Beiträge von VIOLAPOWER

    Servas !


    Wie ihr vielleicht unschlecht an meinen Profil erkennen könnt gibt es ein kleinen "Haufen" in Bayern bzw Oberpfalz die Fans der Austria sind ;) Nachdem wir alle im Alter von 15-18 sind und Schulisch bzw Beruflich so gut wie nie nach Wien kommen bzw Auswärts mitfahren können wollte Ich bzw Wir mal fragen ob hier jemand Aufkleber,Buttons etc für uns hätte die er nicht mehr braucht ! :) Wenn sich jemand melden würde wäre das ne' super Sache !


    In diesem Sinne VIOLA PER SEMPRE !


    Leider nein, aber allein die Tatsache, dass es in Bayern Austria Wien Fans gibt, freut mich zu hören und erfüllt uns alle mit Stolz!


    Werd mich mal in meinem Bekanntenkreis umhören.. :)


    GEMEINSAM FÜR WIEN ! :thumbup: FORZA VIOLA ! :love:


    Weil wir denen in der nächsten CL-Saison das Fürchten lehren ;)


    Nichts desto trotz..
    Ich freue mich heute schon auf UNSERE Austria Wien und auf ein hoffentlich tolles Jubiläum(-sspiel) ;) :love:


    Gehtscho gemma Austria ! :thumbup:

    Ich muss schon sagen, dass sich die Austria, was die Kartenpreise betrifft, da gewaltig verschätzt hat..
    Hab das ohnehin sofort befürchtet als ich das erste mal gesehen hab' dass für die Ost (!) 32 Euro (!) verlangt werden.
    Das ist beinah das doppelte wie bei MS Spielen !


    Das kann und will sich eben fast niemand leisten, weil man sich da einfach verarscht vorkommt. .


    Aus 2 Gründen hab ichs doch getan..


    1) scheint die Austria das Geld dringend zu brauchen, weil 1 Million kommt beim Spiel nicht mal rein wenn das Jubiläumsspiel mit viel zu teuren Karten ausverkauft ist u die Fanartikel an dem Tag weggehn würden wie warme Semmeln


    2) weils das Jubiläumsspiel ist, es hier um einen guten Zweck UND unsere Austria geht


    Das Match selbst hätt mich hier eher weniger intressiert, obwohls eine schöne Gelegenheit ist viele Stars (und Jugend-Idole) z.b. Hagi das vermutlich erste und letzte Mal live und aus nächster Nähe zu sehn,.. daher find ich die Wahl der Figo All-Stars sehr gut.. und besser als z.b. Barcelona weil gegen die könn ma auch noch in der CL spielen/gewinnen ;)


    Nur nochmal:


    Ich glaub, die 1 Million-Vereinbarung mit den Figo-All Stars.. da duerften wir uns gewaltig verschätzt/verrechnet haben.. vl konnte so kurzfristig keine besserer Gegner ders billiger gegeben hätte verpflichtet werden, und wir haben uns deswegen auf dieses Verlustgeschäft eingelassen ?
    Wahrscheinlich erklärt sich aus dieser Verzweiflung heraus der Eintrittspreis. .


    Wie gesagt dieses eine mal lass ich mich noch abzocken. .


    Aber in Zukunft sollten Kraetschmar & Co. schon schauen, dass die Preise angemessen sind, weil so vergrault man sich sonst viele treue Fans und damit auch Kunden. .
    Ich denke, man hat hier eine Riesen-Chance verpasst neue Kunden zu gewinnen.. :rolleyes: :love: :(


    Weil, billige Karten hätten für ein ausverkauftes Haus, eine tolle Stimmung und zufriedene Fans/Kunden gesorgt die auch gerne wiederkomen und dementsprechend gerne ihr Geld in die Austria investieren. .

    Ich wünsche ihm ALLES GUTE und VIEL ERFOLG !
    Und vielleicht kommt er ja doch nochmal zur Austria (als Kaderverstärkung) und beweist es allen, dass er zu Unrecht abgegeben wurde !


