Beiträge von Ultraviolett

    @Tifoso mattersburg bist völlig falsch unterwegs, da Kaja macht es 2:1 und darf normal gar nicht am Platz sein!!! Hast wohl was verschlafen?! Da geht's gar nicht um an Elfer oder nicht, und einen 1:0 nachlaufen mit einem weniger is schwer!! Thema Wac Tor Kienast, es gibt sogar in einem andern Treat die echte Tabelle und da wird a 0:0 gewertet!! Nur so zur Info!!! Sturgis : glaubst i bin als Spaß da im Forum?? Ich les alle Artikel genau durch- auch deine!! Mir geht's nur drum das (bis auf ein paar Ausnahmen) keiner zugeben will das wir nicht immer benachteiligt werden, sondern auch oft bevorteilt- nur vergißt man das zu schnell!!! Jetzt steht's 1:1 im vor/Nachteil Vergleich!! Nicht mehr oder weniger wurde geschrieben!! Und wie kommst drauf das ich keine andern Meinungen zulasse oder für mich nichts zählen?? Da wär ich nicht in an diskussionsforum!! Vielleicht lest du dir meine Posts nicht durch, sonst wüsstest es besser!!

    Ich hab ja gesagt Vereisbrille weglegen!! In Mattersburg wurden wir klar bevorteilt- wenn wir uns ehrlich sind bei der ersten Partie in Wolfsberg, das Tor vom Kienast gibt auch nicht jeder!! Klar wir wurden benachteilt in Graz aber jetzt paranoid sein und glauben die violetten werden benachteilt is ja a Schwachsinn!! Pfeift wer pro Austria halt jeder die Pappen ist es aber nicht so is die große jammere und suderei!! Nach dem Mattersburg Match hat kana blöd übern Schiri gredet- da fehlt es manchen doch an Objektivität!! Ich kann mich sogar aufs Vorjahr oder sind's sogar 2 Jahr erinnern als wir in Graz bevorzugt wurden und die schwarzen nur Wiener Mafia skandierten!! Das is alles a hin und a her und gleicht sich meist wirklich aus, sagen auch diverse "Experten"!! Mfg

    @t Knocherl ja 5x mehr gedrückt vielleicht weil du ein Schleimer bist ansonsten- unverständlich!! Diese Saison war Mattersburg für uns glücklich und Sturm unglücklich- oder wo sind wir diese Saison schon betrogen worden?! Vielleicht solltest mal die violette Brille ablegen!! Mfg

    Alle die sich jetzt über den Schiri beschweren sollen mal an die Mattersburg Partie denken!!!! Wenn man die Violette Vereinsbrille ablegt weiß man es!! So gleicht sich alles aus!! rainer die 2 Punkte tun mir nicht so Weh wie die 2 gegen den Wac!! Denn da waren wir grottenschlecht, gestern aber weit besser als der Gegner!! Mfg

    Hmmmmm,wenn man bedenkt mit was der liebe Franz die Heimat verließ- und mit was er zurückkam-Alle Achtung!!! Was er jedoch bei uns aufgeführt hat,pfui!! Außer die Fsa waren da fast nur Kopfgreifaktionen!! Noch was zu ihm als er in Ebreichsdorf damals die Rennbahn plante und die Kugel- bekamen die beiden Mannschaften Ebreichsdorf(2 Landesliga Ost) und Unterwaltersdorf(2 Klasse Ost Mitte) je 20.000 Euronen plus Bälle,Dressen Trainingsanzüge etc!! Es gab aber noch 3 Hobbymannschaften die bekamen nur Ausstattung und 5.000 Euronen!! War ein schönes Zeichen das er gesetzt hat!! Was er jetzt allerdings in der Politik will; ich denk der weiß nicht was er mit seinem Geld alles machen soll und die Lebensuhr tickt!! Und die Protestwähler hat er an seiner Seite!! Mfg

    VinoViola na ich würde aber einen Spielzerstörer(6) nicht mit einem Offensivkreativmann vergleichen!! Nebenbei wie viel Spielzeit bekam James im Frühjahr?? Sicher nicht so viel wie Dare bis jetzt !!! Der schafft kan 5 Meter Pass und wenn er ihn Ball hat weiß er nicht wohin, fast nie freigelaufen(ich denk mir schon oft der hat Angst wenn ihn wer anspielt oder er hat die Frucht!!! Felly sag mir ein Spiel wo er dir gut gefallen hat?? Bitte jetzt nicht gegen Donnerskirchen sagen!!! Mfg

    Mich kackt es an wenn Gegner wie Neustadt, Mattersburg oder der Wac so stark geredet werden- wtf!! Da sollten wir uns ein Beispiel an den mir so verhassten Fc Bayern nehmen- Mia San Mia!! Egal ob Barca oder Real oder sonst ein Team, da heissts nur Mia San de Bayern wer seid's ihr?! Normal müsste sich fast jeder Klub anscheissen wenn er gegen die Austria spielt( national), denen müssten vor Angst die Knie schlottern!!! "Huch die Austria kommt hoffentlich schiessen die uns nicht vom Platz" es müssen sich die Spieler zerreissen um den Gegner so einzuschnühren, da muss jeder 90 min Vollgas geben- das sie danach nicht mal mehr Kraft zum Jubeln ham!!! Thema Vrisic- jetzt wird's aber bald Zeit das da was zündet- siehe Kampl!!! Mfg