Beiträge von amateurveilchen

    3 PUNKTE..........


    hätten wir einfach nicht verdient gehabt, zuviele fehlpässe, zuviele dumme ballverluste, in den entscheidenden momenten zu lange den ball gehalten und dann verhaspelt.


    natürlich war die 2.HZ spitze, in summe war es aber zu wenig für einen heimsieg.


    und damit auch für einen aufstieg ins 16tel finale! (die hoffnung stirbt zuletzt, aber ein auswärtssieg in der ukraine, burschen, da kann ich einfach nicht dran glauben!)


    schade, dass wir meistens nur eine ordentliche halbzeit zusammen bringen. mir is unerklärlich wieso wir in der 1. HZ so ungeschickt, nervös,... aufgetreten sind

    ortlcher ist glaube ich sowas wie das team maskottchen, stimmungskanone oder sowas, sportlich kann es wohl nicht sinn machen. zudem haben wir 5,6 innenverteidiger im kader - das is a bissl gar viel


    PS
    marcel koller ist gegen alkmaar im horrstadion, unsere teamkicker sollte das nochmal extra motivieren sich ins zeug zu hauen. GEMMA VEILCHEN

    Warum sollte HL in irgendeiner Form ein Risiko sein ? Normaler Weise müßte er seinen nächsten Einsatz herbeisehnen, sich freuen und top motiviert sein. Es ist seine Chance, auf welche er schon einige Zeit wartet (Cupspiel ist nicht so etwas Besonderes). So sehe ich die Situation.


    lindner hat von 40 bundesliga spielen 17 zu null gespielt.
    lindner ist genau der richtige für alkmaar!


    es wäre an der zeit ihm endlich vertrauen auszusprechen.


    ich akzeptiere lieber einen fehler von einem jugend torwart als von einem 28 jährigen torwart


    ist aber jezt billig, wenn sowas erst jetzt kommt! hast das im sommer auch scho gesagt?

    Nur die Trainer können das wissen, wer jetzt ins Tor muss. Das ist nach Kapfenberg auch eine Frage der Psyche. Normal würde ich nicht wechseln, aber die Frage ist, ob PG nicht psychisch angeschlagen ist. Ich denke, dass wird Franzi Gruber erkennen und auch richtig entscheiden.
    Unterstützung bekommen von mir beide, keine Frage!
    Jetzt erst recht.
    Unterstützen und helfen ist jetzt gefragt, denn draufhauen kann jeder Depp.

    super beitrag, bin zu 1911% deiner meinung.

    ich habe mich schon im sommer gewundert, warum grünwald lindner vorgezogen wurde
    vor dem spiel haben schon etliche an einen bevorstehenden torwart wechsel gedacht......


    ich denke ab nächstem mal sehen wir wieder LINDNER (siehe meine signatur seit wochen)


    endlich, es wurde höchste zeit.


    grünwald hat 2 probleme:
    1.) keine mentale stärke, seit er nationaltorwart ist hat seine leistung einfach abgebaut. nicht in der lage unter druck umzugehen, da ist ihm ein 20 jähriger in unserem kader um einiges voraus
    2.) hohe bälle, schon seit wochen unsere achillesferse.



    es war mir im sommer schon nicht klar wieso wir um ablöse diesen torwart verpflichtet haben.
    einer der bis vor 3 jahren bestenfalls dritter goalie war.
    wieso sollte er denn von heute auf morgen was können was den ansprüchen von austria wien genügt.


    naja, schwamm drüber. noch können wir aus eigener kraft meister werden! und da glaube ich noch daran :love:

    finds spannend was mit denen geschieht, wenn die dieses mal wieder keinen ec platz erreichen...:D


    abbruchreifes stadion, weniger fans, kein geld für ne richtige akademie, keine einnahmen aus dem ec...wenn sich nichts ändert, werden sie wohl lange zeit mittelmaß bleiben.


    zudem keine ernstzunehmenden talente die nachrücken. jugendnationalspieler habens eigentlich auch keine in ihren reihen.
    aber eh klar, burgstaller und wie sie alle heißen, schweinskicker sondergleichen!

    Zitat

    wer sich an das theater mit austria salzburg in der regionalliga erinnert, sollte wissen, dass beim tiroler fußballverband und deren klubs sehr schreckhafte leute am werk sind. die sind halt von den wilden horden aus der bundesliga schnell eingeschüchtert und trauen sich nicht mal mehr aus ihrem versteck, wennst ihnen exoitische früchte, wie zb. erdbeeren mitbringst.


    :thumbup:

    aufstieg ist zwar noch möglich, wird aber sehr schwer, so einen guten tag und schiri wie letzten donnerstag erwischt man nicht immer.

    mit 2 heimsiegen ist der aufstieg locker drin!

    Wir haben 2:2 gespielt, und taktisch war es zumindest über 70 Minuten eine Meisterleistung. Ob ein eingewechselter Spieler die Taktik so durchführen hätte können, ob wir danach gewonnen oder vielleicht sogar verloren hätte, sind nur hättiwaris :)

    stimmt natürlich, aber ich glaube ein dilvaer etc kennt taktik, system, wünsche eines daxbachers, der trainiert schon lang genug mit und hat etliche spiele gemacht, also wieso soll er sich da nicht einfinden können?

    Dass Verträge bei uns oft erst im April oder Mai abgeschlossen wurde, lag ja an der Lizenz, und nicht weil man früher nicht wollte. Damals war halt davor noch nicht klar, wie viel man den einen oder anderen Spieler weiterhin zahlen kann etc.


    glaubste du eine JETZIGE verlängerung von gorgons vertrag würde den finanziellen rahmen sprengen? gorgon ist auch lange sich ein kandidat für die startelf, er kann verschiedene positionen bekleiden, ist noch nicht wirklich alt und man sieht bei ihm von woche zu woche verbesserungen!


    GORGON VERLÄNGERN JETZT.

    Nur wenn man jetzt dem Jungen zeigt, ich glaube an dich und man legt ihm jetzt einen längerfristigen Vertrag hin, besteht vielleicht die Möglichkeit,dass Gogo eventuell auch verlängert. Wenn sich der Junge so weiterentwickelt, wie wir es uns alle erhoffen, kann es durchaus sein, dass Gorgo auch wieder "nur" seinen Vertrag erfüllt und dann spätestens 2013 gratis dahin ist. MMn gehört JETZT verlängert, dann könnten wir auch einmal Geld machen mit Gorgon.

    1911%ig deiner meinung!
    und das habe ich schon vor wochen gesagt!


    mittlerweile hat er auch sein erstes goal in der europacup gruppenphase gemacht und ist längst im blickfeld anderer vereine (das heißt nicht dass er begehrt ist, aber man ist zumindest mal aufgefallen).


    mal ganz abgesehen davon, dass er von woche zu woche teurer wird => weil er in den gehaltsverhandlungen mit jedem weiteren pflichtspieleinsatz höhere ansprüche stellen wird/würde/könnte.


    vertrag bis 2015/16 - alles andere wäre eine riesige enttäuschung!


    überall wird VORZEITIG verlängert, bei uns wird maximal im april, mai vollzug vermeldet!
    gorgon und suttner haben das potential violette urgesteine zu werden. ich hoffe die vereinsleitung setzt auch alles daran!


    gorgon ist einer, den nichts zurück wirft. er hatte schon eine langwirige verletzung die ihn praktisch 2 jahre gekostet hat. dennoch hat er sich zurück gekämpft. das vergessen immer wieder ein paar.....