Beiträge von werewolf79

    ja wer sollt denn noch kommen.. so wie sich hosiner und kienast gerade gegen kaiserlautern präsentiert haben, wäre ein 3. stürmer nicht schlecht.. wenn man einen Internat. platz erreichen möchte.. wahrscheinlich ein super Transfer am 31.1. um 22:30;)


    :rofl: nein ich sag mal: am 12. februar nach tagelangen gerüchten wird bekannt gegeben, dass nacer barazite sein wiederholtes comeback für die wiener austria feiern wird. da der spieler vertragslos ist, kann der wechsel auch nach ablauf des transferfensters mit sofortiger wirkung vollzogen werden. :biggrin:


    sorry habs erst jetzt gelesen, alles klar!

    er spricht ja auch vom offensiven und nicht vom defensiven.


    zitiere: Für die zentralen Positionen kommen infrage:


    Stankovic, Mader, Simkovic, (bzw. Jun oder Kienast wenn starke Offensivakzente vom Zentrum ausgehen sollen) sowie Horvath als Perspektivspieler


    hier lese ich mehrzahl (plural), also ist von beiden zentralen positionen die rede. ausserdem ist da auch mader dabei, welcher für mich eher defensiv spielt

    ich meinte es mit den 5 punkten ja nicht negativ, geschweige denn, hoffe ich auf grottenschlechte leistungen unserer jungs!


    mich überrascht es nur nicht, wenn wir abgänge zu verzeichnen hätten. wenigstens geben wir die spieler nicht mehr um ein butterbrot ab!

    war doch klar, dass unsere spieler, nach den internationalen leistungen im grössten schaufenster auf vereinsebene (cl), nun angebote bekommen. das sind doch wahre schnäppchen! alleine das gehalt, welches sie verdienen, ist in anderen ligen ein butterbrot. und es muss jedem klar sein, dass die kicker lieber in deutschland, england,... spielen. mehr geld, mehr zuschauer und als nationalspieler musst offensichtlich im ausland kicken.
    das ist halt die kehrseite der 5 punkte in der cl. hättens grottenschlecht gespielt, würde sie ja auch keiner wollen...

    Warum bei der uefa seite nichts über vorläufig steht und beim kurier schon wird wohl unergründlich sein.


    Gott sei dank!!!!!


    weil die entscheidung über den greenpeace-protest noch aussteht, wir hier aber sicher etwas bezahlen müssen. bin übrigens schwer vom urteil überrascht, normalerweise wird ja der veranstalter immer verurteilt. gibt es hierzu möglicherweise einen wechsel in der uefa-politik?

    Könnte Zenit eventuell, da auf Bewährung, vom laufenden Bewerb ausgeschlossen werden?


    gute frage, vielleicht kann man es so beantworten: kommt auf die uefa an. wenn sie wirklich ein exempel statuieren wollen, dann ja. wird aber eher auf geldstrafe und vielleicht auf ein "geisterspiel" hinauslaufen.


    bin aber sicher, das weder porto, noch wir dagegen einspruch erheben würden, sollte zenit tatsächlich ausgeschlossen werden :finger:

    Ich hab zuerst gedacht das waren kleine Banner wegen Mandela was der Gruber am Anfang mal durchgesagt hat und hab noch grinsen müssen dass s verscheucht bzw. woanders hingstellt werden (so hats aus meiner Perspektive - D2 ausgesehn) :D


    Ich hoff auch, dass niemand ernsthaft verletzt wurde mit Bengalen, Raketen oder was auch immer da alles geflogen ist ...
    Das war der einzige negative Punkt am heutigen bzw. gestrigen Abend


    genau so hab ich es auch gesehen, war auch in d2.


    laut laola1 wurden 8 personen verletzt:


    http://www.laola1.at/de/fussba…e/71984-414-56---625.html

    wie arg war das denn?!?! was für eine dramaturgie, wie aus einem hollywood film!


    zuerst spielt uns zenit teils schwindlig, unsere stehen sehr tief, dann die feigen angriffe der zenit-fans und das 0:1. doch die mannschaft gibt noch vor der pause die passende antwort! da stand es nur noch 1:1. zweite hälfte traumhaft, 2 schnelle tore und plötzlich spielten auch unsere jungs wesentlich befreiter, trauten sich bei dribblings und gewannen plötzlich auch zweikämpfe. zum schluss noch das 4:1 als krönender abschluss und verdiente strafe für die russen.


    dabei begann alles ganz nett mit einer geilen fahrt in der u-bahn, wo ganz friedlich gesungen wurde, mal die zenit-fans, mal wir. aber mit den attacken haben sie sich jede sympathie verspielt.


    DANKE VEILCHEN, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!!!

    Es war geil ! :)


    Hoffentlich schaffen wir ein volles Haus im Achtelfinale Ordentlich die Trommel rühren!!!
    Gute Preise bissal Rundherum was Organisieren und passt scho!


    1/8 und 1/4-finale werden in nur einem spiel entschieden, die besten 4 teams spielen in der schweiz (nyon) ein turnier um den gesamtsieg. aufgrund des 2. gruppenplatzes findet das achtelfinale auswärts statt, somit kein heimspiel, leider.

    Ich bin extrem motiviert. Erstens freue ich mich auf die YL um 11 Uhr, dann auf ein spannendes Spiel gegen Zenit, weil die müssen, wir können....
    Zudem, wie schon angemerkt, wann werden wir das wieder erleben dürfen?


    schade, dass ich morgen nicht frei habe, komme erst um 19h heim, da geht es sich gerade noch aus die wäsche zu wechseln und zum stadion zu fahren. drücke den jungen burschen fest die daumen, würde mir das spiel gerne anschauen. bitte einen kurzen bericht über die eindrücke und vom spiel verfassen, damit diejenigen, welche nicht kommen können, auch daran teilhaben.