Beiträge von Laura

    ja cool hatte da auch mitgeboten für mein Freund der ist nämlich riesig da kommen nur Ben Shermann oder Hugo Boss Hemden infrage die anderen sind leider meistens geschnitten wie ein Zelt...wo kauft denn ihr sonst so ein ich bin gern in Wien und da kauf ich immer viel ansonsten halt hier in Salzburg auch gerne mal im Designoutlet ... oder eben bewährt im Internet !!?!?!?!?!?!?! :thumbup: :thumbup:

    Würd auch sagen Naschmarkt oder im Kaufhaus in der Fußgängerzone, ich bin auch Fan der beiden gennanten Marken, bestelle aber fast ausschließlich online bei Stylight , Shopstyle,Zalando oder Amazon da ist die Auswahl RIESIG und es gibt auch noch alle Größen außerdem kann ich das auch nach der Arbeit machen und muss mich nicht abhätzen...naja hoffe das hilft dir weiter und du wirst fündig ! :thumbup:

    jap echt geil es gibt halt leute die nichts besseres zu tun haben :whistling: aber wenns solche nicht gebe hätten wir nicht halb soviel spaß :P

    OK ganz ehrlich ich habe selten sowas lustiges gelesen wie die Seifen Geschichte hahahahahahahahaa darüber werde ich mich noch Tage amüsieren können :nana: