraus) wäre ich mir nicht zu schade


    mir wäre nur wichtig, dass das Forum und 1911aktuell am Leben bleibt

    Betreffend Puls 4 kann ich dir recht geben! Eschlböck/Reiterer sind ein kongeniales duo und bringen das wirklich lässig rüber.
    Ich denk da mit schaudern an die Zeiten vom ORF zurück, wo der Christopher D. Ryan und der Eschlböck kommentiert haben. Fachlich okay, Spassfaktor gleich 0


    das einzige was mich ein bissi stört sind die Werbungen. is eh kloa, is ein Privatsender und der braucht die Kohle, aber ich kauf mir jetzt aus prinzip keine Kelly's NXT Chips, weil mir die werbung schon so am hammer geht ;)


    aber wenn das der einzige Kritikpunkt bleibt, nehm ichs gern in kauf ;)

    ja, waren echt tolle games, ich hoff jetzt, dass es der brady mit den patriots macht - tät mir einfach taugen


    obwohl ich lieber eine superbowl mit den pats und den 49ers gehabt hätte, muss ich sagen, dass der manning nicht schlecht gespielt hat

    na sehr fein, die Broncos haben sich (wie zu erwarten war) verabschiedet und auch die Packers haben sich gestern selbst eliminiert.


    nun hoff ich, dass es die Patriots machen, wobei wenn ich mir anschau wer aller weitergekommen is und auf wen ich gesetzt hab... :wacko:

    Also ich trau mich keinen Tipp abgeben... Natürlich sind die Packers, die 49ers und die Pats zu favorisieren, aber wenn dem Tebow von den Broncos noch ein paar passes auskommen, haben die mMn definitiv auch das Potential sich die superbowl zu sichern (das wäre dann deren 3. titel, nachdem ihn die Legende John Elway 2x nach Denver gebracht hat)


    ich freu mich in jedem Fall schon auf das Spiel Patriots - Broncos, das wird sicher das spannendste spiel am WE. danach würde ich die Spiele in folgender Reihenfolge sehen:
    49ers - Saints
    Packers - Giants
    Ravens - Texans


    Prinzipiell würd mir am meisten taugen, wenns die Broncos machen, weil:
    -die Superbowl XXXII die erste war die ich gesehen hab und mir damals der John Elway total imponiert hat
    -Tim Tebow so anders is, dass er schon wieder lässig is
    -sie die Aussenseiter schlechthin sind =)

    Ich weiss nicht, obs schon genannt wurde, aber am Millerntor gibts ein feines Lied:


    We love you, we love you, we love you,
    and where you play we follow, we follow, we follow
    ’cause we support Sankt Pauli – Sankt Pauli, Sankt Pauli
    and that’s the way we like it – we like it, we like it
    Ooooo-Oooo
    that’s the way aha,aha we like it, aha,aha
    that’s the way aha,aha we like it, aha,aha
    ooooooooo-Sankt Pauli
    ooooooooo-Sankt Pauli




    Das ganze dann mit the Austria statt sankt Pauli und die menge tobt =)
    das ganze gibts auch auf youtube zur verdeutlichung, aber das is bei uns in der firma geblockt --> ich kann derzeit keinen Link dazu posten :S