Vor allem glaube ich ja nicht dass die erfolge wegen Stöger gekommen sind sondern wegen Stöger und Schmid,und ohne Schmid hat er nicht mehr so abgeliefert wie davor mit Schmid!
Beiträge von Pacco
-
-
Christoph Kobald über Austria-Rückkehr: "Ist ein sehr großer WunsSeit sieben Jahren spielt Christoph Kobald in Deutschland, beim KSC stieg er zuletzt wieder zum Leistungsträger auf. Mit 90minuten spricht er über seine…www.90minuten.at
wenn er wieder retour will,sollte man ihm auch den wunsch erfüllen
-
Austria Wien beschäftigt sich offenbar mit Aussie-StürmerNach Jed Drew könnte der nächste Australier in Österreich andocken.www.laola1.atSalzburg und Austria mit Interesse an japanischem AngreiferDer junge Offensivspieler steht bei dem ehemaligen Klub von Ex-"Bulle" Takumi Minamino unter Vertrag.www.laola1.at
-
Also bis jetzt haben wir lau medien interesse an 2 Marrokanern,einen japaner und jetzt kommt noch ein Australier dazu!
-
naja da scheint sich einiges zu tun,bei uns. Wäre echt geil wenn wir einen vernünftigen 6er bekommen und auch in der offensive spielstarke spieler für uns gewinnen können
-
Aus meiner sicht wurde die PArtie mit den Einwechslungen von Galvao,Handl und Potzmann vercoacht. MAn hätte gleich Pazourek gegen Genouche einwechseln können,dazu eben Wels und Aleksa
-
Fischt Sturm Graz bei Titelkonkurrent Austria Wien?Die "Blackies" sollen an einem treffsicheren Akteur der "Veilchen" interessiert sein.www.laola1.at
-
wir spielen jetzt im EC bewerb? oder?
-
Also ganz klar - da hat einer aus dem Fanklub eine feuchte Aussprache und die Polizei legt das völlig falsch aus und reagiert dann überzogen
na klar-der angestellte vom kiosk hätte es ja ohne murren rausrücken können
-
Auch wenn wir so ausschaun - der Felly und ich sind jetzt auch keine 18 mehr...
ja das stimmt
-
-
Sarah Mattner-Trembleau, in Wien geborene Fußballerin von SKN St. Pölten, hat gestern für die U23 des DFB debütiert.
und weiter? War sie Spielerin beider Austria?
-
wenn ma gscheid sind, holen wir uns Billa und Feiersinger.
war auch schon meine überlegung diese 2 Spieler zu holen.Feiersinger wäre sicherlich ein upgrade fürs Mittelfeld un Billa weiss mit sicherheit noch wo das tor steht
-
Der elfer war aus dem Grund zu geben weil der Geyrhofer bei der Grätsche nicht den Ball aus der gefahrenzone gebracht hat,er aber Malone zu fall gebracht hat,der ja noch die chance auf den ball hatte. Wenn der ball weg gewesen wäre,hätte man wahrscheinlich auch keinen elfer gepfiffen
-
für mich wieder mal ein beweiss wie man eine regel unnötig verkomplizieren kann. Verteidiger berührt den ball-kein abseits ,aus fertig!
-
du hast recht ,wenn du sagst er hat sich nichts zu schulden kommen lassen-aber man muss auch sagen dass er von den ganzen IV die wir haben er derjeinige ist ,der am ehesten zu ersetzen ist. Und jemand im Kader zu lassen ,obwohl er kaum spielt,bringt uns nichts ,genauso wenig aber auch ihm nichts
-
Red-Bull-Talent vor Wechsel zum FK Austria WienDie Veilchen sind kurz davor, sich einen österreichischen Nachwuchs-Teamspieler zu sichern.www.laola1.at
is er ein guter?
-
war irgendwas weltbewegendes zu erfahren dort?
-
violetter Orkan fegt über jeden gegner hinweg!
-
i wü an japaner haben!!!