    Wenn man sich sein Interview so durchliest und er wirklich diese Einstellung hat, (Mannschaft/Team vor Eigeninteressen) DANN wird er seinen Weg machen ! Weil das fußballerische Zeug hat er, jz liegts an ihm es umzusetzen (läuferisch, kämpferisch, spielerisch)!
    Wie ich es natürlich auch all unseren Kickern (für diese und künftige Saisonen) wünsche. . :love:

    Da muss ich dich korrigieren. Parits hat ihm nichts angeboten, so viel ich weiß. El Maestro, wie er sich großartig nennt, ist es eben nicht. Das haben sowohl seine Trainer im Nachwuchsbereich als auch Daxbacher, Vastic und Sara festgestellt. Da helfen ihm seine dauernden PR-Artikel und Videos auch nicht. Er ist ein Zangler und ganz gut bei Standards, mehr nicht - hört man. Oder glaubst du, dass ihm alle seine Trainer, die er bisher hatte, falsch eingeschätzt haben?
    Ehrlich, wer von euch hier hat ihn gesehen?
    Eben.
    Ich selbst habe ihn nur ganz kurz gesehen und kann ihn kaum einschätzen.
    Aber vielleicht ist er ein Spätentwickler und es wird noch was mit ihm...


    Hallo tifoso vero,


    Du hast natürlich recht, und ich schätze deine Postings sehr. .
    Aber selbst ohne ihn jemals LIVE vor Ort spieln gesehen zu haben. . Seine Statistik 29 Tore in 35 Spielen sagt doch einiges aus..
    Und auch Herbert Gager dürft was auf ihn gehalten haben sonst hätte er nicht gespielt ...
    Irgendetwas ist hier höchst seltsam. . 8|


    Wir lassen unsere guten Nachwuchsspieler immer für lau von dannen ziehen. . (Ulmer, Ramsebner, Grünwald.. usw.)
    Warum bsp. nicht verleihen (so wie Rap*) und dann entweder für gutes Geld weiterverkaufen. . oder eben zurückholen?

    @ In Flames: Das neue Album is ein Wahnsinn!! :thumbup:




    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\youtube]


    Hm, um ehrlich zu sein.. :thumbup:
    Ich find weiterhin Come Clarity ist deren bestes Album !
    Wahrscheinlich das beste Album ever. .


    http://www.youtube.com/watch?v=sQrUo5mzmGc&feature=related


    Songs wie dieser, oder Crawl through knives. . <3


    So viel Gefühl und Emotion findet man kaum wo :rolleyes: :love:

    Indem du dir eine Einzelkarte für die Ost kaufst?


    Schätze mal, dass das in jenem besagten Fall auf Grund von "Stadionverbots" nicht möglich ist. . ;) :love:
    "Stadionverbot" deshalb unter Gänsefüßchen, weil man ja eg. sowieso auf alle Tribünen n der Generali Arena gelangen kann,.. nur dass es auf der Ost jz natürlich erschwert, wenn nicht unmöglich gemacht wird (sofern nicht iwelche Ordner die Leute durch Hintertüren ins Stadion gelangen lassen. . )


    Seine Frage ist ja nicht ganz unberechtigt.. es gibt sicher auch Leute de Abos für Nord oder Süd haben u trotzdem gerne Fanartikel von den Fanatics erwerben würden. .
    Um das zu tun sollte es nicht notwendig sein sich eine Ost Karte kaufen zu müssen wenn man eh schon ein Abo für ne andere Tribüne hat..


    Zu den Stadionverboten:


    Stadionverbote soll(t)en dazu dienen, dass jene die "ausgeschlossen" werden in sich gehen, und nachdenken, was sie eigentlich mit ihren Taten bewirken.
    Sie schaden nicht nur dem Gegner, sondern vielmehr dem eigenen Verein und den eigenen Fans, am allermeisten aber sich selbst.
    Wie das für jedes Hasserfüllte Individuum auf diesem Planeten gilt.
    Ob Stadionverbote jz sinnvoll sind oder nicht sollte hier nicht zur Debatte stehn.


    Ich bitte nur jeden hier inständig in sich zu gehn, nachzudenken, was für ihn selber und den Verein am besten ist.
    Diese Frage ehrlich für sich selbst zu Beantworten und demnach zu handeln.


    Für ein besseres Miteinander.



    GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN.


