Beiträge von Cordylus C. Violaceus

    Was haltet ihr denn davon:


    zum Refrain von "Country Roads" (falls das irgendwer tatsächlich nicht kennt http://www.youtube.com/watch?v=OOAirwQXCpI ab 0:33):


    Austria Wien


    bringt sie heim


    an den Ort


    den sie gehört


    die Meisterschale


    in die Hauptstadt


    bringt sie heim


    Austria Wien




    Das wäre mal etwas anderes als "Wir werden M----r" (wo ich abergläubischer Hund nie mitschrei), sondern ein Ausdruck des Wunsches der Fans und eigentlich eh des ganzen Vereins, verbunden mit der unterschwelligen Aufforderung gscheit zu spielen, damit es was wird.


    Außerdem kennt die Melodie wohl jeder bzw. geht leicht ins Ohr.


    PS: Ich hoff es gibt noch nichts mit Country Roads, mir ist jedenfalls nix eingefallen...

    Durch den Ausfall von Junuzovic, würde ich sogar gerne einmal Barazite hinter den Spitzen probieren und dafür Jun davor stellen.
    Wir spielen gegen Kapfenberg, da sollte es zumindest 30min lang möglich sein diese Variante auszuprobieren (und ggf. wieder umzustellen), insbesondere auch im Hinblick auf einen evtl. Verkauf von Zlatko.



    Können wir gern probieren. Ich seh Jun einfach deshalb mehr im Mittelfeld (off. zentral, nicht rechts), weil er einfach die Chancen nicht macht, aber sensationell vorbereiten kann bzw. die Bälle verteilen kann.

    Ich wär ja dafür, Linz mal eine Pause zu geben. Weiß schon, Daxi mag den Linz, der aus nichts ein Tor macht, mir wäre allerdings ein Stürmer lieber, der das ganze Spiel präsent ist...


    ------------Tadic---------Barazite--------


    Liendl-----------Jun-----------Stankovic


    -------------Baumgartlinger--------------


    Leovac-Ortlechner-Margreitter-Koch


    -----------------Lindner----------------


    Je nachdem wie gut Liendl drauf ist, statt ihm Klein und Stankovic wechselt nach links.