Beiträge von veilchenaus21

    würde die mannschaft auf ein offensivfeuerwerk in den ersten minuten einschwören.


    meiner meinung benötigen wir nur das erste tor dann steht einem ergebnis das uns


    vom torverhältnis her weiter bringt (halte ein 4:1 für realistisch) nichts im weg.


    und hoffen das unser jununachfolger oder helly (den ich übrigens einiges zutraue) zuschlagen.


    weiß jemand ob und/oder welche neustadt spieler noch von Stronach Gehalt beziehen (ist


    vielleicht auch ein faktor den man nicht unterschätzen sollte)


    !!!AUSWÄRTSSIEG!!! :thumbup:

    Wichtige und notwendige 3 Punkte fixiert, aber sonst ? Phantasielos und wie fast immer bei Heimspielen ohne irgend einer Idee den Abwehrriegel zu knacken. Wenn der Gegner dann auf Grund des Rückstandes auf macht, tauscht Hr. Daxbacher defensive Spieler ein. MMn überragender Spieler am Platz Julian Baumgartlinger. Einer der Schwächsten Hlinka. Gutes Debut von Gorgon.

    Kann mich da nur anschließen unglaubliche Leistung von Jules. Genauso Einsatz von und Laufbereitschaft von Jun.
    Super Debüt Gorgon. linz hat auch gepasst am Schluss die Chance den hat er einfach übersehen kann passieren
    versteh nicht warum er immer so kritisiert wird gut nörgeln tut er vielleicht ein bissl viel aber sonst
    JETZT 3 PUNKTE IN DER VORSTADT!!! :love:


    Ruhig bleiben ;)


    Wenn sie gegen uns mit so einer Leistung wie heute spielen, brauchen wir uns keine Sorgen machen.

    Da hast schon recht. ich mach mir auch nicht Sorgen über die ach so starken Dosen. Gegen die Oberwappler haben wirs
    eh noch selbst in der Hand. Mich regt einfach nur diese so offensichtlche Fehlverhalten mancher Schiedsrichter auf. Und
    kommt mir das nur so vor, oder wird es wirklich immer schlimmer? Ich brauch nur auf unsere letzten Spiele schaun. Sturm sag ich gar
    nichts dazu - gang in beide Richtungen falsch aber jaja. Neustadt wissen wir sowieso schon das der nicht richtig tickt. Und gegen Innsbruck muss mir mein Auge wirklich einen bösen Streich gespielt haben wenn das gegen Ende 2. HZ kein Rückpass war.
    Gibt es keinen der denen auf die Finger schaut und dann vielleicht auch mal eingreift - in Form von du geh dich umziehen aber die
    Saison pfeifst nicht mehr?? :wall:

    Salzburger Hurenkinder!! Unglaublich!!!
    Wann wird mit diesen Schiedsrichtern endlich etwas unternommen.
    Egal welches Spiel welche Mannschaft, immer greift eine Unparteiischer Vollsau,
    durch grobe Fehlentscheidungen entscheidend in den Spielverlauf ein. :grml:

    Keine Ahnung hab hald dort angerufen und so nachgefragt war dort noch nie drüben wieviele passen dort rein??? weiß das jemand?? und sind die oft voll?? kann mich da erinnern wie der Sportklub da war da dürfts voll gewesen sein weiß aber nicht ob das Colubiafans waren eher nicht schätz ich! :)