    AUSGESPERRTE (geläuterte, die AUSTRIA WIEN IM HERZEN TRAGEN) MIT UNS! :love:

    Also mir gefällt er im Video sehr gut.
    Um mal was positives über ihn zu lesen... ;)


    Sry, danke für's Video :)
    Fands jedenfalls intressant zu sehen, kannte den Spieler bislang nicht. .
    Aber bn mir sicher dass unsere besser sind. .
    Wobei man das anhand von Videos wahrscheinlich schwer bis gar nicht beurteilen kann/sollte. .


    Dürft defensiv gut sein der Bursche. . allerdings.. siehe oben ^^

    Wenn ich mir folgendes Video ansehe, trage ich ihn von Kroatien bis nach Wien. Wohlgemerkt - na no na - nur ein Best of-Video.
    Wie sehr die täuschen können, weiß wohl jeder hier...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Wir haben viel bessere IV als ihn.. noch dazu Österreicher. Sry, aber den brauch ma ned.
    Unsere verstehen es viel mehr mitzuspielen. . der drischt fast immer nur den Ball weg. . und das in einem Best Of (!) Video ..


    Bitte lieber junge Österreicher forcieren. . :love:

    Abgesehen davon war das eine der hübschest anzusehenden Saisonen seit Langem, wir waren quasi eine Klasse für uns und sogar viele Gegner zogen den Hut (legendär war doch das Hoffmann-Interview mit "dieser anderen Mannschaft in Wien" *g*)


    Was war da genau?


    Und ja der Daxi, das mit den Wechseln.. Hoffe er lernt endlich aus seinen Fehlern u gibt auch den Ersatzspielern früher (Wechseln) und öfter (mehr Spiele) die Chance (bzw. zeigt Mut zur Offensive).
    Und auch die Spieler sollten sich selbst in die Pflicht nehmen und 36.Runden alles für den Titel geben!
    (Und jede Runde alles für den Cup, dann wirds was mit dem Double)
    Vor dem Tor bitte kaltschnäuziger sein, Chancen eiskalt nützen. . (und wenn sie als Mannschaft noch weiter zusammenwachsen, flüssige Kombinationen, viel Bewegung, Laufbereitschaft, Uneigennützigkeit + Kaltschnäuzigkeit) dann komm ma auch in der EL sehr weit. .
    :) :love:

    als nochmal..
    für die Quelle leg ich meine Hand ins Feuer.
    Ihr habt es ja schon selbst gesagt.. es war ein Protest gegen die Vereinsführung.
    Unabhängig vom 2ten Tor u vom Spielverlauf..
    Sie wären auf den Platz gerannt.. (So der Wortlaut meines Kollegen..)


    Glaub allerdings auch haetten die Rap* geführt wärens nicht runter,.. egal was auf dem Zettel drauf stand oder was er sagt.
    Aber ob das jz noch nachvollziehbar ist. . waer doch was wenn der ein oder andere Zettel noch wo auftauchen wuerd..
    Aber wohl eher unwahrscheinlich u wuerd jz vermutlich eh nix mehr bringen.. drum is er wahrscheinlich jz erst damit rausgerückt ;)


    Gratis-Tickets beim nächsten Auswärtsderby? 8o

    Die sollen das Geld gefälligst zurückerstatten, oder beim nächsten Away Derby die Karten um 5 Euro verkaufen!!
    Habe erst gestern von einem R*Fan erfahren, dass die Ultras vorher (währen der Partie) Zettel ausgeteilt habm (auch auf der Nord), wo draufstand dass sie in der 26 Min. das Spielfeld stürmen werden..


    Da es angekündigt wurde hätte Rapdi es verhindern müssen und sollte somit zur Verantwortung gezogen werden. :whistling:


    Genauso plausibel wie die Vogel- und die Schweinegrippe ;)
    Die natürlich plötzlich aus dem Nichts auftauchen. .
    wir lassen uns hier ganz schön für dumm verkaufen :keule:



    nja, was solls, back to topic! :)


    Bin gespannt ob wir heute überhapt eine Chance haben. . :) würd mich doch überraschen ;)
    vor allem wenn die aufstellung lt. kurier stimmen sollte..
    4 defensive mf spieler. .