Beiträge von Der P(B)arazit

    Das AF darf nicht zum ASB werden.
    Dort bin ich zwar sehr viel aktiver, aber hier lese ich auch ziemlich viel mit.
    In der Mittagspause heute habe ich mir ein paar Gedanken zur "Rettung" gemacht:


    1) Nur angemeldete User können mitlesen.
    2) Im Stadion könnte man eine eigene Spendenbox für das AF&1911 Aktuell machen und intensiv dafür werben.
    3) Auf der rechten Seite Werbebanner (Nicht nur von der Austria)
    4)Wie oben erwähnt die "Busfahrtensteuer".
    5)Wieder mehr aktive User der Fanatics/Boys Viola/Inferno etc die sich auch einbringen und Leute nicht nur abwimmeln. Mehr Infos, Klartext reden, nicht alles muss so schrecklich "geheim" sein.
    6) Man könnt den Webshop aller Fanclubs hier bündeln.
    7) Die Interviews mit Mani fand ich interessant. Vielleicht könnte man solche Sachen auf 1911 aktuell wieder betreiben, Interviews mit Spielern kennt jeder, schön wäre es Leute aus der Szene zu aktuellen Themen zu befragen . Die User bestimmen die Fragen-Das hat im ASB bei "Das ASB trifft" lange gut geklappt.
    8)Langfristige Projekte hier starten- alias Flashmob und so weiter. Solche Themen die länger aktuell sind binden User und regen zum Posten an.


    9) T-Shirt Aktion-Reingewinn kommt dem Portal zu gute.


    Die derzeitige Flaute hat sicher auch etwas mit der Fanszenen Flaute zu tun. Früher wurde hier sehr viel mehr über die Szene an sich diskutiert.