Beiträge von Pacco

    Bin der meinung das man Testspiele nutzen sollte um etwas auszuprobieren,neue erkenntnisse zu sammeln!


    deswegen stören mich die ergebnisse no nicht!


    Bis auf das erste Testspiel haben wir ja net gegen no name Gegner gespielt!


    Und ich finde das St.Poelten auch keine schlechte Mannschaft hat!


    Wichtiger werden die testspiele dann ca 10 Tage vor Saisonbeginn sein,solange sollte man schon noch warten!

    Laut asb ist der Serbe aber höchstwahrscheinlich nicht der einzige über den man bald da reden wird!


    es soll angeblich noch besser kommen!


    Betonung liegt auf angeblich,wobei derjenige der das mit dem testspieler gesagt hat ,auch am anfang oft belächelt worden ist und dann hatte er doch recht!




    Bin gespannt....



    Und ausserdem kann man einen tadic noch immer verleihen was sicher besser für ihn wäre ,als wenn er bei uns zu kurzeinsätzen kommt!

    Ich kann mir viel vorstellen ,aber nicht das T.Parits im alleingang gehandelt haben soll und das M.K nix davon wusste!


    manchmal frag ich mich wirklich.....

    Laut NÖ-Krone sind die gespräche mit Grünwald in der endphase!Im gegenzug könnten Gorgon und Dilaver nach wr.Neustadt wechseln -ich hoffe mal LEihweisse!



    Royer fehlt angeblich nur mehr unterschrift des Spielers,vereine angeblich einig!

    nach der deutschlandpartie muss man um Klein und BAumgartlinger auch angst haben ,beide haben wie ich finde eine sehr gute partie gespielt!

    Grünwald zählte für mich in dieser Saison zu den 3 besten Torhütern des Landes!


    Für mich sogar der beste Österreichische Torhüter!


    Heinzi LIndner gehört die zukunft,aber sofern grünwald wechselt gehört im die Gegenwart!


    Für mich ein Toptorhüter sehe bei ihm net wirklich schwächen,bei flanken stark,auf der Linie stark,und reflexe sind auch vorhanden :)



    ein Toptransfer!

    Wenn kein Stürmer uns verlässt ist es auch net Unbedingt notwendig einen zu holen da hast Recht!


    MIt Dibon kann ich leben wird aber auch ca 500-800k kosten!


    Und mit Baumgartlinger verlängern wenn Junuzovic weg ist solle auch unser erstes Ziel sein!

    Bevor man sich um Alar kümmert sollten erst unsere Baustellen fertig werden!


    Wenn Hoheneder geht und Wallner weg sind sollten mindestens 2 Iv her oder einer wird von den Amas raufgezogen!dann sollten endlich Grünwald und Royer ihre beine in die Hand nehmen um beim Geilsten Klub in Österreich den vertrag zu unterschreiben!


    Falls ein stürmer wechselt muss ein neuer Stürmer her ,kann dann mit einem Alar,oder Hammerer leben wobei mir aber ein Sebo lieber wäre!



    Und dann sollte auch ein Torhüter enlich fix geholt worden sein!


    Die namen die bisjetzt hier in der gerüchteküche kusieren sind:Fornezzi,Grünwald,Simkovic,Royer,Sebo nur wer sind dann die IV?


    Dibon ?