Beiträge von Pacco

    Sollte jetzt nicht irgendwann mal auch der Deal mit dem Investor über die bühne gehen? Ist ja nicht so das wir nicht mehr all zuviel zeit haben. Ich habs gelesen das man daher trotzdem den lizenzantrag stell,aber die sparversion halt.Aber trotzdem nervt es wenn man weiss es soll bald so weit sein,und dann wartet man wieder fast ein Monat

    Jetzt sollte mal sowieso einen s hritt nach dem anderen gemacht werden.

    1.investor und Brustsponsor

    2.Wie schauen die Ziele für die Gegenwart und Zukunft aus.

    3.Hoffentlich Stöger weiterhin der starke Mann im sportlichen Bereich bei der Austria. Stöger wird dann hoffentlich den richtigen Trainer finden.

    4.Spielerverträge verlängern denke da an Pentz, Pichler, Wimmer, Sarkaria, Handl, Jukic, Fitz, Braunöder, Demaku, Radulovic und Hahn. Versuchen EPB fix zu holen.

    Verträge von gewissen Spielern auslaufen lassen oder wie bei Martschinko versuchen an den Mann zu bringen.

    5. Neue Spieler

    2-3 neue Spieler sollten reichen, für jede Formation eine Verstärkung.

    Jeder der glaubt das nach dem Einstieg eines Invetors die große Shopping Tour kommen wird, wird enttäuscht werden. Soll Monschein halt gehn, ich bin gar der Meinung das er dort allgemein nicht rein passt aber bitte. Abgesehen habe die 11 Stürmer !!!!!!!!

    Grosse Einkaufstour wird wie gesagt aus meiner sicht nicht notwendig sein-ich denke da maximal 2-3 spieler,die aber eben verstärkungen sein müssen-1IV- 1ZM und 1Stürmer-mehr würde es aus meiner sicht nicht brauchen

    Also Monschein würde ich nicht als Verlust sehen. Für mich ist er ein Stürmer der auch Räume braucht um mit seinen Spielstil Erfolg zu haben. Und ganz ehrlich,ich wage es zu bezweifeln dass er dort ins System passt.

    So souverän wirkt der Lask nicht mehr,vorallem wenn die Gegner draufkommen ,das wenn sie dem lask das Spielmachen lassen,und hinten kompakt stehen,der Lask damit massive probleme hat.

    Wichtiger wäre für uns mit Spielern wie Wimmer,Pichler,Jukic,Demaku,Sarkaria,Braunöder,Hahn,Radulovic zu verlängern und in die Km hochzuziehen.

    Dazu EPB wenn möglich fix verpflichten.

    Und was wir unbedingt brauchen sind 2 führungsspieler aber bitte auch mit der nötigen klasse-weil das fehlt uns am meisten. Ich würde auch mit Schösswendter verlängern,aber eben auch für KM und YV.

    Madl,Schoissengeyr ,Martschinko kann man gerne ziehen lassen.AG10 als BU oder für die YV

    Wichtig wäre das WImmer am Boden bleibt,auch ihm muss bewusst werden,das seine guten auftritte,die er vorallem am anfang hatte-eigentlich normal sein sollten. Das heisst er soll seine guten auftritte stabilisieren,dann kann er sich gedanken machen ob er ins Ausland wechselt. Ich hoffe ja wirklich das sobald der Investor da ist, unsere Zukunftsaktien wie Sarkaria,Pichler,Wimmer,Jukic,Fitz,Radulovic,Hahn,Braunnöder,Demaku hoffentlich verlängern. Dazu EPB fix Verpflichten.

    Wichtig wäre dann aber auch Spieler die einfach zuviel bekommen ,aber ihre Leistungen nicht bringen los zu werden. Da denke ich an Madl,Martschinko,Edo (is ja nur verliehen),Sax ,Schoissengeyr ! Wenn uns das gelingen würde wäre das mal ein richtig gutes zeichen .

    Ich zitiere mal aus dem ASB.


    Die Austria hat sich mit Levan Jordania einen neuen Spieler für die YV geholt.

    Interessanter könnte jedoch sein Vater werden. Merab Jordania ehemaliger Präsident des georgischen Fußballverbandes. Ehemaliger Präsident von Arnheim Vitesse.

    Hinter ihm soll jedoch Roman Abramowitsch stehen.

    Ich weiß wieder nur Spekulation. Mir kommt es aber komisch vor, dass die Austria einen 24 Jährigen extra für die YV verpflichtet.

    Pentz is für mich der beste Goalie in dieser saison in Österreich. Warum hier Stankovic ider Siebenhandl vorgezogen werden,verstehe ich nicht

    Die frage ist halt-is der Brasilo eine Ente oder nicht-Weil brandl von Sky bekommt bezüglich des Brasilo keine infos dass da was dran sein könnte. Anderseits leht sich der Präsident vom klub aus Brasilien sehr weit aus dem fenster.

    Also fake or facts ?

    Sax ist für mich das Parade-beispiel für einen Spieler ,der sich selber im Weg steht.Vom können her wahrscheinlich einer unserer besten Techniker,aber im Kopf halt, zuviele Aussetzer.

    Laut Strecha könnte sich ja noch was tun in der offensive-was ich aber eh auch angenommen habe.

    Ich hoffe nicht das es Djuricin ist.Wäre ja witzlos,einen Edo abzugeben um einen Spieler zu holen,der glaube ich seit 2 jahren nicht mehr weiss wo das Gegnerische Tor steht

    Richtig Grinsen werde ich dann, wenn wir keine Schulden mehr haben, Kredit abbezahlt ist und wir auch Kohle für Verstärkungen haben, und wirklich einen oder mehrere seriöse Investoren haben dazu einen richtig guten Brustsponsor.


    Wenn nur noch Kredit offen haben, kommt a leichtes grinsen, und wenn wirnur ablösefrei Spieler holen können, weil Investor anspringt, dann lieber Tifoso zeug ich dir 😋 und 🖕.

    😁😁😁😁😁😁

    Ich denke mal das mertel ziemlich bald von beginn an spielen wird.Man darf auch net vergessen man mit Mertel einen u19 kapitän der deutschen nAtionalmannschaft geholt hat-Also wird auch sicherlich was können.Ich erwarte mir jetzt keinen Dribblanski ,aber einen Spieler der alles gibt.


    Könnte dann interessant werden mit Demaku und Mertel im Mittelfeld und davor eventuell Jukic oder Fitz