Beiträge von VIOLAPOWER

    so etwas nennt man den feinen Unterschied. Bei uns kann man Korner auch ohne überdimensionale Schirm schießen, bei uns zeigen die Spieler keinen Kindern den Mittelfinger, bei uns können auch Fans anderer Mannschaften auf Nord und Süd und wir sollten auf so "Spieler" wie Dober, Namouski, Ziegler usw einfach nicht reagieren. Wir haben Fussballer und die sollten wir unterstützen. Soviel aufmerksamkeit hat sich der Dober nicht verdient. Je mehr wir ihn hassen umso mehr werden sie ihn bei den Grünen lieben.


    Das es diese feinen Unterschiede immer weniger gibt ist aber leider Fakt, deswegen haben wir ja auch mittlerweile ein Netz.

    Du sagst es !


    Der eigenen (violetten) Mannschaft sollte IN JEDEM SPIEL die VOLLE AUFMERKSAMKEIT gelten ! :love:


    Alles andere Gesänge/Geschreie/Geschimpfe GEGEN [.. egal ob Verein oder Spieler, egal welche(r) Mannschaft(en)] schaden immer nur dem eigenen Verein (man wird dadurch z.b. in den Medien schlecht dargestellt, verspielt sich Sympathien neutraler Fans (die eben .a. auch potentielle Veilchenfans sind) Motiviert u. pusht damit die GEGNERISCHE Mannschaft !



    Stattdessen sollte man Gesänge FÜR


    DIE EIGENE MANNSCHAFT / TRAINER etc. machen !



    Um sie dadurch positiv zu pushen !



    POSITIVE STIMMUNG


    DER GLAUBE AN DIE EIGENE MANNSCHAFT (eben auch Rückstände noch zu drehen, ein Spiel auert 90 Min.)



    solche Dinge sollten im VORDERGRUND STEHEN !


    Und glaubt es oder nicht. .


    Genau diese Dinge spürt eine Mannschaft. Und dementsprechend spielt sie auch !


    Vergleiche mit anderen Vereinen werde ich jz bewusst nicht anstellen ;)
    Aber hoffe doch, dass sich das einige hier zu HERZEN nehmen. . und die STIMMUNG im Stadion bei uns von nun an stetig POSITIVER wird. --> was sich dann auch positiv auf unser Spiel auswirken wird !


    :thumbup: :love:

    >>und wir sollten auf so "Spieler" wie Dober, Namouski, Ziegler usw einfach nicht reagieren.<<


    Ziegler??


    Welcher Ziegler ?


    U was hat er getan?
    Erinner mich eig. nur an den Goalie Marc und der hat doch bei uns gespielt?


    VG (Violette Grüße)

    Perfekt ! :thumbup:


    Jeder kann eben kommen wann u wo er will.
    Schaetz mal der GRoßteil wird eh schon bei der Urania dabei sein / so es ihnen zeitlich möglich ist.
    Müsst mir auch erst freinehmen :love:


    Hoff nur einer den Vorschreiern meldet sich hier noch zu Wort.
    Bzw. is dann so freundlich dass dann auch beim Derby bekannt zu machen !


    17.00 Uhr Urania Treffpunkt (Treffpunkt 1.) für die Masse !


    Treffpunkt:


    2.) 18:15 Reumannplatz: ca. 18:30 Abmarsch Richtung Stadion (ca. 25 min) u.
    3.) 19:00 Vorplatz Osttribüne Horr Stadion --> 19:11 wird gefeiert ;)


    wer weiß vl teilt ja sogar jemand von nem Fanclub Flugzettel aus ;) :love:


    GLAUB DAS WIRD NE FEIER WIE SIE EINER AUSTRIA WÜRDIG IST !



    Von Fans für Fans !


    Thx an alle die kommen :D

    Alsdann, hab heute im Auto beim Heimfahrenstauen endlich einmal ordentlich genießen können und bin aber sowas von begeistert, das lässt sich kaum in Worte kleiden... ein sehr familiäres(!) Feeling, da ist man richtig stolz drauf, auch als "nur Genießer", sehr professionell gemacht mit Nachrichten dazwischen, Jingles super, leiwande Musikauswahl, angenehme SprecherInnen... wär der Hammer, wenn man das dauerhaft etablieren könnte :love:

    Das einzige was ich zu bekritteln habe. .
    Was hier auch schon von einem User gepostet wurde und ziemlich offensichtlich ist..
    Die Musikauswahl ist super. . aber man sollte schon ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen.. pls :love:
    ich komm von der Arbeit heim. .


    Als erstes mach ich das Fanradio 103.3 an (Werbung muss sein) und habs bis zum Schlafengehen laufen !
    Und dann is es mitunter etwas mühsam wenn man innerhalb von n paar Stunden 4 mal den selben Song hört oO


    Aber Moderatoren sind 1a ! :thumbup:


    Beiträge super !


