Beiträge von this is a nogoe

    Ich habe mich jetzt extra für diesen beitrag registriert.


    natürlich lese ich schon geraume zeit in diesem forum mit, nur war es mir noch nie so wichtig wie jetzt, hier etwas zu posten. ich zähle mich nicht zu irgendeiner fanszene, bin nur ao. mitglied und hab ein abo.


    müssen manche leute beweisen, dass sie noch dämlicher als die penzinger sind?


    sind wir wirklich die plattform für ultrarechte im stadion, die ihre transparente nach belieben aufhängen dürfen?


    ich meine nein!


    und nachdem sich gewisse "blödheiten" und tendenzen wiederholen, ist zumindest meinerseits keine solidarität mehr vorhanden.


    ich bin gegen spruchtransparente im stadion, die keinen austriabezug haben! interessiert keinen (z.b., ob wer meint, dass alle cops bastards sind). und das meinungsfreiheitgelaber ist, gelinde gesagt, für´n A, unreflektiert und meist egoistisch. auf feuerwerk wird auch geschissen. meine stimmung ist bestens, wenn die austria gewinnt.


    macht´s eure politik zu hause und kämpft´s auf der bluatwies´n oder beim bundesheer. gegen spaß-und-sponti-feuerwerk im stadion, wenn´s notwendig ist, totale personalisierung der eintrittskarten, gegen gewalttäter und agressoren im stadion.


    für ein lustvolles fußballerlebnis.


    und ja, persönlich bin ich gegen rechts!


    viola per sempre