Beiträge von austriasieg

    Die letzten 20 Minuten waren diesmal die besten! Weil Junge Spieler eingewechselt worden sind. AG ist einfach zu langsam und behäbig und stört für einen schnellen Spielaufbau. Sarkaria ist derzeit unser stärkster Spieler und ein Hoffnungsträger das er andere Junge mitzieht.
    AG soll mal Platz auf der Bank nehmen. Traurig aber wahr! Jedenfalls mehr Junge einsetzen für die nächsten Spiele!

    Wichtig war das sie einmal 70 Minuten guten Fußball gezeigt haben. Im unterem Play off könnte man damit bestehen nicht abzusteigen! Der glaubt das man bald zu Hartberg oder anderen aufzuschließen könnte, sollte sich die Spielauslosung nach Hartbergspiel ansehen. Hartberg hat eine leichtere Aufgabe!
    Aber wie gesagt, wichtig ist wieder ordentlichen Fußball zu spielen. Dann fährt man wieder Punkte ein! Übrigens hat der siebente auch noch die Chance in den Europacup zu kommen. Aber wie gesagt....

    Den Bericht habe ich schon am 23. August gepostet wegen Ilzers Aussage......mehr brauche ich nicht mehr sagen!
    Das Ergebnis sieht man jetzt!


    "Bitte was soll das, mit Laktattest kenne ich mich sehr gut aus! Und wenn einer sagt, das er keinen Wert drauflegt. Dann verschweig er was!!!
    Solche Tests geben sowohl Aufschluss wie der Körper in Form ist. Üblich ist das man alle 2 Wochen solche Tests macht. Da sieht man die Formkurve und was das Training bei den jeweiligen Spieler bringt. Leistungsgrenzen werden aufgezeigt.
    P.Stöger soll dem ganzen nachgehen. Sonst stehen uns keine rosigen Zeiten bevor.(Warum bricht man 2.Halbzeit immer ein?)
    Ich sage nur Halleluja..... "


    LAOLA1: Zuletzt hieß es nach der Admira-Partie, dass den Spielern „die Puste ausgegangen ist“. Wie kann das so früh in der Saison sein? Was sagen die Laktattests?


    Ilzer: Prinzipiell halte ich nicht viel von Laktattests. Viel mehr zählt das, was ich am Platz sehe.

    Die Mannschaft befindet sich körperlich in einen desolaten Zustand. Bis auf wenige Ausnahmen. Ich möchte keine Spieler beim Namen nennen, aber einigen fehlt nach einer halben Stunde schon die Kraft um einen Sprint zurückzulaufen. Immer mehr Spieler verfallen in die Trostlosigkeit. Viele wichtige Zweikämpfe gehen verloren die oft dann auch das Spiel entscheiden.
    Unser Kapitän schlittert nurmehr hin und her. Langsam, Fehlpasse und keine Ideen mehr. Madl, Klein u. Martschinko ...hoffnungslos überfordert! Die Stützen der Mannschaft lassen leider aus. Wenn der Vorstand glaubt das wir noch das obere Play off schaffen, dann glauben sie auch an den Weihnachtsmann.
    Fakt ist es, spätestens im Frühjahr nach der Halbierung der Punkte beginnt der Kampf ums überleben. Das wird das härteste was bisher die Veilchen erleben werden. Denkt an meine Worte...……...die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Ich hoffe nicht das es zum Punkteabzug kommt, aber die Austria muss in den nächsten Monate sparen und einige Spieler abgeben.
    So wie Stöger sagt das es im Winter Einkäufe gibt ist unrealistisch sowie das wir in dieser Saison ins obere Play off kommen.
    Ich denke eher das man ein od. zwei Spieler im Winter verkaufen wird! ( Monschein...etc.)

    Hut ab vor dem WAC,LASK und den Salzburger! Schonungsloses Pressing ist einfach der moderne Fußball wo du jeden in die Knie zwingen kannst. Was Letsch schon probiert hat und Ilzer….leider braucht man Spieler dazu, die das durchziehen können u. wollen. Möchte keine Spieler nennen, aber manche wollen das gar nicht bei Austria. Schweinehund überwinden und viel Kämpfen u. Laufen...nein Danke!

    Nach den ersten sechs Runden ziehe ich jetzt schon Bilanz und kann sagen wie viele Fans , so eine schwache Austria gab es in den letzten 20 Jahre noch nie!
    Mir fehlen echt die Worte, so leer und schwach das auftreten der Mannschaft ist, das hat man wirklich noch nie gesehen.
    Ehrlich gesagt, ich sehe auch in Zukunft kein rauskommen aus dem unteren Bereich. Wenn du selbst die laut Papier gegen die schwächeren nicht zu Hause gewinnst (Admira). Wie soll das geschehen? Die Mannschaft glaubt an sich nicht mehr. Hauptsache sie gehen gestylt aus der Kabine.
    In den letzten 2 Jahren ist mit Sicherheit nicht nur falsch eingekauft worden. Sparvariante wegen dem Stadion. Die Amateure spiegeln sich wie die Kampfmannschaft. Eine reine Katastrophe.
    Ich frage mich was die Austria mir dem dritt größten Budget in der Liga macht?


    Nochmals, mir fehlen die Worte!

    Bitte was soll das, mit Laktattest kenne ich mich sehr gut aus! Und wenn einer sagt, das er keinen Wert drauflegt. Dann verschweig er was!!!
    Solche Tests geben sowohl Aufschluss wie der Körper in Form ist. Üblich ist das man alle 2 Wochen solche Tests macht. Da sieht man die Formkurve und was das Training bei den jeweiligen Spieler bringt. Leistungsgrenzen werden aufgezeigt.
    P.Stöger soll dem ganzen nachgehen. Sonst stehen uns keine rosigen Zeiten bevor.(Warum bricht man 2.Halbzeit immer ein?)
    Ich sage nur Halleluja.....