Beiträge von werewolf79

    Ach ja, jetzt hätte ich es fast vergessen! die u10 wird wohl nie vergessen, wie wir sie bejubelt und auch verabschiedet haben... ur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: das war ein früher höhepunkt!!!!!!!!!!!!

    Mein geilster Derbysieg war 1993, wie wir im Weststadion beim Stand von 0:5 (für uns, klar! ;) ) die Rapidviertelstunde eingeklatscht haben. Meiner persönlichen Meinung nach das I Tüpfelchen der Demütigung :D


    war das jenes, welches wir 1:5 gewonnwn haben? Damals hat der Flögel beim Jubeln mit meinen Bruder abgeklatscht, der meinte daraufhin er wird sich nie wieder die Hand waschen :thumbup: ... zum Glück hat ers dann irgendwannmal doch :D

    Lieber Himmel was für ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin immer noch ganz heiser vom vielen Schreien!


    Oh, wie ist das schön.... :thumbup: - so geil, man kann es kaum in Worte fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank an die Mannschaft und jedes Veilchen, das gestern dabei war!!!!!!


    Das war mir die gefühlten 4 Liter Schweissverlust besser ersetzt als jedes Bier :thumbup: !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und ich hab (links der Mitte, oben) sehr wohl das Gefühl, dass, wenn von unserer Seite was kommt, die Leut teilweise sogar eher mitgehn als bei "Veilchen schiesst ein Tooor..."

    Das gefühl habe ich auch! stehe oft in der mitte, versuche oft auch selbst mal ein lied anzustimmen, was mir gottlob auch ab und zu gelingt. in der letzten zeit versuche ich öfters in den ersten rang zu gehen, damit wir uns etwas mehr verteilen, aber das übliche schalalala geht mir schon derart auf den sack, dass ich mir ernsthaft überlege in zukunft auf die nord zu gehen. eine bitte hätte ich noch: wenn die mannschaft aufläuft (wenn keine choreo), oder bei bestimmten liedern wäre es schön, wenn man alle motivieren könnte ihre schals hochzuhalten. sieht gut aus, ein jeder hat einen und viel mühe ist es auch nicht...

    traurig fand ich gestern eigentlich nur das mangelnde publikumsinteresse... eigentlich schade, dass bei einem ec-spiel kaum wer kommt... naja, ist halt unsere austria
    und vom vorsängerpult kam ja auch nicht viel um die stimmung zu heben... eigentlich sehr schade


    na prost mahlzeit! :wall:
    abenteuerurlaub? viel glück, lasst euch nicht verstrahlen - btw keine örtlichen lebensmittel essen! besonders erdäpfel, milchprodukte, usw. - diese haben immer noch eine gewaltige strahlenmenge!!!!!! :facepalm

    Ich bin sowieso dafür, dass die Forumsgemeinde die Transfers und Vertragsverlängerungen etc. übernimmt! Niemand kenn sich besser aus... ;)


    besonders, da wir ja ganz genau über die finanziellen gegebenheiten unseres vereins bescheid wissen :thumbup:


    aber wäre sicher lässig: sollen wir spieler xy verpflichten? voten sie hier :rofl:

    Na dann wollen wir doch mal sehen, wieviel da dran ist... Falls er
    kommt: herzlich willkommen in der Austria-Familie, alles Gute! Scheint
    wenigstens mit 190cm nicht der Kleinste zu sein, das wär doch schon mal
    was... :thumbup: Wie gut er ist wird sich noch weisen...

    das mit den wechselgesängen sollte wirklich unbedingt forciert werden, hab öfters mal kumpels aus dem ausland oder fans anderer mannschaften mitgenommen, die waren besonders von den wechselgesängen (zb jungs aus favoriten :thumbup: ) begeistert. auch finde ich die idee der zweiteilung der fans gut, egal ob jetzt rechts-links, oder erster und zweiter rang!

    Falls ein stürmer wechselt muss ein neuer Stürmer her ,kann dann mit einem Alar,oder Hammerer leben wobei mir aber ein Sebo lieber wäre!


    ein sebo dürfte ein zweischneidiges schwert sein: wenn in form und so wie früher - definitiv eine verstärkung :thumbup: ! ausserdem kann er deutsch... allerdings wer weiss schon, wie der im moment beieinander ist, kann ja wieder so sein, dass der eine halbe saison braucht um zu treffen... :wall:

    die Softieversion von "Schiri Hurensohn" schreckt aber niemanden schläfert höchstens den Goalie ein, ein ordentliches "Schworze Sau" von der gesamten West.. äh der halben Ost macht aber schon was her.


    die Softieversion von "Schiri Hurensohn" schreckt aber niemanden schläfert höchstens den Goalie ein, ein ordentliches "Schworze Sau" von der gesamten West.. äh der halben Ost macht aber schon was her.


    genau was ich meinte! :thumbup:

    ...stimmt - die die hinrichtung des schiedsrichters zu fordern ist milder als die berfuliche tätigkeit seiner mutter zu strapazieren... :D


    :D so gesehen...


    ich finde nur den klang und die lautstärke besser, als die gewerbetätigkeit der mutter zu besingen, ist wohl geschmackssache!
    leider ist durch die bunten dressen der (un)parteiischen dieser gesang etwas ins abseits geraten - er weckt aber bei mir wehmütige erinnerungen an stadionbesuche vergangener jahrzehnte!

    denke auch, dass gerade im nachwuchsbereich ergebnisse nicht das wichtigste sind! hier sollten besonders der spass und die weiterentwicklung der fähigkeiten im vordergrund stehen, werte vermittelt werden (teamzusammenhalt, fleiss, pünktlichkeit, fairness) und erst danach auf den erfolg. mir ist lieber ein nachwuchsteam wird "nur" 4. oder 5. in der abschlusstabelle, hat dabei aber viel vermittelt bekommen und sich in möglichst vielen bereichen weiterentwickelt, als man wird laufend erster und eignet sich negative eigenschaften an (wozu so hart trainieren, wir sind ja eh gut... etc.). am besten ist es natürlich man verbessert sich UND wird erster, aber das leben ist nun mal kein wunschkonzert!


    nebenbei: weil hier früher mal erwähnt worden ist, dass man ja für junu und baumi "nur" eine ausbildungsentschädigung kassiert, wenn man nicht aufpasst - ist das überhaupt möglich? diese beiden wurden ja bei anderen vereinen ausgebildet soweit ich weiss (gak u. kärnten bzw. 1860)