    WEnn sich jz der Verein auch noch mehr beteiligen würde (wie das hier von jem. vorgeschlagen wurde), und die Musik etwas abwechslungsreicher. . DANN könnte das wirklich etwas längerfristiges und einzigartiges für den Verein / Fans und Österreich darstellen !


    Obwohl EINZIGARTIG is es bereits JETZT ! :thumbup:



    Vielen Dank an die Macher :love:

    Also mach mas FIX !


    17:00 Uhr Urania Treffpunkt für alle die Zeit, Lust und Feierlaune haben !


    Einfach ein spontanes Abhängen unter Veilchen ! :love:


    Ein nettes Beisammensein, wo diskutiert wird/werden kann man Leute kennenlernt sich an die Gründungsjahre erinnert (durch die Ortswahl: Urania?) und dann gemeinsam wie beim Derbymarsch losmarschiert.
    Stell mir das eig. recht leiwand vor !


    Die anderen Treffpunkte stehn eh schon.. u wer Zeit / Lust hat stößt dann einfach dazu.. und schließt sich dem violetten Mob an!


    19:11 spontane Party beim Horr !



    Erwart mir eig. nichts spezielles nichts großes. Feu mich einfach nur ein paar Gleichgesinnte zu treffen !



    FORZA VIOLA ! :thumbup: :love:

    Also find das passt perfekt ;)


    WEiß nicht ob sich das Marschtechnisch dann alles gemütlich ausgeht..
    Werd schaun dass ich ca. 17:00 Uhr bei der Urania bin.


    U dort einfach warten bis wer das Signal zum Abmarsch gibt :thumbup:


    Schaetz mal dass der ein oder andere Vorschreier da ohnehin anwesend sein wird :love:
    Lesen ja sicher hier auch mit ;)


    Freu mich schon drauf :thumbup:


    Hoff dass möglichst viele kommen. Hatte die Idee einer Fanfeier auch schon und bin echt froh, dass dies hier jemand als Thema postet. Und wie man sieht hatten ohnehin einige vor ordentlich zu abzufeiern. Also brechen wir auf!
    Färben WIR GEMEINSAM die Stadt VIOLETT !



    FORZA VIOLA !

    also würd sagen Treffpunkt/Abmarsch Urania - Final Destination Horr Stadion sollt als fix anzusehn sein! :D


    Perfekter gings nicht ! :thumbup:


    Das Wie und die Route.. Da kennen sich die Wiener Veilchenfans sicher besser aus ! :)


    Uhrzeit Nachmittags (so langs noch etwas hell ist, und trotzdem arbeitsbedingter Weise zu bewältigen is) damits möglichst viele sehn / kleine Werbung in eigener (violetter) Sache ? :love: :)


    Und beim Horr mit den Spielern feiern. .


    Vl schenken die ja dann die Getränke aus, dann könnt man sich möglichst ungezwungen mit ihnen unterhalten ?


    Außerdem sinds sicher schneller wie das Stammpersonal ;) :whistling:

    Wenn's fixiert ist, auf jeden Fall! Könnte man sicher über diverse Foren, 1911aktuell, Facebook usw. schnell verbreiten.
    Wäre wie gesagt eine großartige Sache, gemeinsam können wir das vielleicht tatsächlich organisieren?!

    JAHWOLLL !!


    Das muss einfach was werden! :thumbup:


    Ich wuerd mich drauf freun :D n paar tausend sollt ma schon sein. .


    Glaub dass es trotz Mittwochs (eben unter der Woche - oder eben gerade deswegen?) möglich sein sollte. .
    Dienstag


    =D



    Hoff es kommt jeder der iwie kann.


    Bzw. Pflichttermin!


    Sobald Ort u Zeitpunkt feststehn frag ich gleich mal (in meinem Bekanntenkreis), wer kann.. wer kommt.
    :)

    Hoff ma das es was wird und ordentlich aufgezogen wird ( da wenig Zeit bis dahin ) , von ALLEN Fanklubs und ALLEN weiteren Austria Fans !


    Treffpunkt : Urania wäre eine sehr feine Sache :love:
    Und von dort zum Stadion :?:

    Hört sich gut an! :thumbup:


    u was mach ma dann in weiterer Folge?


    Stimmung (Gesänge, etc. eventuell auch Bengalen) aufm weg dorthin.. Transparente dabei? Mir persönlich würd sowas wie die Aktion(en) von den Hajduk Fans zum 100-er daugen. .
    ... aber obs bis dahin ned zu kurzfristig is was auf die Beine zu stellen..?


    Aber besser als gar nix.


    Wann waer Treffpunkt?


    Für die Veilchen aus den Bundesländern is halt sowieso Orsch..


    Zwecks freinehmen so kurzfristig mein ich :S



    hoff halt es klappt :love:


    aber Fanmarsch zum Stadion